Wir frühstücken im Käfer☕
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie cuxpingpong schon geschrieben hat, sind wir mit viel Verspätung in Miami angekommen und haben auch schon die erste Nacht hier rum. Jetzt noch Karten für die Heats besorgen und ein bisschen Shoppen. Bis bald an Bord. LG
-
Hallo
Wir haben in Tortola das Delfinschwimmen zwischen 13 und 14 Uhr gemacht & bemerkt das einige Fotos gemacht haben.Da die Foto CD dort 139$ kosten sollte & somit sogar über dem Preis des Delfinschwimmens p.P. lag haben wir uns dagegen entschieden. Ich hoffe einer der Fotografen dort war jemand von euch und würde uns ein paar Bilder zukommen lassen.
-
Hallo zusammen,
leider ging die Zeit auf der vita viel zu schnell vorbei. Zum Glück können wir nun Fotos gucken.
Hat evtl. schon jemand an Lufthansa wegen der Flugverspätung am 8.4. von Frankfurt nach Miami geschrieben?
Wir überlegen immer noch uns einen Anwalt zu nehmen.
Viele Grüße
Patricia
-
soeben erreicht mich das Ablehnungsschreiben von Lufthansa bezüglich
der Entschädigung für unsere Flugverspätung.
Hat sonst noch jemand etwas gehört?
LG Michael -
Heute ist die Entschädigung von Lufthansa in Höhe von 600€ pro Person auf meinem Konto eingegangen.
Hat noch jemand etwas bekommen?
LG von der stürmischen Nordseeküste -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -