Hallo,
haben jetzt die Transarabien Route gebucht.
Wer ist noch dabei?
Hat jemand Tips für Ausflüge?
Was sollte man machen; was nicht?
Hallo,
haben jetzt die Transarabien Route gebucht.
Wer ist noch dabei?
Hat jemand Tips für Ausflüge?
Was sollte man machen; was nicht?
Hallo Uli und Dieter,
wir haben auch gestern gebucht und eben die Bestätigung bekommen.
Muss mich auch erst einmal einlesen was man so alles machen kann.
Schaue am Wochenende mal alles durch, habe aber gesehen, dass es hier im Forum tolle Tipps gibt.
Bis bald dann, wir sehen uns !!!
Hallo, noch kleines Grüppchen, wir überlegen auch diese Tour zu buchen. [Werbung für anderes Reisebüro entfernt/Mod Alicia]
Wir sind die Tour in in der anderen Richtung gefahren, allerdings nach Antalya..durch den zauberhaften Suezkanal.
In Safaga bietet Bacadi-Tours sehr schöne günstige Ausflüge an. Wir hatten die Tour mit : Tal d. Könige, Karnak usw. im Minibus mit insg. 6 Leutchen. War super, besonders die Fahrt . Waren immer vor den AC Bussen vor Ort u. hatten so ne Menge Zeit zum anschauen. Mittagessen war auch dabei, in Luxor, wo ich die beste Linsensuppe essen durfte. Ach ja, natürlich war auch ein deutsch sprechender Reiseleiter mit dabei. Abu Dhabi hatten wir über AC gebucht, man sollte sich aber mal im Net was suchen. In Dubai sollte man die Fahrt auf den Bur-kahlifa ebenfalls übers Net buchen, da lange Schlangen an der Kasse.
Melde mich, falls wir die Tour buchen.
Hallo zusammen,
wir machen Ausflüge in der Regel auf eigene Faust. ..habe deshalb mal das Forum 'Ausflugtips Rotes Meer/Arabien' durchgescannt und 'eingedampft'. Da gibt es anscheinend einen zuverlässigen externen Anbieter. Ich denke, dass wir uns für den entscheiden können, wenn sich noch weiter Leute finden. Es ist ja noch soooo viel Zeit (198 Tage).
Gruß
Dieter
Ich denke, wir wären mit von der Partie.
Wir buchen normaler Weise auch privat oder nehmen ein Taxi vor Ort.
@ Ankerlichter, ihr fliegt doch bestimmt auch von Düsseldorf aus, oder? Wir kommen übrigens aus Hürth, nicht weit von euch entfernt.
Schaue dann auch mal nach dem externen Anbieter. Haben ja noch jede Menge Zeit..............grrrrrrrrrrrrrnoch soooo lange
Hallo an alle,
auch wir haben heute die tolle Reise gebucht. Haben ja wirklich noch viel Zeit für die Ausflüge. Sind auch immer auf eigene Faust unterwegs. Bin mal gespannt was so alles zusammen getragen wird. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Servus Leute,
werden diese geile Reise auch mitmachen. Warten nur noch auf die Variopreise. [Hinweis auf anderes Reisebüro entfernt/Mod Alicia]
Na egal, denke im Mai geht es los.
Bis dann
Hallo Trimat,
schau mal bei clubschiff-Profis [Hinweis auf anderes Reisebüro entfernt/Mod Alicia]
LG Beate Kuss
wir sind auch mit von der Partie!
haben im letzten Jahr die Route aus der anderen Richtung gemacht. Kabinenzuteilung ist auch schon da ! juchhuh, Steuerbordseite wie wir uns das gewünscht haben.
Haben in Dubai schon so einiges auf eigene Faust unternommen. Wer noch nie da war sollte unbedingt auf den Burj Khalifa (aber ohne AIDA) gleiches gilt für die TeaTime im BurjAlArab. Kann man wunderbar von hier aus buchen und man hat dann viel mehr Zeit dort.
Haben einen guten Anbieter vor Ort gefunden der gute Touren anbietet (Olaf Fey). Ich werde mal schauen, ob es irgendwo einen Reitausflug gibt. Sonst steht für mich auch Tauchen auf dem Programm. Safaga und Salalah oder Muskat werden es sein.
Mal schauen wie es bis November mit den Flügen nach sharm steht. Im Moment wurde ja alles umgeroutet nach Hurghada.
Ich gehe davon aus, dass es ein Forumstreffen gibt
mache dann mal direkt eine Teilnehmerliste
Name Nic-Name Personenanzahl Abflughafen
Bettina und Jörn Podo_Tina 2 Düsseldorf
Könnt ja einfach kopieren und weiterführen.
wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
liebe Grüsse Bettina
Hallo Bettina,
erst einmal liebe Grüße zurück.
Ich würde mich gerne in die Teilnehmerliste eintragen, weiß aber nicht wie das gehen soll mit dem Kopieren....................
Wir reisen zu zweit, Nic-Name ist gleich Nachname und wir fliegen ab Düsseldorf.
Bist du so lieb und trägst uns ein?
Für uns ist es die erste Orientreise und wir sind schon sehr gespannt.
Auf baldiges AIDA Sehen
Josef und Beate und
Hallo zusammen
Auch wir melden uns zum Treffen an:
Angelika und Gerd GeliGerd 2 Düsseldorf
Schöne Zeit noch.
Servus, so Vario Balkon ist gebucht! Das wird mal wieder ne geile Reise!!!!
Hallo zusammen
Auch wir sind auf dieser tollen Reise dabei,
bei uns geht es aber schon eine Woche früher los,
wir gehen in Antalya an Bord.
Ein Fantreffen ist super,wir sind dabei
Josef und Beate Kuss_Kuss 2 Düsseldorf
Angelika und Gerd_ GeliGerd 2 Düsseldorf
Birgit und Roland_Birgit&Roland 2 Düsseldorf
Wir sollten später noch unsere Kabinennummern eintragen,
so bekommen wir eine Einladung von AIDA.
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Hallo zusammen,
fürs Eintragen !!!
Freuen uns schon riesig auf die Tour
Wir haben die Kabine 6358 und ihr?
LG Josef und Beate
bis bald
Fliegt noch wer ab Frankfurt?
Grüße
Hallo zusammen,
auch wir sind ab Antalya dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Wir warten nur noch auf unsere Buchungsbestätigung.
Gilbert und Ulrike
Hallo zusammen hat einer von euch schon die Flugdaten bzw. die Gesellschaft???
Hallo,
wir sind auch ab Antalya dabei. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und haben diese Tour schon einmal 2012
gemacht. Wir freuen uns auf nette Mitfahrer und sind beim Forumstreffen auch dabei.
Hallo Multimeister,
ich hoffe ihr könnt euch noch an uns erinnern, wir haben die Fahrt 2012 zusammen gemacht.
In Sharm El Sheikh nehmen wir euch dann in Empfang.
LG
Mona und Udo
Ein Fantreffen ist super, wir sind dabei
Mona und Udo_Oldchefin 2 Düsseldorf
Ein Fantreffen ist super, wir sind dabei
Mona und Udo_Oldchefin 2 Düsseldorf
Gilbert und Ulrike_uaweischis 2 Düsseldorf (dabei ab Antalya)
LG Ulrike