P.S.
Es können sich auch 3 Paare anmelden.
Die Anzahl von 10 Personen möchten wir aber nicht überschreiten, sonst machen wir ja AIDA Konkurrenz
Dann wird es natürlich auch günstiger.
LG
Beate
P.S.
Es können sich auch 3 Paare anmelden.
Die Anzahl von 10 Personen möchten wir aber nicht überschreiten, sonst machen wir ja AIDA Konkurrenz
Dann wird es natürlich auch günstiger.
LG
Beate
Hallo zusammen
Hoffentlich findet unsere Reise nun auch wirklich statt, nach den Warnungen vom Auswärtige Amt. Irgendwie sind alle unsere Anlaufpunkte irgendwie betroffen! Wir wollen doch alle nochmal Sonne tanken
Warum müssen denn die VAE auch noch mitmachen.
Problem könnte die Sicherheit der Ausflüge sein. Reicht ja schon, das man in Sharm von Sicherheitsleuten eskortiert wird.
Die Warnungen betreffen die Gefahr durch Anschläge von isis. Wer macht sich denn außer uns noch Sorgen bei dieser Route? Überlegen im Moment das ganze oder zumindest die Ausflüge zu stornieren.
Die Warnungen betreffen die Gefahr durch Anschläge von isis. Wer macht sich denn außer uns noch Sorgen bei dieser Route? Überlegen im Moment das ganze oder zumindest die Ausflüge zu stornieren.
Wir machen uns natürlich auch Sorgen, aber wir verlassen uns da auf AIDA! Ich denke die werden da bestimmt mehr als ein Auge drauf haben, die würden die Fahrt eher absagen, als nochmals so in die Schlagzeilen zu geraten ( wir denken da besonders an die Costa Concordia). Ausflüge werden wir auch wie geplant machen... Ist aber ein sehr interessantes Diskussionsthema! Wie seht ihr das?
Zitat
Wenn es zu gefährlich sein sollte wird Aida sich schon was einfallen lassen.
Es sind noch 38 Tage also mal locker bleiben und die Abreisedaten im Auge behalten! Ansonsten wird sich Aida schon melden aber eins ist richtig wir wollen Sonne
...die Welt ist halt übel. Man muss aber auch die guten Seiten sehen in all den Elend. Wir haben alle unseren Urlaub verdient und wir werden ihn geniessen!
Bald geht es los!!!
Naja so einfach können wir uns davon nicht frei machen...auch die Ereignissen im Juli als irgendwelche Raketensplitter auf die Diva "geplumpst" sind lassen mein gutes sorgloses Gefühl nicht grad aufjubeln...jaja ich weiß das war Israel, aber immerhin...
Wie lautet denn nun die momentane Fassung zum Thema Forumtreffen an Bord der Diva? :-))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wie lautet denn nun die momentane Fassung zum Thema Forumtreffen an Bord der Diva? :-))
Hallo, ich glaube am 1. Abend um 21 Uhr an der Ocean-Bar und am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytime-Bar. Siehe Beitrag 165.
Einen schönen Abend
Ilona
Vielen Dank für die Info das ging ja eine Zeit lang hin und her:-)) allen einen schönen Feiertag!!
Ich hatte irgendwie die info vor aqaba um 11:00 lieg ich da völlig falsch?! Bitte um reichliche Rückmeldung
Defintiv 11 Uhr vor Aqaba. Das andere war der Termin vor der Umroutung.
Cavascura wer lesen kann ist im Vorteil.
Das stimmt so.
11Uhr vor Aqaba haben wir zuletzt vereinbart.
LG Susi
Hy,
so ist es, 11:00 Uhr vor Aqaba.
Am Abend vorher ist wohl Poolparty !!!!
Gruß
Joachim
P.S. Schönen Feiertag noch !
Da nin ich ja beruhigt dass meine grauen Zellen noch funktionieren
Ok, wir sind dann auch um 11 Uhr vor Aquaba dabei
Andrea & Peter
Na seht Ihr hat doch mal wieder Leben in den Chat gebracht :-)) Gruß
Cavascura: Stimmt!!! Komm, überleg dir noch ein paar lustige Fragen Leben find ich gut!
Z.B. welches Karnevals-Kostüm habt Ihr denn schon für den 11.11. rausgesucht?