Aller Anfang ist schwer und es dauert ja noch so lange bis es los geht.... Auf die Vita
Aber gerne eröffne ich hier schon mal unseren Termin, vielleicht hat ja noch jemand Premium gebucht...
Wir zwei freuen uns auf die kleine Vita und die schöne Route
Gruß Martina und Holger
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr zwei,
wir sind auch dabei und freuen uns auch schon.
Wir werden ein paar Tage vorab schon in Miami sein... Ist zumindest unser momentaner Plan
Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle
-
.....dann sind wir ja wenigstens schon mal zu viert.
Ist ja auch noch sehr früh, um mehr hier zu erwarten. Und es dauert ja fast noch ein Jahr. Wenn ihr gute Flugpreise gefunden habt, dann sagt mal Bescheid ...
Lieben Gruß Martina -
Hallo, wir sind auch dabei. Flüge haben wir Nonstop mit der Lufthansa ab Frankfurt gebucht. Reisen einen Tag früher an und werden in einem Hotel in der nähe vom Hafen übernachten. Bleiben aber nach der Reise noch 5 Nächte in Miami.
Grüße Denis
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
-
Hallo,
auch wir haben fest vor, diese Route zu buchen. Unser Plan sieht vor, dass wir vorher 6 Nächte in Miami und Umgebung bleiben und dann auf die Vita gehen. Wir wollen ab Stuttgart fliegen. Wenn wir gute Flugpreise finden, dann melden wir uns. Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße Sabine
-
Hallo.
die Flüge ab Frankfurt kosten 614 € Nonstop mit dem A380 der Lufthansa.
Ist momentan der günstigste Direktflug von Frankfurt.Viele Grüße
-
Hallo an Alle!
Auch wir werden zu 99% dabei sein.Ein runder Geburtstag muss irgendwie angemessen
gefeiert werden.Wir hoffen noch auf einen günstigen Flug für unsere individuelle Anreise.Hat jemand eigentlich eine Ahnung,warum "unsere" Reise nicht die Bahamas sondern
Grand Turk anläuft? Bei Aida war man selbst verwundert über diese Abweichung.Schon jetzt in Vorfreude Christiane und Jochen
-
Hallo zusammen,
Wir finden keine Flüge die günstiger sind wie 800€ momentan airberlin bei Lufthansa würde es auf 1.000€ ab stgt kommen
Auch wir feiern einen runden Geburtstag Und sind so langsam auch auf Hotel suche....
Schönes Wochenende
Soledad -
Seit drei Tagen hat Air Berlin die direkt Flüge ab Düsseldorf im Flugplan geschaltet. Bisher die einzige möglichkeit direkt von NRW bzw Norden zu fliegen. Mit guten Flugzeiten wie ich finde. Wir haben unsere Flüge gebucht.
-
So werden wir es auch machen wann fliegt ihr?
-
soledad wir haben den direkt Flug am 9.4 gebucht und kommen dann um 13.20 Uhr an. Ich denke das müsste dann alles passen. Auch mit dem ein checken am Schiff von den Zeiten. Da auf dem Flieger schon sehr viele Plätze reserviert waren, könnte ich mir gut vorstellen, das aida diese für die Kunden schon geblockt haben, die das flugpaket von aida Buchen. Ist so eine Vermutung von mir. Wir können nicht vorher und nachher länger in Miami bleiben, weil wir leider mit den Urlaubstagen aushalten wollen, um dann noch ein paar andere reisen in dem Jahr zu machen. Die New York Tour für September haben wir schon gebucht.
-
Hat jemand eigentlich eine Ahnung,warum "unsere" Reise nicht die Bahamas sondern
Grand Turk anläuft? Bei Aida war man selbst verwundert über diese Abweichung.Hallo,
das würde mich auch Interessieren. Zumal es nur 2 Routen (26.02.15 und 09.04.15) mit Grand Turk Island gibt. Bei allen anderen Routen wird Nassau (Bahamas) angelaufen .
Viele Grüße
-
Hallo an Alle!
Wir haben auch Air Berlin ab Düsseldorf gebucht.Allerdings schon für Ostersonntag.
Und speziell an Delphinchen:Unsere Wege werden sich dann zweimal kreuzen-wir fahren auch am 25.10.14
ab New York.Darauf sollten wir dann auf der Luna anstossen!Liebe Grüsse Christiane und Jochen
-
@ schiffskater
Das ist ja klasse ihr zwei. Das machen wir auf jedenfalls. Lässt uns über pn einen Treffpunkt klar machen und alles weiter besprechen.
Liebe Grüße Tina und Holger -
Hallo Zusammen, hier die Antwort von Aida bezüglich Grand Turk Island:
vielen Dank für Ihre Email.
Grand Turk Island wird ebenfalls auch zu anderen Terminen statt Nassau angefahren.
Dies liegt daran, dass wir leider keinen Liegeplatz für diesen Tag auf den Bahamas erhalten konnten.Wir wünschen Ihnen in jedem Fall wunderschöne Tage an Bord von AIDAvita!
Viele grüße
-
Hallo, wir sind auch dabei. Flüge haben wir Nonstop mit der Lufthansa ab Frankfurt gebucht. Reisen einen Tag früher an und werden in einem Hotel in der nähe vom Hafen übernachten. Bleiben aber nach der Reise noch 5 Nächte in Miami.
Grüße Denis
Genauso haben wir das auch gemacht. Anreise am 8.4. mit Lufthansa und 4 Tage Nachlauf.
-
Reise ist jetzt gebucht, noch 157 Tage
-
Hallo zusammen,
auch wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Reise, gutes Wetter und viele nette Leute
Jetzt sind es auch nur noch 154 Tage
Liebe Grüße
Jörg -
2 nette Miturlauber kommen auf jeden Fall mit
-
Wer hat Interesse auf Samana einen privat geführten Ausflug zu machen ? Mit eigenem Boot und deutschen Reiseführer nach Los Haitses ( Vogelinsel, Höhlen Führung und Fahrt durch Mangrovensumpf) danach fährt zur Barcadi Insel mit Aufenthalt zum relaxen und baden? Es wären noch vier Plätze frei. Bei Interesse mit persönliche Nachricht,
Gruß Martina -