ach du jeminee, der andreas ist auch dabei!!!!
da die Beachbar ja für uns jetzt praktisch die "Rauch-Frei-Bar" ist, werden wir uns dann in der Ocean treffen. Bis dahin
Gruß Chefchen
PS: Schön das Du dabei bist Andreas
ach du jeminee, der andreas ist auch dabei!!!!
da die Beachbar ja für uns jetzt praktisch die "Rauch-Frei-Bar" ist, werden wir uns dann in der Ocean treffen. Bis dahin
Gruß Chefchen
PS: Schön das Du dabei bist Andreas
Auch wir sind dabei ... 2 Erwachsene und 2 Kids (7 und 11).
machen die Tour zum 3. mal
Juhu...Kabinenzuteilung erhalten...d. h. es kann nicht mehr lange dauern!!
Wir haben jetzt auch endlich unsere Kabinen zugeteilt bekommen. Noch 51 Tage bis zur
Hallo Chefchen,
wir fahren diese Tour mit. Haben aber erst nur das Datum erhalten.
Kabinennummer und Flugdaten haben wir noch nicht.
Genaueres folgt. Freuen uns aber, dass es dieses Datum ist, mit den Leuten von
der Stella am 4.1. kam man nicht so gut in Kontakt.
Freuen uns schon .
Gruß Elki
Hallo Ihr beiden Celler,
also das ist relativ überschaubar wenn Ihr ab Hannover fliegt. Entweder Ihr fliegt mit TUIFly um 03.20 und seid um 07.20 Airport GranCanaria. Dann seit Ihr pünktlich zum Frühstück auf dem Schiff oder Ihr fliegt mit AirBerlin um 12.30 und seit mit mir zusammen um 16.15 auf Granni. Dann sind wir pünktlich zum Sundowner um 17.15 in der OceanBar , wo meine Freunde aus Düsseldorf, Stuttgart, Guldental und zwei Frührentner von Granni auf mich warten.
Gruß
Chefchen
Hallo Chefchen,
wir sind leider nicht dabei. Wir fahren aber Ende November mit der Blu.
Gehts Euch gut? Wir wünschen Euch eine schöne Reise . Wir denken oft an das Wochenende in der Kaschemme zurück. Viele Grüße an Deine Familie.
LG
Annette und Jürgen
Hi Ihr beiden,
schön das man mal wieder voneinander hört. Ja bei uns alles gut, hoffe bei Euch auch. Dann grüßt die Blu mal schön und sagt das im Januar noch enne gute Truppe kommt. Leider nicht mehr in die Beachbar so oft (Rauchverbot) sondern wohl mehr Oceanbar. Habt viel Spass und gutes Wetter.
Gruß
Tom
PS: Übrigens Achim und Dieter leben jetzt von Sept. bis Mai auf Granni.
denke 3 Monate Pause das reicht, wir 2 aus dem hohen Norden sind wieder dabei...
AIDA cara 03.09.1996-06.09.1996
AIDA bella 09.06.2012-19.06.2012
AIDA mar 22.09.2012-05.10.2012
AIDA blu 08.02.2013-24.02.2013
AIDA blu 28.08.2013-07.09.2013
[*]
AIDA mar 10.01.2014-17.01.2014
[*]
AIDA sol 05.04.2014-12.04.2014
[*]
AIDA sol 11.10.2014-18.10.2014
Hallo Chefchen,
an der Oceanbar sind wir auf alle Fälle dabei
Wenn wir mit euch fliegen, können wir ja vorher Treffunkt am Flughafen abmachen.
Mit Nelke am Knopfloch oder so
Haben aber unsere genaueren Daten immer noch nicht
Hoffe die ändern das Datum nicht noch kurzfristig da es bei denen anders doch besser passt
Bis bald die Celler
rückt langsam näher
Reise ohne Flug jetzt für 222,25€ pro Person im4 Be. innen zu buchen!
Schnäpchen
Ich werde verückt. Ich dachte jetzt bekommen wir langsam Kabinenzuweisung. Jetzt steht bei unseren Buchungsdaten wieder beide Reisen.
Entweder 3.1. oder 4.1.. Es stand die letzten Wochen immer die Reise vom 3.1 drin.
Außerdem wird die Reise immer billiger, nächstes Jahr buche ich später.
Jetzt heißt es wieder warten.
Jetzt steht wieder bei "Ihre Route" diese Tour mit der Blu drin. Habe bei Aida mal angerufen, die sagten, das kann sich immer noch bis 3 Wochen vorher ändern.
Ich hoffe, es bleibt jetzt aber diese Tour.
Gruß Elki
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: In 27 Tagen ist ...freu
Fliegt jemand von euch ab Frankfurt? Wenn ja, wie sind denn die Flugzeiten und welche Airline befördert?
Reiseunterlagen sind gestern in der Post gewesen. .juhu
Beachbar ist das Rauchverbot aufgehoben
Ja das Rauchverbot ist aufgehoben.
Aber stattdessen haben sie absolutes "Nur im Bademantel und nichts drunter" Verbot erlassen
Bis bald
Chefchen
Hallo Aidafahrer,
Haben heute per e-Mail Bescheid bekommen. Wir sind hier auf der Blu mit dabei.
Das wird schön.