Im aktuellen Newsletter wird o. G.Aktion angekuendigt. Wer weiss was sich dahinter versteckt? Ich wuensche allen noch ein schoenes Osterfest
Traumstart um 12 - was verbirgt sich dahinter?
-
- Sonstiges
-
stellafan -
20. April 2014 um 09:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
auch ich habe eben meine newsletter gelesen und bin nun sehr gespannt,
was hinter dieser aktion steckt.
first minute um 2 std verschoben??.... nun... vielleicht komme ich nun doch im mai noch auf das schiff???
ich hoffe nur, dass man diese aktion auch im vorraus schon einsehen kann....jetzt bin ich aber wirklich mege gespannt!!!
schöne ostern wünsche ich euch!!
-
Ist die Aktion heute oder am Mittwoch wie Just AIDA First Minute?
Danke im Voraus und schöne Ostern! -
Am Mittwoch
-
Hoffentlich kann man die Angebote auch früher einsehen... Ansonstne befürchte ich, dass es Probleme mit dem Server gibt, wenn sich alle auf 12 Uhr am Mittwoch stürzen....
-
Hallo habe gerade gesehn AIDA am Mitwoch ne neue Aktion Startet was denkt ihr denn so was es für Schiffe betreffen wird und welche Ruten so
und was Haltet ihr davon
-
Das wird bestimmt so eine Art "Just" sein.
Das Kind bekommt einen neuen Namen.Mal sehen was es für Veränderungen bei den Konditionen geben wird...
-
Zunächst mal allen ein schönes Osterfest!
Ich versuche verzweifelt diese Ankündigung zu finden.
Den Newsletter habe ich noch nicht bekommen.
LG.
-
Vielleicht ist das auch für Familien, bin gespannt...
-
was soll ich dazu sagen
Ich Buche wann ich die Tour benötige......
€ hin oder her...
wenn ich so denke darf ich keinen Urlaub buchen.....Und in Reisebüros buche ich eh nix
-
Oliver CLUBSCHIFF PROFIS
Weißt du denn schon Näheres zu dem "Traumstart um 12"? -
- Offizieller Beitrag
Für alle, die gespannt sind, was am Mittwoch kommt, empfehle ich http://www.clubschiff-profis.de .
Oder abonniert unseren NL, dann bekommt ihr die Infos noch früher.
Es wird sehr gute, vielfältige Angebote für flexible Kunden geben. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Nur, dass man schnell sein sollte.Wir arbeiten gerade an einer Vormerkungsmöglichkeit, also bitte NL abnnieren oder auf unsere Seite schauen oder Dienstag anrufen.
Wir werden alle Infos asap online stellen.
Nochmals eine ausdrückliche und letzte "Bitte":
Kopiert keine Inhalte aus Newslettern, die für eine geschlossene Gruppe (hier Reisebüros) bestimmt sind, in dieses Forum!
Wenn Ihr diese Inhalte in anderen Quellen findet, spielt das keine Rolle. Also : Nicht einfach irgendwo irgendwas abschreiben und hier posten.
Vielen Dank, geruhsame Ostern und viele bunte Eier noch.
Oliver
-
Das kann man ja nun überall nachlesen, das AIDA am Mittwoch, reichlich Reisen zu Sonderpreisen in der Sommersaison und sogar in der Ferienzeit anbietet.
Das bedeutet ganz einfach, die Buchungslage ist äußerst bescheiden bei AIDA! -
Hallo,
von welcher Aktion redest du denn?? Hab nichts gefunden.
Gruss Ivonne
-
Auch ich bitte um Aufklärung.
-
Was wurden denn hier für Beiträge gelöscht? Was ist "Grund 0T"?
-
Hier sind aber auffällig viele Löschungen.
-
- Offizieller Beitrag
Oliver hat in Beitrag # 27 ausführlich erklärt, wieso gelöscht wurde und wie es sich mit dem geheimnisvollen Thema dieses Threads verhält.
Da wir bis Dienstag keine weiteren infos erhalten werden, mache ich jetzt hier mal zu.
Beste Grüße
Alicia