Hallo zusammen !
Wir fahren auch mit ...................!
Wir fliegen ab Düsseldorf, 5.50 Uhr mit SunExpress.
Hallo zusammen !
Wir fahren auch mit ...................!
Wir fliegen ab Düsseldorf, 5.50 Uhr mit SunExpress.
Hallo wir sind auch dabei zwei Personen, fliegen ab Stuttgart, freuen uns schon ganz arg auf die neue Erfahrung mit AIDA
Hallo Pralinka Willkommen an Bord
Hallo, wir haben auch gebucht.
Wissen aber noch nicht, ob wir diese Tour machen oder die am 4.1.15 mit der SOL. Haben Just AIDA gebucht und bekommen erst später
Bescheid welche Tour genau.
Falls es diese wird wollte ich schon mal Kontakte knüpfen.
Macht immer Spaß vorher zu schreiben.
Wir sind zwei, junggebliebene 54 u. 59 Jahre alt und fliegen von Hannover. Wir waren noch nicht auf den Kanaren.
Freuen uns schon
Habe mich verschrieben am 4.1. wäre das mir der Stella.
Aber das ist für die Tour ja nicht wichtig.
Es sind ja dann auf jeden Fall die Kanaren
Hallo wir sind auch dabei zwei Personen, fliegen ab Stuttgart, freuen uns schon ganz arg auf die neue Erfahrung mit AIDA
Och...ist die Reise im Just?....habe ich gar nicht gesehen...naja...Abfahrt 03.01. oder 04.01....spannend! Aber auf jeden Fall KANAREN..
Ja, die beiden Reisen waren vom 1.-8.10. im Just. Haben Aufgrund des guten Preises eine Balkonkabine
gebucht. Sonst hatten wir immer Innenkabine.
Haben auch incl. Flug gebucht, war mir zu riskant im Januar den Flug selbst zu buchen, nachher fallen
Flüge wegen schlechtem Wetter oder Streik aus und dann steht man da.
Hätte noch ein paar Euro sparen können, war aber nicht mutig genug.
So ist aber auch in Ordnung
@ enzo0375
Wir haben die selbe Tour letztes Jahr im Dezember gemacht. Diesmal wollten Freunde und Familie als "Aida-Neulinge" auf die Kanaren und so haben wir einfach nochmal mitgebucht.
Zu Madeira kann ich Dir einen guten Veranstalter geben, den wir letztes Mal gebucht hatten und mit dem wir wieder eine Inselrundfahrt machen. Schau doch mal bei http://www.lido-tours.com rein, es lohnt sich.
Wir waren sehr zufrieden, hatten einen tollen Tagesausflug, wurden direkt vom Pier abgeholt und das für wirklich kleines Geld. Die Fahrt war im kleinen Reisebus (12-Sitzer o.ä.) Mittagessen ist für dieses kleine Geld nicht drin, aber sie haben uns an einem tollen und günstigen Lokal etwas Zeit gegeben und wir hatten tollen Fisch, wer wollte, auch ein kleines Menü für einen anständigen Preis. Ich glaube, wir haben für Fisch und ein Glas Wein pro Person nicht mal 15 Euro bezahlt. Die Tour war in Deutsch, der Fahrer war auch Guide und war wirklich klasse. Bei der Anfrage kannst Du zwar deutsch schreiben, bekommst aber die Antwort in englisch. Stornierung bis 2 Tage vorher kostenlos, bezahlt wird erst nach Abholung.
Wir werden die West-Tour mitmachen, sie geht von 9 - 17 Uhr, Abholung 08.30 am Pier, kostet 29 Euro pro Person und wir sind schon zu sechst.
Letztes Jahr blieb das Schiff über Nacht in Funchal und sie haben uns nach dem Ausflug auch noch in die Stadt gefahren
Lido-Tours kann ich wirklich empfehlen!
Wir sind Kanarenunerfahren, freuen uns über jeden Ausflugstip liebe Grüße jetzt schon an alle Mitfahrenden
Wir kennen die Kanaren auch noch nicht.
Der Vorschlag mit Madeira und Lido-Tours ist echt genial
Bin schon mal auf die Seite gegangen, echt günstig. Ich muß
aber erst abwarten, wann wir genau fahren und werde dann
auch dort buchen.
Danke Beachcomer, echt klasse Tip
Entschuldigung Beachcomber natürlich
Wir sind zu zweit dabei , meine Reisebgeleitung und Ich
Wer kann uns gute Infos zuden Landausflügen geben, eventuell auch selbstorganisiert ?
Starten ab Düsseldorf
@Beachcomber
Danke für Deine Ausführungen. Habe dies dankend und intensiv gelesen. Die Angebote bei Lido-Tours sind ja wirklich günstig. Werden dies am Wochenende beratschlagen und dann buchen. Vielleicht sieht man sich dann auf der West-Tour
Ja, die beiden Reisen waren vom 1.-8.10. im Just. Haben Aufgrund des guten Preises eine Balkonkabine
gebucht. Sonst hatten wir immer Innenkabine.
Haben auch incl. Flug gebucht, war mir zu riskant im Januar den Flug selbst zu buchen, nachher fallen
Flüge wegen schlechtem Wetter oder Streik aus und dann steht man da.
Hätte noch ein paar Euro sparen können, war aber nicht mutig genug.
So ist aber auch in Ordnung
Hi Elki,
fliege auch am 3.1. von Hannover. Habe Flug selber gebucht. Wahrscheinlich sitzen wir aber im gleichen Flieger wenn Ihr die Blu bekommt!
Gruß Chefchen
Hallo Chefchen57
Wir haben noch keine Routenzuteilung bekommen. Wenn sie da ist und es die Blu ist
können wir ja noch mal die Flugzeiten vergleichen.
Wir sind gespannt.
Gruß Elke
hi elki,
so wirds gemacht..
bis dann
chefchen
Achim und Dieter sind auch dabei und freuen sich auf die Reise mit Moni,Ferdi und Tom .
Hallo ich kann euch alle nicht alleine lassen.
Fliege von der Mar zur Blu Achim hat mich überredet
Bis in 8 Wochen