Haben vorhin spontan gebucht.....und kommen mit......
18.04.2015-25.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wellnesfun,
ich habe euch eine Privatnachricht geschickt, falls ihr noch Interesse habt, meldet euch bitte.Gruß rina1955
-
Huchu
Koffer sind gepackt, Auto startklar. Bei uns geht's in der knappen Stunde los.
Wünschen allen eine gute Anreise.
Sehen uns spätestens Sonntag 10:30 Uhr in der Aida-Bar
Lg
Morgen ist
-
Urlaub ist vorbei sind wieder gut in Hamburg angekommen.
Was mir aufgefallen ist, dass def Kapitän von der mar sehr sehr sehr viel redet. Er kann einfach nicht aufhören. War schon echt nervend.
Wir gaben ihn den Namen Kpt. BlaBla
Sein richtiger Name ist Jörg Miklitza. Es wird gemunkelt, dass er sein Kapitänspatent schon nach einem Jahr bekommen hat. Sonst würde er noch immer reden. -
Hallo Mi-6,
Also wir fanden die Informationen unseres Kapitäns sehr interessant. Endlich mal einer der ausführlich über die Häfen, das Wetter und die Seefahrt allgemein berichtet hat. Er war einfach super! Deine negative Aussage können wir absolut nicht verstehen.
Viele Grüße -
Also uns hat es auch genervt. Etwas zu lang und irgendwann haben die Leute überall genervt gemault . In unseren 14 Fahrten hat niemand so viel gesabbelt. Andere haben genau so viele Infos erzählt aber mit nur halb so vielen Worten.
-
Gott sei Dank gibt es Leute die sich für gute Informationen interessieren. NERVIG sind Menschen die ständig dazwischen quatschen, nicht zuhören und dann fragen: was hat "der" gesagt? Vor dem Kapitän könnte man auch ein wenig mehr Respekt haben. Und damit ist das Thema für mich .
-
das ist schön tüüüüs
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -