Hallo Susi 0711,
wie ich gelesen habe fliegt Ihr ab Frankfurt, und die Reise beginnt schon ab Antalya. Genau diese Route schwebt uns auch vor.
Frage: habt Ihr die Flüge individuell, oder über Aida gebucht?
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Susi 0711,
wie ich gelesen habe fliegt Ihr ab Frankfurt, und die Reise beginnt schon ab Antalya. Genau diese Route schwebt uns auch vor.
Frage: habt Ihr die Flüge individuell, oder über Aida gebucht?
Liebe Grüße
Marlies
Marlies .....Wann ist die Diva denn in Antalya ? Wir haben ab Sharm El gebucht:-)) Gruß Achim
Sent from my iPad using Tapatalk
In den letzten Monaten wurde sharm El sheik nicht angeflogen wegen der Unruhen
Hallo Cavascura,
die Diva ist am 31.Oktober in Antalya u. fährt dann bis Sharm el Sheikh.
Schönen Abend,
Marlies
Moin, moin und hallo,
wir haben uns dann auch für die Transarabien-Tour entschieden und noch das Pauschal-Angebot ab / bis Hamburg gebucht.
Podo_Tina : Wir haben schon die letzte Transarabien mit der blu gemeinsam erlebt - wir waren auch echt begeistert - daher nochmal
Besten Gruß
Anne & Martin
wir haben die Flüge über AIDA gebucht und machen die Kombi-Reise vom 31.10. -28.11.14.
Haben wir ursprünglich Premium gebucht, aber später die ersten beiden Teile der Reise in Vario umgebucht.
Die Flüge konnten wir übernehmen.
LG Susi
Lach Antwort nicht gesendet !! Für uns aus Kölle machen die eine Ausnahme! Alternativ Fallschirm
Hallo, nun wollen wir
Erika und Joachim
uns auch mal outen.
Lesen schon einige Zeit mit, aber Heute sind es noch 99 Tage bis zur und wir dachten eine gute Zahl um sich hier mal zu melden !!
Hoffen das die Reise wie beschrieben stattfindet, aber da sind wir auch schon einiges gewöhnt.
Planen im großen ganzen alles in eigener Regie durchzu führen.
Fliegen ab Frankfurt.
Würden auch Forentreffen teilnehmen.
Erika und Joachim
Hallo Crassus :-)) ja genau 99 das geht flott! Ein Forentreffen bekommen wir sicher auf die Beine gestellt! Ich buche schon lange keine Ausflüge über Aida mit sehr guten Erfahrungen! Gruß
@ Cruise-Freaks das ist ja cool freuen uns schon sehr. Wird wohl beim forumstreffen etwas übersichtlicher sein als letztes Jahr
@ Klasse statt Masse heißt die Devise! -:))
Hat schon jemand was an Ausflügen geplant? Wir werden in Dubai zum Burj Khalifa fahren, Karten bestellen wir vorab im Internet. Ist dann erheblich günstiger. Vielleicht auch nochmal die Teatime im Burj al Arab. Das war 2010 soooo schön . Wir haben noch keinen Plan für Salalah. Hat jemand schon mal die Wadi tour gemacht? Im Roten Meer möchte ich auf jeden Fall tauchen, aber das buch ich wohl über Aida, bin blutiger Anfänger.
Hallo Bettina und Jörn und alle anderen,
für uns ist es die erste Reise in den Orient, somit sind wir also unerfahren und für alles offen !
Unsere sonstigen Ausflüge haben wir bisher immer auf eigene Faust gemacht und würden auch gerne hier wieder alles so organisieren. Super wäre es natürlich mit einigen anderen von euch zusammen.
@ Bettina und Jörn - Teatime klingt gut ! Was bekommt man denn da außer Tee geboten?
Bis bald
die Kussis
P.S.: nur noch 96 Tage
Haben nun auch gebucht. 31.10.-21.11.2014 Antalya-Dubai.
Die Flugzeit ab Frankfurt ist gut. Sind schon um 10:35 Uhr in Antalya.
Susi 0711, fliegt ihr auch um 06:15 Uhr ?
Freuen uns sehr auf die Reise. Der Orient ist für uns auch Neuland.
Allen noch einen schönen Sonntag,
Marlies & Walter
Huch, da hat schon jemand Flugzeiten?
Unsere Flugzeiten sind leider (noch) nicht Online.
Daniel
Hallo an alle,
meine Frau hatte sich auch schon hier unter (uaweischis) gemeldet.
Wir haben auch schon die Hinflugzeiten, da wir ja auch ab Antalya dabei sind.
ab Düsseldorf 5:50 Uhr
Der Orient ist auch für uns Neuland und wir machen Ausflüge auch lieber auf eigene Faust.
Tips und Empfehlungen sind gerne willkommen.
Cruise-Freaks: wir haben 2012 schon die Suezkanal-Passage zusammen gemacht.
Schönen Gruß
Ulrike u. Gilbert
@ Marlies: Ja, wir fliegen auch um 6:15 Uhr ab Frankfurt.
Wir haben Transarabien bereits 2007 und 2010 mit AIDA gemacht.
LG Susi
@ Marlies: Ja, wir fliegen auch um 6:15 Uhr ab Frankfurt.
Wir haben Transarabien bereits 2007 und 2010 mit AIDA gemacht.
LG Susi
Dann scheint das wirklich eine schöne Tour zu werden. Wenigstens mal wieder ein paar Seetage!
Ja, schön ist das ! noch 95 Tage
Am Anfang ein paar Seetage für die Erholung
und danach Land und Leute
Gestern haben wir erstmal die Tee Zeit gebucht.
Gruß
Erika und Joachim