Wir sind auch für den Anreisetag um 21 Uhr.
07.11.14 - 21.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch für den Anreisetag um 21 Uhr an der Oceanbar.
-
-
Na endlich Anreisetag 21h ! Achim u. M.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wenn wir davon ausgehen das am ersten Abend noch keine Poolparty ist steht einem " inoffiziellem Treffen" nicht entgegen.
Nur eine Unterhaltung und Kennenlernen sind bei einer Poolparty unserer Meinung nach nicht möglich !
Ansonsten gerne Inoffiziell 21:00 Oceanbar
Offiziell 1. Seetag 11:00 Uhr Anytime.Gruß
-
Werde dann am 1. Seetag 11:00 einloggen
-
Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht online und es sind 3 Seiten geschrieben worden Danke für die vielen Beiträge !!!
Herzlichen Dank an Podo_Tina für die Arbeit und Recherche.
Uns ist der Tag und die Uhrzeit für unser Treffen egal, finden aber, dass es auch so früh wie möglich sein sollte, da man sich ja evtl. zwecks gemeinsamen Unternehmungen / Ausflügen noch absprechen möchte. Wir persönlich haben uns noch nicht entschieden was wir machen werden.
@ Daniel Buchholz, da muss ich glatt mal schauen ob wir auch auf Sun Express umgebucht wurden. Eine Rückflugzeit haben wir noch gar nicht bekommen. Wann soll denn der Rückflug sein?
@ bfr 007 aus Erftstadt - danke für die Info mit dem Parkplatz. Wir hatten den auch schon in Erwägung gezogen. Aber eigentlich könntet ihr uns ja unterwegs aufgabeln. Wir wohnen ja in Hürth und das liegt, je nach dem, auf dem Weg
Ganz liebe Grüße und bis bald
Josef und Beate
-
Hallo noch mal,
habe gerade noch mal geschaut. Bei uns steht immer noch Flug mit Air Berlin um 08:00 Uhr ab Düsseldorf und der Rückflug ist noch nicht angegeben. Wer fliegt denn noch mit AB um 8:00 Uhr ab DUS?
LG
Josef und Beate -
Guten Abend aus Mainz,
wir, Wolfgang und Ilona sind bei dieser Fahrt auch dabei. Wir fliegen um 9:10 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Treffen am Anreisetag um 21 Uhr Ocean-Bar und am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime-Bar, ist das richtig?
Ich werde mich jetzt einmal mit den Zielen dieser Reise beschäftigen. Nach langen Zögern habe ich dieser Reise zugestimmt. Im letzten Jahr haben wir die Transkaribiktour ab New York gemacht. Diese Reise war so klasse, dass ich gedacht habe, das ist nicht zu toppen und wollte dieses Jahr eine AIDA-Pause machen. Letztlich habe ich doch dieser Reise zugestimmt. Etwas Wärme im November verkürzt den Winter.
Als echte Mainzerin bin ich gespannt auf die Party am 11.11. Fastnachtskostüm nicht vergessen Ihr Kölner!!!
Zu den Ausfügen: Das Quadfahren reizt mich nicht so, mir reichen 2 Räder. Das Tal der Könige würde ich mir gerne anschauen. Wolkenkratzer und Teatime im Dubai wären auch ok.
Fliegt noch jemand 9:10 Uhr ab Frankfurt?
Viele Grüße
Ilona
-
Ja da simma dabei [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]
natürlich Ilona, wichtiger Hinweis , was zum kostümieren wird eingepackt.....grad auf der Diva haben wir schon gaaaanz toll den 11.11. gefeiert !!!
Freu mich !!!!@all: Wir liegen doch über Nacht....wundere mich über das Treffen ....wollt Ihr denn alle nicht abends in die Altstadt? Ist in Sharm el Sheik doch ganz schön...und wo kurz darauf sooo viele Seetage vor uns liegen.....
Wer hatte gefragt also wir sind auch wieder in Safaga mit Dirk/Bakadi zu den Delfinen unterwegs...hatten den Ausflug auch schon gemacht und es hatte uns gut gefallen...7 Uhr Treffen puuuuhhhh!!! Ihr erkennt mich an den kleinen Augen ....
Daniel Buchholz: Es gibt keinen Flug Dubai-Köln...noch nicht ....fliegen mit Euch rück nach D´dorf. Aber ärger Dich doch nicht so...änderst eh nix....erst abends fliegen, Kabine aber schon freigeben...wohin mit dem Gepäck und wo duscht man nochmal bevor man in den Flieger steigt...hat auch alles Vor-und Nachteile.....freut Euch auf die schöne Sonne....
-
Hallo,
wir wurden auch nicht umgebucht. Air Berlin.
Haben die ersten 2 Ausflüge gebucht.
Sharm el Sheik - Tauchen mit Bakadi
Safaga - Schwimmen und Tauchen mit Delfinen
Gruß
Christian -
Hallo an Podo Tina,
wie und wo habt Ihr die Teatime im Burj Al Arab und das Burj Khalifa gebucht?Dafür hab ich bislng nur eine Seite gefunden wo es knapp 30€ p.P.kostet. um auf die Plattform zu kommen....
Gruß die Verrückten -
Hallo Birgit und Roland,
welche Tour ist das genau in Safaga???
Interessieren uns auch dafür es gibt nur 2 unterschiedliche wenn ich es richtig gesehen habeLG
Mareike -
Hallo Birgit und Roland,
welche Tour ist das genau in Safaga???
Interessieren uns auch dafür es gibt nur 2 unterschiedliche wenn ich es richtig gesehen habeLG
MareikeHallo Mareike
Die Tour heißt: Schwimmen mit Delfinen
Aber beeilt euch die Tour ist schon sehr gut gebucht.
Euch allen ein Schönes Wochenende
Birgit & Roland
-
@kölngirl ganz ehrlich Ägypten wunderschön aber nur mit dem Kopf unter Wasser aber Altstadt in Sharm oder sonstwo die gehen mir auf die Nerven :-)) nee nee Gruß Achim
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Cavascura: ja, bei ner Woche Urlaub wär ich da bei dir, sehr nervig, aber bei drei Stunden an einem einzigen Abend sind wir recht tolerant Kölner halt außerdem wollen wir eh in ein gemütliches Sisha Cafe...am besten das in der Felswand....
-
Nicht nur die Kölner sind tolerant die aus dem Erftkreis auch.
Wir bestimmt lustig auf der Reise -
Bin gerade in barcelona daher nicht so viel von mir. Kümmere mich am Dienstag um die Anmeldung des treffend und die Pflege der Liste
-
-
Lach mal wieder der Text weg! Zusammenfassend bin Nichtraucher und den Driss qualme ich nicht !
-