C35 A wir sind schon da.
07.11.14 - 21.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gemütlich frühstücken beim marche warten aufs Einchecken mal Schaun wer so noch kommt
-
Koffer sind weg! Nun kann es losgehn
-
Typisch AB C 32 sitzt beim Frühstück und Sun Express C 35 sitzt im Keller bei Wasser und Brot
-
Wir sitzen auch schon im Keller neben dem Getränkeautomaten
-
Kein Mensch traut sich zu outen. Habe Hut auf mit AIDA dran
-
Wie gefiel es Euch denn so? Was gefiel Euch besonders gut und was nicht? Vielleicht hat ja jemand Lust, zu berichten!?
-
Hallo Mitfahrer/inen
leider ist der Urlaub schon wieder vorbei
das war eine super schöne Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen
Grüße aus Heilbronn/Hamburg Jürgen & Marion
schönes Wochenende
auf ein baldiges Wiedersehen
-
Nach einer wunderschönen Reise hat uns die Wirklichkeit wieder. Vielen Dank an all die die für uns diese Reise zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
-
Hallo Leute.
Was unternehmen wir jetzt mit den unzuverlässigen Abu Dhabi Bakadi-Möchtegern-Ausflugsanbietern? Schreibt jeder seine eigene Beschwerdemail oder machen wir das zusammen?
Ich habe meine Anzahlung bereits per Mail zurück gefordert. Bin aber auf jeden Fall bereit bei einer Sammelbeschwerde mitzumachen, denn ich bin immer noch richtig sauer.
Trimat -
Hallo
Auch wir, Erika und Joachim, waren gegen 14:00 Uhr wieder zu Hause. Aber noch nicht so wirklich da.
Suchten heute morgen verzweifelt das Markrestaurant, den O-Saft. Keiner hat die Betten gemacht usw, usw.....Viele unvergessliche Eindrücke müssen sortiert werden.
Hatten viel Spass und haben neue AIDA-Freunde kennenlernen dürfen.Freuen uns nun auf unsere nächste Reise, wann und wohin auch immer.
Grüße aus Gelnhausen
Erika und Joachim
-
Moin, moin,
tja, das war's erstmal wieder...
Viele nette Leute kennen- bzw. näher kennen-, bzw. wieder kennengelernt
War eine super tolle Reise mit sehr gutem Wetter, sehr guter Crew, etwas wenig Seegang und tollen Ausflügen...
... ach so : Treffpunkt nächste Wanderung Muscat: 01.02.2015 10:15 vor AIDAaura
bin ja mal gespannt wer mitkommt.Bis dahin Euch allen alles Gute (schon mal frohes Fest und guten Rutsch - O.K. bisschen früh) und bis zum nächsten Treffen
Besten Gruß
Martin (& Anne)
-
Ich sitze gerade im Zug heim von München in´s Münsterland.
Wahrscheinlich seid Ihr alle schon gut zu Hause angekommen und macht euch bereits über den Wäscheberg her.
Mein Koffer ist noch unterwegs aber bis zur nächsten Reise wird die Wäsche dann wohl wieder reisetauglich sein.
Vor zwei Stunden habe ich ganz kurzfristig eine Weihnachtsreise in die Karibik gebucht und am 13.12. heißt es auf "AIDAsehen".
Leider gibt´s wieder nur Flüge ab/bis München, aber was soll´s!
Hoffentlich wird es eine genauso schöne und entspannte Reise wie mit euch -
Es war eine wunderschöne Reise mit sehr vielen netten
Mitreisenden.Unvergesslich wird wohl die Wanderung durch die Berge von
Muskat bleiben, noch mal einen lieben Gruß an unseren „Bergführer“.Glg. an alle
Peter und Uli
-
Hallo Leute.
Was unternehmen wir jetzt mit den unzuverlässigen Abu Dhabi Bakadi-Möchtegern-Ausflugsanbietern? Schreibt jeder seine eigene Beschwerdemail oder machen wir das zusammen?
Ich habe meine Anzahlung bereits per Mail zurück gefordert. Bin aber auf jeden Fall bereit bei einer Sammelbeschwerde mitzumachen, denn ich bin immer noch richtig sauer.
TrimatWir wurden direkt von Bakadi angeschrieben und sollen unsere Bankverbindung für die Erstattung der Anzahlung mitteilen.
Insoweit scheint es zunächst erstmal keine Probleme bei der Rückerstattung der Anzahlung zu geben und eine "Sammelbeschwerde" aus unserer Sicht nicht unbedingt von Nöten zu sein.Ist halt dumm gelaufen...
-
Wie war denn euer Wetter ? Bei mir gehts ja in 13 Tagen los.
-
Ich sage nur : HAMMER...
Immer um 30 Grad, nicht so hohe Luftfeuchtigkeit, kaum Wind, spiegelglatte See und Sonne satt...was will man mehr? Ach ja Meer! -
Die Reise war super, das Wetter hat 14 Tage lang mitgespielt, kein Seegang.
Sehenswertes gab es bei jeder Destination. Petra in Jordanien und die Zayid Moschee bei Nacht von innen und außen in Abu Dhabi waren für uns eines der schönsten Highlights.
Viele Grüße an die Forumteilnehmer, die wir auf dem Schiff und den Ausflügen kennengelernt haben, manche schiffen ja diese Woche immer noch
Markus und Bettina -
Naja, so ganz mit kaum Wind und spiegelglatter See stimmt das ja nun nicht, also schön ehrlich bleiben. Wir hatten nicht nur einmal Windstärke 7!!! Sogar auch mal mehr. In der Kabine dortiges AIDA TV hatten wir zeitweise gelesen, dass eine Windstärke von bis zu 56 Knoten geherrscht haben, das entspricht sogar Böen bis zur Windstärke 10-11.
aber Sonne satt das stimmt und die Temperaturen haben auch gestimmt. -
Ich möchte auch nur daran erinnern, dass immerhin mindestens 2 Veranstaltungen, die auf dem Pooldeck stattfinden sollten, ausgefallen sind, wegen zu starkem Wind.
-