Da ich heute erst ganz kurzfristig gebucht habe und mich derzeit noch im Krankenhaus befinde, kann ich mich leider nicht intensiv auf die bevorstehende Reise vorbereiten.
Gerne würde ich den Burj Khalifa zum Sonnenuntergang besuchen. Kann mir jemand den Link zur Buchung senden oder darf ich mich irgendwo einklinken?
Bis bald
Marion
07.11.14 - 21.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, also auf Wunsch einer ganz besonderen Person (sie weiß Bescheid und liest auch mit, grins) schreibe ich auch mal. Und teile hiermit auch mit, dass wir zwei auch für 16.30 Uhr den Burj Khalifa gebucht haben. Obwohl ich schon Höhenangst habe. Mal sehen, wie es wird.
Also bis bald liebe Grüsse an..., na du weißt schon -
Hihi geht doch!!! Ist ja toll daß man sich hier zusammen freuen kann
näää...wat schön!!! Das wird wieder ne ganz tolle Reise!! Liebste Grüße nach Berlin!![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/Angeln%20und%20kuss0.gif]...und an Marion im Krankenhaus, unser Neuzugang, gute Besserung!!!
-
koelngirl: wahrscheinlich hast du recht. Die Zeit ist in Dubai schon ziemlich eng bemessen., zumal wir am nächsten Tag schon einen frühen Rückflug haben
-
@123silvie: wir komme auch aus Berlin und haben sehr wahrscheinlich die selben Flugzeiten wie ihr auch. Tja, Schade für Dubai, aber so ist das Leben. Wir machen hält das Beste daraus. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher am Flughafen, wenn ihr Interesse haben solltet.l
-
Na klar...trefft euch alle schon an den Flughäfen...stellt euch schon mal vor....und dann wählt bitte einen
jeweiligen Gruppensprecher der uns am 08.11. dann alle in komprimierter Form vorstellt....herrlich!
(Jaaaaa [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif] ich fühl mich ausgeschlossen! Auweia...wenn Willi das liest....) -
Auch wir haben Burj Khalifa um 16:30 Uhr gebucht. Wahrscheinlich sind dann nur AIDAfahrer oben.
Für uns steht noch das Hard Rock Cafe an und ein wenig die Stadt erkunden, da wir das Meiste schon
auf unseren letzten 2 Dubai Touren gesehen haben.
Wir freuen uns sehr auf schöne sonnige Tage und nette Mitfahrer.
LG
Mona und Udo -
@kgirl bei Dir ist das einfach kannst Dich selbst wählen!!!:-)))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
gibt es jemand, der um 9:20 Uhr mit Condor ab Frankfurt fliegt? Dann kann man das Warten auf den Abflug schon mal mal mit einem netten Gespräch verkürzen.
Ich werde keine Sitzplätze reservieren. Die fünf Flugstunden halte ich auch mal so aus. Außerdem investiere ich das gesparte Geld lieber in einen Cocktail.
Gruß aus Bodenheim (bei Mainz)
Ilona
-
Da simmer debai
Kennzeichen: AIDA Basecap Modell betagt.
in 16 TagenGruß
Joachim und Erika -
-
Hallo zusammen,
Hab grad gesehen, dass wir in Muscat auch am ersten Tag schon um 9 Uhr Anlegen und nicht wie vorher geplant um 14 Uhr. Dann heißt es jetzt noch was für den Tag finden.
Mich würde interessi warum...aber egal eigentliche! -
Ja, hab ich auch grad gesehen. In den Tickets die Samstag kamen steht noch 14 Uhr.... Haben nun also zwei Tage dort.....ok....mehr Zeit in den Städten die danach folgen wär allerdings viel schöner
-
Hallo
Wir fahren auch mit und werden auch an dem Treffen teilnehmen
Gruß Jürgen & Marion -
Da simmer debai
Kennzeichen: AIDA Basecap Modell betagt.
in 16 TagenGruß
Joachim und ErikaHallo Erika und Joachim,
Erkennungszeichen gelber Rucksack ich, roter Rucksack meine bessere Hälfte, grauer Pagenschnitt und Schnautzer!
Eventuell machen wir Check in am Vorabend. Das muss ich noch recherchieren!
Liebe Grüße aus Mainz
Ilona
-
Fliegt noch jemand am 07.11. um 06:10 Uhr mit der Germania nach Sharm El Sheik?
-
Habe gerade die Reservierungsbestätigung für das EP am ersten Abend in Abu Dhabi bekommen.
Und die Tickets für den Burj Khalifa haben wir auch.
In 2 Wochen geht's los.
-
"Wir" suchen noch Mitreisende die mit uns über Bakadi die Tour: Abu Dhabi mitmachen !!
Abholung vor der AIDA // Citytour ca. 5 h mit deutschsprachigem Guide // Danach 1h Island Sightseeing Tour mit dem Boot.
Anschließend Rückfahrt zum Schiff. Dauer gesamt 6,5-7h. Hier die uns bekannten Preise (Preis immer pro Person): 4 Personen 108 €, 6 Personen 86 €, 8 Personen 77 €, 10-12 Personen 71 €, 14-16 Personen 67 €1, 8-24 Personen 62 €. Den genauen Preis bitte bei Dirk erfragen
Bisher kommt der Ausflug mangels Interesse wohl nicht zustande. Bei Interesse bitte bis Sonntag 26.10. bei Dirk per Mail melden.Bald geht es los
-
Habe nichts gefunden, dass wir schon früher in Muskat sind. fände es aber sehr schön. hat vielleicht jemand lust am nachmittag eine Wanderung mit uns zu unternehmen?
schaut doch mal hier:
http://www.omantourism.gov.om/wps/wcm/connec…44dbfbf0c53e49eDie Einladungen für das Fantreffen sind schon fast fertig. warte nur noch auf die Bestätigung durch AIDA.
jetzt sind es nur noch 14 Tage, dann sitzen wir wohl alle schon im Flieger
ich freu mich so!!!
-
Hallo Podo_Tina,
die Änderung der Ankunft in Muskat kannst du in der Wochenansicht unter Myaida sehen.
Sonnige Grüße aus dem Odenwald.
-