Hallo liebe Aida-Fans.
Hatte jemand schon einmal die Innen-Kabine 7404 auf der Stella und kann davon berichten?
Vielen Dank schon einmal!
Ich wünsche noch schöne Feiertage!
Hallo liebe Aida-Fans.
Hatte jemand schon einmal die Innen-Kabine 7404 auf der Stella und kann davon berichten?
Vielen Dank schon einmal!
Ich wünsche noch schöne Feiertage!
Würde mich auch für Informationen zu dieser Kabine interessieren :).
Wir hatten zwar die Kabine 7203 also gegenüber aber in punkto Geräusche: wir haben nachts 3 uhr! auf gran canaria angelegt, das war so schrecklich laut und wir sind sonst nicht so empfindlich bei Schiffsgeräuschen. Aber die Bugstrahler und das Rasseln irgendwelcher Taue oder Ketten ist enorm. Aber ansonsten wenig Verkehr da vorne.
Oh weh... Das klingt ja nicht so schön Ausgerechnet in dem Urlaub, in dem wir uns mal so richtig erholen wollten
Kommt drauf an wann ihr wo anlegt. Wenn es nicht zu früh ist mags ja egal sein. Achso abwr bei Seegang schaukelts ganz schön. Hatten wir vor Madeira. Aber wir sind seefest und fanden das lustig. Aber viele waren seekrank.
Ja, das ist die Sache, die ich auch so schon wusste, und die mir am meisten Sorgen macht bei der Kabine...Ich bin nämlich leider gar nicht seefest und hatte gehofft, dass wir als Variobucher wieder eine Kabine auf Deck 4 bekommen, so wie allermeistens... Aber da muss ich wohl jetzt durch. Hoffentlich wird es nicht das genaue Gegenteil einer erholsamen Reise...
Danke für die Rückmeldung. Wir machen mal das beste draus :).
Versuchs mal mit den sea bands. Hat meine Tochter die ganze Zeit getragen und alles war gut. Aber nicht bange machen. Das Schiff ist toll.
Ich kenne das Schiff, und trage auch Seabands - die helfen auch gut, aber leider nicht so gut, dass ich damit dollen Seegang überstehen würde. Daher habe ich mich in so einem Fall dann sonst immer in die Kabine verzogen, da die bisher immer auf Deck 4 war (auch bei vario) war dies kein Problem.
Naja, nun haben wir eben einmal Pech mit der Kabinenzuteilung gehabt. Ich ärgere mich nur grad, dass der Urlaub dann für mich nicht so erholsam werden wird wie sonst... Aber wir hätten ja auch den doppelten Premiumpreis zahlen können... Selbst schuld
ZitatIch kenne das Schiff, und trage auch Seabands - die helfen auch gut, aber leider nicht so gut, dass ich damit dollen Seegang überstehen würde. Daher habe ich mich in so einem Fall dann sonst immer in die Kabine verzogen, da die bisher immer auf Deck 4 war (auch bei vario) war dies kein Problem.
Naja, nun haben wir eben einmal Pech mit der Kabinenzuteilung gehabt. Ich ärgere mich nur grad, dass der Urlaub dann für mich nicht so erholsam werden wird wie sonst... Aber wir hätten ja auch den doppelten Premiumpreis zahlen können... Selbst schuld
Vielleicht erwischt ihr ja eine Reise ohne viel Seegang. Lass dir nicht die Vorfreude nehmen ;-).
Die Vorfreude kann mir keine Seekrankheit der Welt nehmen - dafür ist AIDA einfach zu schön
Aber auf wenig Seegang bei dieser Tour zu hoffen ist leider unrealistisch
Wir haben zwei Wochen diese Kabine bewohnt und waren seh zufrieden. Es ist sehr ruhig, keine störenden Geräusche und kaum Verkehr vor der Kabine. Beim Anlegen waren starke Vibrationen zu spüren, aber auch das hat uns nicht vom Schlafen abgehalten...
Also wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine gern noch mal bewohnen.
Seegang hatten wir nur am letzten Tag ein wenig, geschaukelt hat es zwar schon, uns hat es aber nichts ausgemacht.
Wir waren zufrieden mit der Kabine. Ja, man hört das Anlegemanöver deutlich; und ja es schaukelt schon. Aber machen wir nicht auch deswegen Urlaub auf einem Schiff Beim Einlaufen in die Häfen und beim Anlegen bin ich wirklich sehr gern auf Deck zum Zuschauen, also nicht mehr in der Koje Und für evtl. laute Nachbarn (wir haben Jugendliche erwischt )kann die Stella nix für.
Wenn ich solche Geräusche und Bewegungen nicht aushalte, mach ich lieber Urlaub an Land