Freu mich auch sehr auf die Anytime-Disko.
Wir haben eine echte Dance-Machine am Start !
Freu mich auch sehr auf die Anytime-Disko.
Wir haben eine echte Dance-Machine am Start !
Hallo Beachcomber, bitte sag mir , wie du das mit der Buchung bei Lido Tours gemacht hast? Kreditkartennummer zur
Sicherheit hinterlassen. (hätte ich Problem mit, wegen evtl. Missbrauch) oder Anzahlung? Andere Optionen
gibt es da nicht.
Gruß Elki
Hallo liebe Mitreisende,
als Threaderöffner sollte ich mich auch mal wieder melden
Nun geht es ja endlich bald los
enzo0375
Wir fliegen, gebucht mit dem AIDA Abreisepaket, von Leipzig aus mit Condor. Wir fliegen so gegen 11.45 Uhr los.
Ein Treffen am Seetag ist doch denke ich für alle sehr günstig. An der Poolbar so gegen 16.00 Uhr würde ich sagen oder?
Ich habe hier einmal auch schon versucht an einem Treffen teilzunehmen, als ich im Mai auf der SOL unterwegs war. Leider war da am Treffpunkt (das war die Anytimebar) an dem Nachmittag ein gut besuchter Tanzkurs. Daher waren nun sehr viele Leute in der Anytime und trotz intensiven Suchens, habe ich hier niemand aus dem Forum getroffen. Das war sehr schade, aber anderseits muss man auch sagen, wir haben uns kein "Erkennungszeichen" ausgemacht. Also was ich damit sagen will, ich möchte gern einem Treffen dabei sein, aber man muss vorher schon mal absehen, dass der Treffpunkt genau ist u. da kein Auflauf gerade stattfindet. Sonst haben wir das Problem mit dem Suchen wieder. Bzw. ich, so wie ich es schonmal erlebt habe.
Hallo Florian,
Also wir wären dabei. Haben auf unserer letzten Reise auch ein Treffen gehabt und als Erkennung einen Schal getragen. Das war lustig, weil 3 davon einen pinken Schal trugen.
Bin schon mächtig am gucken was man alles so machen kann auf den schönen Inseln und wie man es am besten organisiert. Bin dabei auf die Seite kreuzfahrttipps gestoßen.
Euch allen ein schönes 4. Advent Wochenende
Hallo Florian,
Also wir wären dabei. Haben auf unserer letzten Reise auch ein Treffen gehabt und als Erkennung einen Schal getragen. Das war lustig, weil 3 davon einen pinken Schal trugen.
Ja, dass mit dem Schal ist eine gute Idee find ich. Das können wir doch so machen! Ich u. mein Freund haben keinen pinken Schaal - da kann ich schonmal Entwarnung geben!
Bin schon mächtig am gucken was man alles so machen kann auf den schönen Inseln und wie man es am besten organisiert. Bin dabei auf die Seite kreuzfahrttipps gestoßen.
Da schau ich auch mal rein bei kreuzfahrttipps. Wir haben drei Ausflüge mit AIDA gebucht u. wollen in Madeira mal auf eigenen Faust los.
Euch allen ein schönes 4. Advent Wochenende
Ebenfalls einen schönen 4. Advent.
Hallo zusammen,
Florian: fliegen mit Air Berlin 12Uhr ab Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja schon vorab. Wegen dem Fantreffen, ich weiß, dass im Oktober 2013 meine Eltern auf der Blu einen Fantreff hatten, wo auch AIDA dazu im Brauhaus eingeladen hat. Es waren halt die Leute aus diesem Forum dabei mit 2 Offizieren. Hatten das aber nicht organisiert, sondern jemand anderes aus dem Forum. Vielleicht kann man ja AIDA mal direkt kontaktieren. Da gab es kleine Snacks und frisches Hövels aus dem Brauhaus. Wir wären auch so gerne mit Schal dabei.
Hallo zusammen,
Florian: fliegen mit Air Berlin 12Uhr ab Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja schon vorab. Wegen dem Fantreffen, ich weiß, dass im Oktober 2013 meine Eltern auf der Blu einen Fantreff hatten, wo auch AIDA dazu im Brauhaus eingeladen hat. Es waren halt die Leute aus diesem Forum dabei mit 2 Offizieren. Hatten das aber nicht organisiert, sondern jemand anderes aus dem Forum. Vielleicht kann man ja AIDA mal direkt kontaktieren. Da gab es kleine Snacks und frisches Hövels aus dem Brauhaus. Wir wären auch so gerne mit Schal dabei.
Von diesem Treffen, mit der Mitorganisation von Aida, habe ich auch schon gehört. Allerdings glaube ich mich da zu erinnern, dass da eine Mindestteilnehmerzahl schon vorher festgelegt sein muss, damit jemand von Aida da "tätig wird". Ich schau grad nochmal in dem alten Thread nach, ob ich das nachlesen kann. Ich weiß nämlich, dass wir es auf meiner Tour im Mai nicht geschafft haben, diese Mindestteilnehmeranzahl zu erreichen.
So habe es jetzt mal nachgelesen, 15 - 20 Leute sollten es für ein offizielles Treffen, wo Aida mit dabei ist, schon sein. Das hat zumindest die Userin gepostet, die das damals über Aida bei meiner Mai-Tour Organisieren wollte. Es war dann am Ende aber nur ein eigenes Treffen ohne Aida ausgemacht worden.
Kommen wir hier auf 15-20 Leute?
hallo zusammen,
Wir wären bei einem Treffen auch dabei.
Wollen auch die Inseln auf eigene Faust erkunden. Ist alles problemlos. Fahren die Route zum 4. mal. Kann auch noch nicht groß planen. Mein Mann bekommt die Reise zu Weihnachten geschenkt. Noch ist er ahnungslos.
Würden uns gerne bzgl. Ausflügen austauschen bzw. zusammen unternehmen.
Auch von mir allen einen schönen 4. Advent.
Lg Gudrun
Hallo ruckzuck,
Ist es dann so wie unsere Bekannten sagen, dass man am Hafen ein Taxi nehmen kann, einen Preis für den Tag ausmacht und los geht's. Von denen weiß ich, dass sie nichts von Zuhause aus gemacht haben. Wir haben es bisher auch immer so gehandhabt und sind gut damit gefahren.
Madeira: auf jeden Fall Cabro Cirao, Ostküste
Lanzarote: Timanfaya und grillen an dem lavagrill...
Teneriffa: am liebsten Teide...
Fuerteventura: ein schöner Strand, Lagune...
Gran Canaria: Inselrundfahrt...
Wir freuen uns.
Florian
Müsste doch möglich sein, die Leute zusammen zu bekommen.
Sind hier im Forum nicht schon genug?
VlG
Hallo Beachcomber, bitte sag mir , wie du das mit der Buchung bei Lido Tours gemacht hast? Kreditkartennummer zur
Sicherheit hinterlassen. (hätte ich Problem mit, wegen evtl. Missbrauch) oder Anzahlung? Andere Optionen
gibt es da nicht.
Gruß Elki
Hallo Elki, ist so auch in Hotels oder bei anderen Veranstaltern üblich. Da wir bereits mit Lido unterwegs waren und alles prima geklappt hat, kann ich nichts negatives sagen. Entscheiden mußt Du selbst.
Sind auch dabei, fliegen schon früh morgens in FRA weg (kurz vor 5 Uhr morgens)...wisst ihr ab wann man aufs Schiff darf?
Hallo Kreuzfahrtanfänger, wir waren letztes Jahr auf der selben Tour und kamen ab Stuttgart so gegen Mittag an. Wir konnten gleich aufs Schiff, konnten gleich Mittagessen und Kaffee trinken . Kabine hat noch etwas gedauert, aber nach dem Mittagessen war alles soweit, dass wir in die Kabine konnten. Koffer waren auch schon da. Hoffentlich klappt das diesmal auch wieder so schnell
LG Wolfgang
Ach ja, da war noch was. Kennlerntreff wäre sicher ganz nett Erster Seetag ist prima Ort ist mir eigentlich egal, ich hätte die Oceanbar vorgeschlagen, weil da an einem Seetag sicher weniger los ist als an der Poolbar. Wäre auch übersichtlicher, aber egal. Man wird sich ja mit den Schals auch an der Poolbar sehen.
Schöne Weihnachten allen zusammen und bis bald!
Hallo Beachcomber, hast du Kreditkartennr. übers Netz gegeben? Ich würde gerne da buchen.
Ihr anderen Alle, das mit dem Schal finde ich lustig.
Dann lasst uns doch am Seetag um 16.00 Uhr an der Ozeanbar treffen.
Hoffe die See spielt nicht verrückt. Sonnst können alle an die Rezeption kommen ( nur bei Sturm und Regen) und man geht dann an irgend eine Insidebar..
Schönen 4 Advend
Hallo Beachcomber, hast du Kreditkartennr. übers Netz gegeben? Ich würde gerne da buchen.
Ihr anderen Alle, das mit dem Schal finde ich lustig.
Dann lasst uns doch am Seetag um 16.00 Uhr an der Ozeanbar treffen.
Hoffe die See spielt nicht verrückt. Sonnst können alle an die Rezeption kommen ( nur bei Sturm und Regen) und man geht dann an irgend eine Insidebar..
Schönen 4 Advend
Hallo Elkie, nein die Daten habe ich nicht per Mail weitergegeben, sondern sie werden auf einer sicheren Seite eingegeben, so dass Du Dir hier wohl nicht so viele Sorgen machen mußt. Wir sind ja schon zu sechst, im Kleinbus müsste evtl. noch Platz sein. Vielleicht sieht man sich spätestens auf der Tour, vielleicht ja auch schon an der Oceanbar.
Danke Beachcomber für die schnelle Antwort.
Habe jetzt hingeschrieben, dass ich buchen möchte, mal sehen was kommt.
Mal an Alle,
was für Klamotten nimmt man den mit?
Kurze Hosen und Tops? Oder Tshirts lange Hosen und leichte Jacke?
Wie warm ist es über Tag und Abends da eigentlich?
Gruß Elki
Wir hatten letztes Jahr im Dezember ordentliches Wetter, tagsüber so zwischen 20 und 24 Grad. Auf Fuerte und Lanzarote war tolles Badewetter, aber teilweise war abends auch mal Regen angesagt. Auf Madeira ist es sowieso etwas wechselhafter und etwas kühler, so dass hier schon Wind- oder Regenjacken angesagt sind. Abends ist es schon teilweise etwas kühl geworden. Wir hatten meistens dünne Softshelljacken dabei oder Sweatshirts, abends auch mal beides. Ach ja, wir waren da auch bei der Wanderung unterhalb des Teide. Da war morgens sogar etwas Frost in den schattigen Lagen, tagsüber war es ganz schön, aber trotzdem hatten wir oben immer die Softshelljacke mit was leichtem drunter an. Auf wetter.com kannst Du ja schon mal die ersten Tage anschauen, so schlecht wird es wohl nicht werden.
hallihallo in die Runde
endlich läßt der Stress ein wenig nach und wir können uns um die Reise kümmern.
Habe schon mal den Thread mal durchgelesen.
Soooo viel ist nun nicht los , aber was nicht ist kann noch werden.
Vor Weihnachten ist halt immer Stress und Weihnachten kommt ja sooooo überraschend
Ein AIDA-Fan Treffen ist immer recht nett.
Erster Seetag auf den Weg nach Maderia ist ideal dazu.
Ich würde auch wie die "Vor-Poster"
16:00 Uhr und die OCEAN-Bar vorschlagen.
Hier mal wer am Thread teilnimmt.
Schön ist es immer die Anzahl der Personen und vielleciht auch Vornamen und Alter mit anzugeben.
Bitte ggf. ergänzen und Liste neu posten.
1+2 KaterundMaus, Harald (56) und Monika (54)
3+4 klesanny, Sandra (27) und Arthur (27)
5+6 Florian63
7+8 rinna
9+10 enzo0375
11+12+13+14+15+16 Beachbomber
17+18+19+20+21+22+23+24 sgmschnecke
25 Chefchen57
25+26 jayjay
27+28 Tinandi
29+30 pralinka
31+32 Elki2703 (54) und (59)
33+34 marcelalex73
35+36 Möwenschrei, Achim und Dieter
37 Guckel
38+39+40+41 davyundsimone
42+43 Grobi
44 Kreuzfahrtanfänger
45+46 Cocktail
47+48 Ruckzuck
49 tee
So das war es bis jetzt, sollte ich jemand vergessen haben, bitte einfach ergänzen!
Noch was zu einen offiziellen AIDA-Fan Treffen mit Offizieren.
Ein Treffen kann nur stattfinden wenn alle Beteilgten ihre Kabinennummer an AIDA melden.
Einen festen Termin und Ort kann nicht bestimmt werden, das entscheidet AIDA und wird erst an Bord mitgeteilt.
Sollte dies gewünscht sein, bitte ich Euch Eure Kabinennummer per PN mitzuteilen , ich leite dies dann an AIDA weiter.
Viele Grüße aus Franken und geruhsame und friedliche Weihnachten
Harald und Monika
Tee + 9 weitere Personen im Alter zwischen 29 und knapp 40
Schon die ersten Ergänzungen
1+2 KaterundMaus, Harald (56) und Monika (54)
3+4 klesanny, Sandra (27) und Arthur (27)
5+6 Florian63
7+8 rinna
9+10 enzo0375
11+12+13+14+15+16 Beachbomber
17+18+19+20+21+22+23+24 sgmschnecke
25 Chefchen57
25+26 jayjay
27+28 Tinandi
29+30 pralinka
31+32 Elki2703 (54) und (59)
33+34 marcelalex73
35+36 Möwenschrei, Achim und Dieter