Hallo,
wir möchten 2015 die Transatlantik 2 (früher4) , 21 Tage mit Luna fahren.
Wer kann uns bitte die Vario Preise 2013 für 2014 geben.
Ganz herzlichen Dank und Frohe Ostern
Christine
GROSSE BITTE: Wie/ wann waren Vario Preise für Transatlantik 2 2014 mit Luna Innen/Meer/Balkon ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also, ich weiß jetzt nicht ganz genau, von welcher Reise du gerne die Preise wissen würdest
Ich hätte jedenfalls Vario-Preise zu bieten für die
Transamerika 2, Abfahrt war am 29.8.2013, Hamburg -New York
Meintest du die Tour -
Hallo,
nein leider nicht, Transatlantik von Dom Rep nach Hamburg 21 Tage mit der Luna. Trotzdem ganz vielen Dank, sehr nett.
Ich mag das Forum. -
Hallo,
ich fände aber die Preise für die Transatlantik Hamburg-NewYork für Innen und Balkone interessant, da sie nächstes Jahr bei uns in die Sommerferien fällt wäre es eine Überlegung wert... Interessant sind für uns die Variopreise, da Just nicht in Frage kommt, da der Termin schon "auf Kante" ist.
Vielen Dank schon mal für Infos
-
Hallo,
verlass dich nicht auf irgendwelche Angebote der letzten Jahre, es kommt immer anders, je nach Nachfrage und die Transtouren sind wohl keine Geheimtipps mehr .
2011 haben wir in einer Innenkabine Vario rd. 2500,- pro Person gezahlt (ca. Sept.2010 gebucht), für 2013 gab es im Okt./Nov.2012 tolle Angebote für 1999,- mit Flug ab Düsseldorf, später sogar noch mit 200,- Bordguthaben. Und für 2014 gab es die letzten 5-6 Monate nur Premium zu buchen, um die 3.000,-€ (so spät natürlich ohne Frühbucherrabatt), dafür gab es wohl die Transatlantik mit der Bella im Extra-Angebot. So weit ich mich erinnere, war die 2014erTransatlantik am günstigstens im Sommer 2013...Wir haben immer gebucht, wenn uns der Preis zusagte und haben uns dann aber auch nicht geärgert, wenn´s nochmal runter ging, allerdings sind die Preissprünge in der Innenkabine ja auch nicht allzu dramatisch.
Viel Glück. -
Meine Antwort bezog sich auf die Transatlantik von LaRomana bis Hamburg......ich meine die Hamburg-NewYork schon für 1.999,- in der Innenkabine gesehen zu haben, aber wie gesagt, man kann sich nicht auf die Preise verlassen, die es mal gab....
-
Bei uns fällt die Tour nächstes Jahr auch in die Sommerferien und wir würden sie gerne machen
Also, ich habe die Preise für Balkonkabine notiert:12.4. im Wochenendeinkauf : 3399,-
danach Vario-Preise:
17.4. 3599,-
11.5. 3199,-
19.5. 2999,-
31.5. 2899,-
20.6. 2699,-
4.7. 2499,-Weiter habe ich die Preise dann nicht mehr beobachtet, aber für eine kleine Vorstellung der Preisentwicklung reicht es ja trotzdem !
-
Grundsätzlich stimme ich Seetagfan zu; verlassen kann man sich auf die Preise der vergangenen Jahre natürlich nicht !
Die Transamerika für Ende August 2014 war ja schon, meine ich, Anfang des Jahres zu einem wirklich guten Preis im Vario
Da hätte man schon ein Schnäppchen machen können !