Hallo noch jemand auf dem Schiff ?
Für uns ist diese Reise die Ersatzfahrt für unsere abgesagte Reise mit der Prima
LG. Claudia & Karsten
Hallo noch jemand auf dem Schiff ?
Für uns ist diese Reise die Ersatzfahrt für unsere abgesagte Reise mit der Prima
LG. Claudia & Karsten
Hallo, ist auch für uns Ersatzfahrt für die Prima, aber wir fahren erst Ende Juni.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Schreib dann mal wie es war. Liebe Grüße Petina
darf ich fragen um welche Route es sich hierbei handelt
lg.Teufelchen
Nordeuropa 1 ab- bis HH
Da wir seit längerem beobachten,das Ihr ganz alleine auf dem Schiff seid, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, Euch zu begleiten. Ist doch sonst so langweilig auf dem Kahn , oder? . Nächste Woche wird gebucht und dann werden die Tage gezählt. Freuen uns schon, Euch mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Marita und Volker in 79 Tagen
Nein !!!!!!!! Da schau ich nach langer Zeit mal wieder hier vorbei und lese dieses !!!! Das ist ja toll Ganz alleine sind wir auch nicht haben dieses mal Erstfahrer dabei ! Freunde von uns mit Kind ! Sind noch nie gefahren ! Super wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Euch .
Hallo!
Wir fahren auch zu zweit auf der Route mit!
Lg
Hallo,
haben heute Vario Balkon gebucht freuen uns auf die Reise
Juchuu!!
So langsam füllt sich das Schiff!
Lg und schönen Wochenstart!
Huchu,
sind auch dabei
Ich, meine Männer ( 1 und 31) und die Oma.
Freuen uns schon
Lg Alex
Hallo,
auch wir haben heute gebucht. Damit sind es "zwei" mehr auf dieser Tour.
Viele Grüße
Marina und Jürgen
Guten Morgen,
ich bin gerade bei unserer Ausflugsplanung. Wir würden gerne mit einem Taxi nach Brügge fahren. Wer hätte Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
Gruß Marina
Die Vario Kabinen wurden vorhin zugeteilt!
Einen wunderschönen guten Abend
haben es gerade gesehen, dass die Kabinen zugeteilt worden sind.
Sind auf Deck 4
LG
Hallo!
Wir sind auf Deck 5 ziemlich in der Mitte gelandet . Hätte lieber weiter oben eine Kabine gehabt, aber so ist das wen man vario bucht.☺ Dafür hat man eben auch etwas Geld gespart.
Lg HappyEi1986
Hallo, wir sind auch auf Deck 4 gelandet, leider ziemlich weit vorne. Aber das kann man ja nicht ändern Hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht in Bezug auf " mit dem Taxi nach Brügge"?
Schönes Wochenende. rina1955
Also wir sind dieTour schon mal gefahren . Wir werden mit dem Aida Shuttle bis Blankenberge fahren und ab dort mit dem Zug nach Brügge fahren
Wir sind auch wieder dabei. Ronald und Kerstin. Wir werden mit der Bahn anreisen.
Haben noch keine Zuteilung bekommen, da wir erst auf der Stella gebucht haben.
BGH abkassiert.
Hallo miteinander,
wir Karin & Winni melden uns mit an Bord und fahren ab Essen mit der Bahn.
Ausflüge werden wir erst an Bord buchen.
Ansonsten alles auf eigene Faust.
Wer hat denn Interesse an einem Treffen der Forumsmitglieder an Bord? .
auf AIDAsehen :o)))
Winnipu - Karin + Winni
Hallo Winnipuh,
wir hätten schon Interesse an einem Treffen, allerdings haben sich bislang nur wenige Leute hier geoutet.
Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zur Abfahrt. Vielleicht ändert sich das noch?
Schönes Wochenende
Rina1955