Hallo Trimat,
Ihr seid nicht alleine. Wir fliegen auch ab Frankfurt; haben aber noch keine Flugnummer.
Gruß
Ulrike und Dieter
07.11.14 - 21.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen ,
wir werden ab Wien über München an dieser Fahrt teilnehmen
es wird sicher eine schöne Zeit. an ausflügen nehmen wir gerne teil Privat Organisiert oder auch über AC.
also bis bald
Marianna & Alex
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei ab Antalya.
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns auf nette Mitreisende
Liebe Grüße Susi & Frank
-
Hallo ihr Lieben
wir haben auch noch kurz vor Tore Schluss die Reise gebucht ( 140 tage ).
Wie man sieht wir das wohl wieder eine super Truppe hier
wir werden uns die Tage bei den Ausflügen erst mal durchlesen müssen ,da wir auch immer alles auf eigene Faust machen.Wenn jemand gute Angebote für Ausflüge hat, kann er uns es gerne schreiben
wir werden auch ab Düsseldorf fliegen haben aber noch keine Daten und noch keine Kabinen Zuteilung
wir hoffen die paar Tage gehen jetzt schnell um.LG
Andreas und Sylvia -
Name Nic-Name Personenanzahl Abflughafen
Bettina und Jörn Podo_Tina 2 Düsseldorf
Josef und Beate Kuss_Kuss 2 Düsseldorf
Angelika und Gerd_ GeliGerd 2 Düsseldorf
Birgit und Roland_Birgit&Roland 2 Düsseldorf
Mona und Udo_Oldchefin 2 Düsseldorf
Gilbert und Ulrike_uaweischis 2 Düsseldorf (dabei ab Antalya)
Andreas und Sylvia obi-00 2 Düsseldorf -
Hallo zusammen,
damit es nicht zu langweilig wird, melden wir uns beide mal aus der Hamburger Ecke.
Wir haben die Reise auch gebucht und schauen uns im Augenblick die Ausflüge an.Gruß aus dem Elbe-Weser-Dreieck,
Daniel und Sabine. -
Hallo zusammen,
wir werden wohl auch dabei sein, müssen noch unsere letzten Urlaubstage zusammen kratzen und aus 5 Tagen Urlaub 2 Wochen zaubern. Mal schauen ob wir auch noch von Düsseldorf fliegen können. Beim Forumtreffen sind wir dann natürlich auch dabei.
LG Peter und Uli -
Name Nic-Name Personenanzahl Abflughafen
Andreas und Sylvia obi-00 2 DüsseldorfName Nic-Name Personenanzahl Abflughafen
Andreas und Sylvia obi-00 2 DüsseldorfPeter und Ulrike bfr007 2 Düsseldorf
-
Alle Hürden genommen. Wir sind jetzt auch dabei.
Lg. Peter und Uli -
Hallo zusammen !! wir sind auch dabei, heute gebucht !wir lassen unsere Frauen zu Hause damit wir für die Weihnachtstage ausgeruht der Familie zur Verfügung stehen :-))) Achim & Michael
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Abflug DUS!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Es werden ja immer mehr die von Düsseldorf fliegen, könnten ja das erste Fan Treffen am Flughafen machen.
Lg. Peter und Uli
-
Habe ich schon mal gemacht, gekühlter Sekt wäre kein Problem ! Schauen wir mal wie die Flugzeiten liegen! Lg. Achim
-
Gekühlter Sekt hört sich gut an. So fängt Urlaub an.
Lg. Peter und Uli
-
Da wir von Hamburg fliegen, und der Umweg über Düsseldorf für ein Treffen doch ziemlich weit,...
melde ich mich hier einfach mal 'nur' für das Forumstreffen an Bord an.
Im Augenblick ist die Gruppe ja noch ziemlich übersichtlich.Habt schon jemand einen Vorschlag, wann wir uns an Bord treffen sollten?
Und weiß jemand wann voraussichtlich der SNRÜ ist, wenn erst am zweiten Tag abgelegt wird?
Gruß,
Daniel & Sabine -
Denke mal schon die SNRÜ ist am Anreisetag, seit Costa Concordia immer am ersten Tag! Naja wir werden sehen , aber Treffen am zweiten Tag Ocean Bar 18 h müsste doch für jeden passen ! Gruß und schönen Tag!!! Achim
-
Ich würde eher davon ausgehen dass kurz vor Ablegen die snrü ist. Daher glaub ich ist 18:00 vielleicht nicht ganz so gut. Die Frage ist ja auch ob sharm El sheik überhaupt der starthafen sein wird. Wir haben ja noch etwas zeit uns zu verabreden. Freuen uns schon sehr auf die Tour.
-
@Poda_Tina
Warum sollte Sharm el Sheikh nicht der Starthafen sein? Gibt es da schon Gerüchte? -
Wir sin auch dabei. Unsere erste Fahrt mit der Aida.
Sind schon jetzt ganz gespannt was uns erwartet und freuen uns über viele Tipps von euch! Auch sind wir gespannt darauf, welche Kabine uns erwartet. Haben Vario Innenkabine gebucht.
Haben ursprünglich Orient 1 umgebucht und nun umgebucht auf diese Tour.
Wir werden in Hamburg starten. -
Hallo Susi 0711,
wie ich gelesen habe fliegt Ihr ab Frankfurt, und die Reise beginnt schon ab Antalya. Genau diese Route schwebt uns auch vor.
Frage: habt Ihr die Flüge individuell, oder über Aida gebucht?Liebe Grüße
Marlies -