Hier sind noch 2, die Petra mit Bakadi buchen würden.
Für Muscat (17.11.) haben wir schon den Schnorchelausflug mit Strandaufenthalt über Dirk gebucht. Wenn da noch 2 Personen Interesse haben wird's auch etwas günstiger...
Besten Gruß
Hier sind noch 2, die Petra mit Bakadi buchen würden.
Für Muscat (17.11.) haben wir schon den Schnorchelausflug mit Strandaufenthalt über Dirk gebucht. Wenn da noch 2 Personen Interesse haben wird's auch etwas günstiger...
Besten Gruß
@ Birgit & Roland: Naja es ist jedem selbst überlassen wie er die Ausflüge absolviert. Aber bei der angebotenen Taxifahrt handelt es sich ebenso um ein klimatisiertes Fahrzeug und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man dann vor den ganzen Bus Ausfahrten am Ziel ankommt. Aber wie schon gesagt, jedem so wie es für denjenigen genehm ist.
Wollte nur die Informationen posten, die ich in Erfahrung bringen k wir schon in Aqaba waren und haben die Taxis gesehen!
Wir kennen Aqaba!
Die alten Autos haben teilweise ein Klimaanlage das ist richtig aber funktioniert die auch?
Danke für deine Infos,es sind schöne Ausflüge dabei!
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Wir möchten auch den Ausflug mit Bakadi nach Petra machen (2 Personen).
Habe schon eine Mail mit Kennwort "Sammelliste" übersandt.
LG Susi
Guten Morgen,
also mit der Bestätigung ist eine Anzahlung fällig.
Restzahlung vor Ort in bar.
Keine Stornokosten sollte AIDA den Hafen wegen Umroutung nicht anlaufen!!
Birgit & Roland
na Ihr habt schon einen studierten fachkundigen deutschsprachigen Reiseleiter dabei.
Er erklärt viel auf dem Weg zur Schatzkammer (natürlich auch im Bus)..unten angekommen habt Ihr dann nach der Erklärung Freizeit oder Ihr geht weiter mit dem Reiseleiter in ein Cafe und "fachsimpelt" weiter..
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk
Wenn noch 2 Plätze frei sind fahren wir mit Tulpe 18 nach Wadi Rum.
Mit Bakadi fahren wir nach Petra.
Glg. Peter und Uli
Wie lange bzw. wie sind die geplanten Zeiten für den Ausflug nach Petra?
Wir werden nicht nochmal nach "Petra" fahren, aber danke
Erster Tag ...Wadi Rum...überlegen da noch...@Tulpe18:hatte dich schonmal gefragt aber leider keine Antwort...wer ist der Anbieter? Planen nicht dich zu übergehen aber möchten bei einem Land mit Reisewarnung schon wissen mit wem man ggfs. unterwegs ist.
Danke und Grüße, Petra
Hallo,
also Treffen ist so zwischen 06:30-07:00 Uhr geplant.
Müssen wir noch schauen wann es Frühstück gibt (normal ab 06:00 h)
Dann wäre Treffen um 06:45 Uhr.
Rückkehr 16:30-17:00 Uhr.
Für die Tour nach Wadi bieten wir auch ein Programm an mit deutschsprachigem Guide!
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Werden auch die Tour mit Bakadi nach Petra machen.
Für Muscat, Abu Dhabi und Dubai haben wir uns die Stadtrundfahrt mit Bigbustours überlegt.
Hallo zusammen
Dirk hat uns angeschrieben,wir sind bis jetzt 16 Personen,
Es währe schön wen ihr euch in meiner Liste eintragen würdest.
Dirk schreibt dazu:Wir legen eine Sammelliste an um den günstigen Preise zu erzielen!
Wer also mit uns diesen tollen Ausflug unternehmen möchte,
einfach in der Liste eintragen und sich bei Dirk melden mit den Kennwort: Sammelliste!!!
Je mehr sich anmelden um so günstiger wird dieser Ausflug.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jorda…stadt-petra.htm
Sammelliste Petra:
Birgit & Roland
Wolfgang & Lars
Einen schönen Abend
Birgit & Roland
Hallo,
wir haben uns auch auf die Sammelliste nach Petra gesetzt.
Somit sind wir dann schon 18 Personen.
LG
Hallo,
Wir sind dann Nummer 19 und 20.
Wir haben uns auch gerade bei Bakadi auf die Sammelliste setzen lassen.
Ein weiteres Forumtreffen kann dann ja im Bus starten
Gegen ein weiteres Forumtreffen ist ja nichts einzuwenden, aber wie verfahren wir nun mit dem "Ersten" nach der geänderten Route?
Sent from my iPad using Tapatalk
Hat einer Erfahrung mit bigbustours?
Gegen ein weiteres Forumtreffen ist ja nichts einzuwenden, aber wie verfahren wir nun mit dem "Ersten" nach der geänderten Route?
Sent from my iPad using Tapatalk
Meiner Meinung nach hatten wir 11:00 Uhr am 08.11. ausgemacht. Also Anfahrt Aqaba.
Da wir vor 2 Jahren schon in Petra waren werden wir woll das Strandangebot annehmen. Wir sind noch am sondieren.
Grüße aus dem bedecktem Hessenland
Joachim und Erika
servus Leute,
hab da mal noch ne Frage zu den Kabinenkategorien. Ich hatte letztes Jahr die Balkon BD. jetzt hab ich Balkon BB bekommen.
Wo ist da jetzt konkret der Unterschied? BD hatte ich auf Deck 7,gibt es ja aber auch auf Deck 8. Jetzt hab ich BB auf Deck 8.
Was ist dann BA? BC? u.s.w.
Grüße
PS. bald gehts looooos!!!!!
huelsi1987: BigBustours....ja, in Dubai selbst auch schon gemacht. In Abu Dhabi kenn ich sie (aber nicht persönlich). In beiden Städten mache ich gerne Urlaub u.kenn mich ein bischen aus Können Fragen ja beim Treffen klären wenn Ihr möchtet
Für Dubai sollten Ihr Euch aber jetzt schon mal überlegen ob und wann Ihr auf den Burj möchtet und vorab
im Internet Tickets kaufen und den Tag dann drumherum planen.
In Muscat war ich einmal und hätte jetzt nicht gewußt daß dort Bigbustour fährt...soooo viel zu sehen gib´s da auch nicht der Souk liegt fußläufig zum Schiff...wollt´s nur mal gesagt haben.
crassus: Ja, sehen uns um 11 Uhr am 08.11. ...und in Aqaba werden wir unsere Stranderfahrung auch weiter ausbauen...hihi...
Bis dahin träum ich schon mal von 30 Grad und viiiiiel Sonne!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/a0100.gif]
Hallo zusammen
Stand heute mittag,wir sind 22 Personen!!!!
Dirk hat geschrieben:Wir haben einen Bus mit 35 Sitzen und nehmen aber nur MAXIMAL 30 Personen mit.
Wir denken das wir ein Top Preis ausgehandelt haben.
Wer also noch unschlüssig ist weiß bescheid.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien/felsenstadt-petra.html
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Sind auch mit dabei! Treffen 11:00 Uhr ist gebongt
Hallo zusammen
Wir verhandeln gerade mit Dirk über einen 8 Stunden Ausflug in Abu Dhabi!
Diesen Ausflug findet ihr nicht auf seiner Web-Site!!!
Hier die Eckpunkte:
Eine große Abu Dhabi Tour mit einen Deutschen Guide ca. 5 Std.
(Normal sind es 4 Std. mit einen Englischen Guide und kurzen Fotostops)
Und dann das Highlight: Eine geführte zwei Stunden Tour über die Formel 1 Strecke (Aber leider in Englisch)
Der Preis wird bei ca. 90 - 100€ p.P. liegen,aber wie gesagt wir verhandeln!!!
Falls Interesse besteht bitte meldet euch bei Dirk und hier im Forum.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…i-citytour.html
Liebe Grüße
Birgit & Roland