Wir sind auch dabei
09.04.2015-19.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
die Preise sind ja momentan unglaublich .... Wir haben auf Vario umgebucht
Grüsse an alle und eine schöne Zeit
Herzliche Grüsse
Soledad -
Hallo zusammen,
wir Zwei sind auch dabei...Susi und Dani!
Allerdings sind wir vorher noch fünf Tage in New York
@ Delfinchen: wir haben uns auch gerade auf der TK-Route gesehen - saßen zusammen ab Leer im Zug
Alsdann, bis bald wieder,
Dani
-
ja cool, ich erinnere mich. grins wenn ihr vorher nicht New York machen würdet, hätten wir ja prima zusammen zum Flughafen fahren können. Fliegt ihr dann am 19.4.15 mit uns nach Düsseldorf zurück??
Gruß Martina
-
Hallo Martina,
jepp, wir fliegen am 19.04. um 16:00 Uhr mit AirBerlin zurück - und für mich geht es dann mit dem Zug weiter nach Hause.
Wann fliegt ihr?
Gruß, Dani
-
Hi Dani,
wir sind in der gleichen Maschine. Wir fahren mit dem Auto von Düsseldorf nach Hause. Falls wir dich mit nach Westerstede nehmen sollen ( lach man weiß ja nicht was die Bahn macht) können wir dich auch gerne mit zurück nehmen . Lass uns sonst über PN weiterschreiben.
Gruß Martina
-
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und auch wir fahren zu den obern gesagten Termin freuen uns auch schon riesig ausserdem feiere ich meinen runden Geburtstag Wir haben diese als Pauschalreise gebucht Anfang November an Der Flug Geht Von Berlin Ab der war noch am nächste von Leipzig hätte es erheblich mehr gekostet -
Bist Du auch Bj. 1965??
-
Oh schön wir feiern auch einen runden bj 65
-
Der 12.4. ist aber vergeben.
-
Wir haben noch 2 Miturlauber gefunden.Unsere älteste Tochter 21 und Freundin.
Get ready to party -
Hallöchen,
Bin 75 Jahrgang meinTag ist der 18nde und der Anhang zwei Jahre jünger -
Hallo an Alle,
wir haben gestern auch gebucht. Die Flüge haben wir bereits letzten Sonntag gebucht. Wir konnten dem Weihnachtsangebot von Lufthansa nicht widerstehen. Und wir wollen natürlich "Schiffskater" nicht alleine Geburtstag feiern lassen.
BG
Maria und Sieghart
-
Hallo, wir Conny und Jürgen, sind jetzt auch dabei , reisen 2 Tage vorher von Frankfurt an und haben gerade ein Hotel in Miami Beach gebucht
-
Wir suchen auch noch ein passendes Hotel für die Vorübernachtung.
Wo habt Ihr gebucht? -
Zwei Frischlinge sind erst zum zweiten Mal mit Aida unterwegs, freuen uns auf nette Mitfahrer. Fliegen am 4.4. schon nach Fort Myers und machen die Golfkueste unsicher. Fliegen auch um 16 Uhr mit Air Berlin nach Duesseldorf zurueck.
Im Moment forste ich nach passenden Ausfluegen fuer die Tour.
Gruessle aus dem Schwabenlaendle
Ingrid und Dieter
-
Auch wir sind mit von der Partie
reisen bereits am 05.04. nach Miami und am 20.04. wieder zurück. Flüge haben wir ab Frankfurt für 719€ p.P. gebucht und hoffen damit einen guten Preis erzielt zu haben. Nur die Suche nach dem geeigneten (günstigen) Hotel steht noch an. -
Hallo an alle neuen,
Lalali 719€ ist ein sehr guter Preis!
Ingrid & Dieter auch wir sind aus dem Schwabenländle und fliegen am 4.4 ab Stuttgart
Herzliche Grüße
Soledad -
Hey Soledad,
witzig wir auch 6 Uhr40 nach Düsseldorf und dann weiter nach Fort Myers.
Gruesse Ingrid und Dieter -
Hallo zusammen,
mein Freund (34) und ich (28) machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt und sind auf der besagten Tour mit an Bord. Wir freuen uns schon riesig! Im Vorfeld fliegen wir von Düsseldorf (Ostersonntag) nach Chicago und verbringen dort noch ein paar Tage bevor es dann nach Miami zum Schiff geht. Da wir noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen sind, hoffen wir, dass es noch mehr Passagiere in unserer Altersklasse geben wird.
Fliegen am 19.04. dann übrigens auch nach Düsseldorf zurück.Viele liebe Grüße
Natalia
-