wir freuen uns auch ganz arg fliegen von Stuttgart ab! und Ihr?
03.01.15 - 10.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir sind auch dabei. Fliegen ab Hamburg. Kommen aus dem Sauerland. Mal überlegen, ob noch eine Übernachtung gebucht wird.
ich freue mich tierich.
-
Hallo pralinka
Leider haben wir keinen Flug mehr ab Stuttgart bekommen. Das wäre für uns super gewesen. Jetzt fliegen wir halt ab Zürich. Da müssen wir jetzt aber erst mal gucken wie wir hin kommen.
-
Hallo zusammen,
Soeben die Kabinennummer entdeckt.
Habt ihr eigentlich ein kennenlerntreffen geplant? Oder hab ich das vor lauter überlesen?
Grüßle @ all -
Hallo an all alle,
Hat schon jemand einen privaten Ausflug auf Madeira gebucht, wo man sich dvtl. anschliessen kann?
Lg aus dem Sauerland
-
Sind auch dabei, fliegen schon früh morgens in FRA weg (kurz vor 5 Uhr morgens)...wisst ihr ab wann man aufs Schiff darf?
-
In unseren Reiseunterlagen steht ab 14 Uhr! Unser Flieger landet viel früher also muüssen wir schauen wie wir das machen
-
Leider hat noch niemand ein Kennenlernentreffen vorgeschlagen wäre bestimmt gut und lustig
-
In unseren Reiseunterlagen steht ab 14 Uhr! Unser Flieger landet viel früher also muüssen wir schauen wie wir das machen
Wir freuen uns so früh dort zu sein, dann können wir Gran Canaria noch etwas erkunden. Habe aber auch von anderen AIDAlern schonb gehört, dass manchmal der Transfer zum Schiff mit ein bißchen Programm/Sightseeing und Essen verbunden ist, und man dann pünktlich um 14 Uhr am Schiff ist. Lassen wir uns überraschen. -
Hallo Ruckzuck,
wir haben vor, alle Inseln auf eigene Faust zu erkunden. Von Freunden haben wir erfahren, dass es kein Problem ist für einen Tag ein Taxi zu nehmen. Natürlich wird es umso günstiger, je mehr Leute mitfahren. Aber ich hoffe noch, jemanden zu finden mit dem man lostigern kann.
Aus früheren Urlauben kenne ich die meisten Kanareninseln und denke dass man an einem Tag die Highlights abfahren kann.Grüße
-
Hallo zusammen!
Wir, mein Partner (27) und ich (27), sind zum ersten mal mit dabei!
Vielleicht kann man ja hier schon nette Kontakte knüpfen.Lieben Gruß, Sandra
-
Wir würden gerne auf Madeira Taxi Manuel buchen. Teneriffa gerne den logo park. Ich schreibe Manuel an und melde mich. Wir sind auch eher die selbstorganisierer.
Gruß aus dem Sauerland
-
Unsere Unterlagen sind auch da.
Sind Deck 7.
Wir fliegen von Hannover mit Germanwings um 13.50 h.
Wir werden auf Madaira auch über Lido-Tours die Westtour buchen.(für 25 €)
Habe die schon kontaktiert und warte auf Rückmeldung.
Allen eine schöne Weihnachtszeit ! -
Hallo zusammen!
Wir, mein Partner (27) und ich (27), sind zum ersten mal mit dabei!
Vielleicht kann man ja hier schon nette Kontakte knüpfen.Lieben Gruß, Sandra
Bucht den Cocktail-Kurs -
Hallo elki.
Wenn ihr losfliegt, machen wir schon das Schiff unsicher
Deck sieben vorne, Mitte, hinten? Wir sind Deck 4 vorne
-
Hallo Beachcomber,
ich habe die Buchungsanfrage bei Lido Tours gemacht.
Die wollen aber als Sicherheit die Kreditkartennummer oder eine Anzahlung.
Kreditkartennummer weitergeben ist immer so eine Sache.
Wie habt ihr das geregelt?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Guß Elki -
Hallo Cocktail,
wir sind Deck 7 hinten.Hallo Tee,
warum soll man den Cocktailkurs buchen?Gruß Elki
-
An Alle,
um nochmal auf das Kennlerntreffen anzusprechen,
da wir ja erst um 18.00 Uhr landen und dann erst spät auf dem Schiff sind
(Kabine beziehen, Seerettungsübung, Abendessen) wird es für uns am selben
Tag vielleicht schwierig. (Vielleicht für andere Spätankommer auch)
Da ja der nächste Tag ein Seetag ist, können wir uns nicht dann am späteren Nachmittag
an der Poolbar oder einer anderen Bar treffen?
Gruß Elki -
Hallo Cocktail,
wir sind Deck 7 hinten.Hallo Tee,
warum soll man den Cocktailkurs buchen?Gruß Elki
Hallo Elki. Weil meine Freunde und ich den auch gebucht haben . Gepaart mit ein paar guten Cocktails eine gute Kennenlernmöglichkeit
-
Hallo elki,
der Vorschlag klingt gut.
Seetag ist doch prima dafür geeignet, wenn man nicht seekrank ist
Also wir wären dabei.Grüße @all
-