@ bene eva.
Sicher sind wir dann dabei! So ein kleines Kennenlern-Treffen ist doch super .
Schönen Abend noch von der Ostsee.
@ bene eva.
Sicher sind wir dann dabei! So ein kleines Kennenlern-Treffen ist doch super .
Schönen Abend noch von der Ostsee.
Hat jemand Lust auf ein Treffen am Vorabend bzw. an Bord?
Habt Ihr schon Idee wann und wo ein Treffen stattfinden könnte? Die meisten von uns kommen ja erst am 26.2 an. Wir könnten an diesem Abend ein erstes Treffen machen, allerdings sind da sicher die meisten von uns, aufgrund der Zeitverschiebung, eher müde.
Viele Grüße
Tine & Paul
auch wir wären bei einem Treffen dabei
Tine&Paul Bisher noch nicht. Der erste Seetag wäre doch gut oder?
ich wäre auch mit dabei, wäre es dein ein "inoffizielles" Treffen oder eins von Aida organisiert? Hatten das ja jetzt auch auf unserer Orient-Indien Tour da waren dann EM, GM, und Kapitän mit von der Party, der F&B Manager mußte leider zum organisieren vom Facecheck früher abhauen. War ganz schön die Plauderrunde und das Treffen.
Denk das kommt drauf an wie viele sich melden
Hallo,
beim Treffen wären wir auch dabei.
Will einer aus der Runde zum Basketball? Wenn ja? Zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Gruß Frank
Ohja, so ein kennenlerntreffen wäre super
Folgender Vorschlag unsererseits:
Jeder, der Interesse hat, erweitert die untenstehende Liste. Bitte Kabinennummer entweder direkt reinschreiben oder mir zuschicken (wenn diese noch nicht feststeht).
Sofern wir mehr als 20 Leute zusammen bekommen (würde bis 15.01.2015 warten), gebe ich die Liste AIDA weiter und dann schauen wir mal, ob das für die in Ordnug ist. Würde 11 Uhr (am ersten Seetag) als Uhrzeit vorschlagen.
Bene&Eva - 2 Personen
Tine&Paul - 2 Personen
Frank und Manu - 2 Personen
Mamamia - 1 Person (?)
Gila (Gila&Johannes, Lothar&Ruth) - 4 Personen
Indusdi- 1 Person (evtl. 2)
Jens - 2 Personen
Schiffsmotte (Bernd und Tanja) - 2 Personen
Aida-Mausi - Renate und Manfred - 2 Personen
Dupplo - Ute & Michael - 2 Personen
Mila1112 - Heinz und Ilona
FrankB - Andrea, Frank, Jette und Ella - 4 Personen
Päckel (Angelika) und Polarstern (Sylvia) - 2 Personen
Susanne&Albert - 2 Personen - Kabinennummer nach Zuteilung
Schollys (Volker&Susanne) - 2 Personen- Kabinennummer nach Zuteilung
Laabi (Gabi&Helmut) - 2 Personen
Guenne (Günne&Elfi) - 2 Personen
Franky12 (Frank) & Simone_MD (Simone) - 2 Personen
Welle (Thorsten & Monika) - 2 Personen
Stonefield (Steffen&Renate) - 2 Personen
Timeless (Anne und Rolf) - 2 Personen
Boerki (Ela und Christian) - 2 Personen
Puffi (Detlev und Elke) - 2 Personen
Dzirbes00 (Danyel&Daniela) 2 Personen
Cyber (Stephan&Astrid) - 2 Personen
tallo62 (Claudi&Sascha) - 2 Personen
AIDAbummler (Jupp&Christiane, Mario&Sabine) - 4 Personen
Mini-AIDA (Claudia) - 1 Person
Stephan+Sabine - 2 Personen
Bellamar (Birgit&Wolfgang) - 2 Personen
Aidakreuzer (Sona&Gerd) - 2 Personen
Sanny13 (Meik, Sandra, Michel) - 3 Personen
RossiniLiebhaber (Christopher&Saskia) - 2 Personen
Meer18 - 1 Person - Kabinennummer?
Mautzi2407 - 2 Personen - Kabinennummer nach Zuteilung
be.ef (Iris&Bernd) - 2 Personen - Kabinennummer?
joergi (Jörg&Steffi) - 2 Personen
bene_eva
Wir sollten unseren schönen Beitrag nicht durch kopieren von Listen vollmüllen
Könnt Ihr vielleicht die Fantreffen Liste für alle führen (euren Beitrag editieren). Wir schicken Euch dann jeweils eine PN und ihr ergänzt die Liste - OK ???
Tine & Paul - 2 Personen
Viele Grüße
Paul
auch ich wäre gerne dabei, allerdings find ich nicht, das durch eine Fanliste hier das zugemüllt würde (hatten es auf der letzten Reise auch kopiert und so wurde keiner vergessen und jeder hatte eine Kontrolle, das er noch auf der Liste stand.)
uch ich wäre gerne dabei, allerdings find ich nicht, das durch eine Fanliste hier das zugemüllt würde (hatten es auf der letzten Reise auch kopiert und so wurde keiner vergessen und jeder hatte eine Kontrolle, das er noch auf der Liste stand.)
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht gegen die Liste, ich bin nur gegen das ständige kopieren der Liste. Sofern Bene & Eva dazu bereit sind, können sie ja die Liste (Beitrag 149) immer mit den neuen Teilnehmern ergänzen. So machen wir es auch mit der Ausflugsliste (Beitrag 6). Ich finde dass funktioniert doch bisher super.
Viele Grüße
Paul
@ bene_eva
Frank und Manu nehmen auch daran teil
einen schönen 3. Advent
wir nehmen auch teil.
Schöne Grüße aus Miami! Ist genial hier!
Einreise war auch total unkompliziert und schnell. heute nachmittag geht's auf die vita, yeah!
Also ich find die Idee gut, dass wir lediglich eine Sammlung machen.
Bitte jedoch die Personenanzahl und Kabinennummer dazuschreiben.
Einen schönen 3. Advent
Wir müssten dann allerdings (wenn möglich) schon vor de. 12.2. Wissen wo das treffen stattfindet, da wir schon ab 13.2. In miami sind. Jetzt kommt es halt auch darauf an welche Version du mit Aida ausmachst. Im Vorfeld mit Aida abklären das die den Treffpunkt machen und es keine Einladung extra gibt oder so wie ich das jetzt gemacht hatte, das jeder eine persönliche Einladung an die Kabinentür bekommt und das treffen vor Ort mit dem EM abklären.
Ich gebe die Liste am 15.01. mit. Sofern es vor dem 12.02. keine Rückmeldung von AIDA gibt, kann ich euch gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Ich gebe die Liste am 15.01. mit. Sofern es vor dem 12.02. keine Rückmeldung von AIDA gibt, kann ich euch gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Vielen dank im Vorfeld schon mal. Sobald wir unserer Kabinennummer haben ( müssen leider wohl auf der 2. Route umziehen) geb ich euch Bescheid. Und ich bin wohl alleine, da meine Freundin da nicht mitgehen möchte.
@ bene eva.
Wir, Sylvia und Jens, nehmen auch am Treffen teil.
Wir wünschen einen schönen 3. Advent.
[Blockierte Grafik: http://www.weihnachtsgedichte24.de/Christmas-lustig07.gif]
Hallo bene_eva,
wir sind natürlich auch mit dabei. Unsere Kabinennummer steht allerdings nicht fest.
Gruß aus Ludwigsburg und Danke für`s Organisieren
Renate und Manfred