Können wir uns dem flughafentransfer am 26. noch anschließen?
Wir sind 2 Personen und kommen auch 14.50 Uhr an.
26.02.2015-19.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und schon wieder ich :
Macht hier noch wer einen schnorchelausflug mit bzw hätte Lust in kleiner Runde mit Taxi zu einem geeigneten Strand fahren zu lassen?
-
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.
Die Zeit geht derzeit wie im Fluge vorbei. Gut so...somit rückt unsere Reise immer näherLangsam muss ich mich auch mal mit den ganzen Häfen beschäftigen...aber das ist auch eine klasse Beschäftigung für
die dunkle JahreszeitLiebe Grüße aus dem Norden
Steffi -
Bei der Karibik 16 ist manchmal Nassau und manchmal Grand Turk dabei. Könnt Ihr sagen was empfehlenswerter ist?
Ich bin verwirrt, als wir gebucht haben war da Bahamas auf der Route angegeben. Nun. Nachdem wir letzten FR gebucht haben steht im Routenverlauf auf myaida Grand Turk island.
Was stimmt denn nu?Ps: sind auf samana zum whale watching ausflug noch Plätzchen frei?
-
Du wirst wahrscheinlich noch ein schreiben die Tage bekommen das der Routenverlauf sich geändert hat. Aber nur in der Woche wird Bahamas nicht angelaufen...die anderen Male schon.
-
Ich bin verwirrt, als wir gebucht haben war da Bahamas auf der Route angegeben. Nun. Nachdem wir letzten FR gebucht haben steht im Routenverlauf auf myaida Grand Turk Island.
Was stimmt denn nu?Bei unserer Buchung stand ganz am Anfang Bahamas, kurz danach Grand Turk island. Auf den Bahamas ist wohl kein Liegeplatz frei - dort sind bereits 4 Schiffe an diesem Tag. Wir waren schon auf den Bahamas, hat uns nicht sonderlich gefallen, daher keine Trauer.
Infos Grand Turk Island: http://www.grandturkcc.com/island-information.aspxPs: sind auf samana zum whale watching ausflug noch Plätzchen frei?
Schreib Sabine+Stephan mal eine PM.
Gruß Paul
-
Haben grad bei aida angerufen und nachgefragt , als Begründung kam : aus politischen Gründen würden die Bahamas nicht angefahren !
Komisch das die politischen Gründe dann nur grad bei uns auftreten. ! -
also wir sind froh das es Grand Turk ist und nicht Nassau
-
Haben grad bei aida angerufen und nachgefragt , als Begründung kam : aus politischen Gründen würden die Bahamas nicht angefahren !
Komisch das die politischen Gründe dann nur grad bei uns auftreten. !
das war wohl eher firmenpolitisch gemeint, vielleicht gab es zu den beiden Terminen Überschneidungen mit anderen Carnival Schiffen und wie schon geschrieben nicht ausreichend Liegeplätze... -
Hallo zusammen in die Runde.
Wir haben nun auch gebucht, sind ab 26.02. mit dabei.
Allerdings "müssen" wir am 08.03. schon wieder von Bord, machen nur die "kurze" Tour.Werd mich in der nächsten Zeit mal ausführlicher damit beschäftigen und mich hier so durchlesen.
Vielleicht können wir uns ja an dem einen oder anderen Ausflug noch anschliessen? Sofern es noch freie Plätze gibt? Hab gesehen, einige sind schon voll.
Sind AIDA unerfahren, dies wird unsere 2. Fahrt!
Freu mich aber schon wahnsinnig drauf.
ach, gleich mal schon ne Frage: Viele von euch wissen ja die Flugzeiten schon, habt ihr alle den Flug individuell gebucht?
Wir über AIDA und fliegen von Düsseldorf. Wer noch? -
Hallo Tina 1000,
herzlich willkommen. Wir haben individuell gebucht und fliegen ab Düsseldorf mit Air Berin direkt nach Miami 9.15 Uhr. Zurück geht es dann am 08.03.2015 um 17.00 Uhr, auch Direktflug.Viele Grüße
Ilona -
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei und die Vorfreude ist riesig.
Hier ist ja schon richtig gute Stimmung.
Da es für uns zum ersten Mal nach Florida bzw. In die Karibik geht sind wir für jeden Tipp dankbar.Viele Grüße von
Volker und Susanne -
Willkommen!
Flug habe wir individuell gebucht, über Aida erfährst du es 3 Monate vor Abflug.Für die meisten Ziele gibt's schon viele Tipps hier in den Ausflugstipps, in Florida kenne ich bisher nur Port Canaveral und Miami von der luna-Route. War genial
Und die Karibik machten wir vor 8 Jahren, dort ist es einfach super relaxed. Strände, Strandbars, Sonne, Reggae...Perfekt!Aber im Jänner weiß ich mehr, denn die andere Miami-Route machen wir ja im Dezember
-
ein herzliches willkommen an die Neuen
für den 8.3.15 Everglades gibt es eine Warteliste dort fehlt Minimum noch eine Person ist das nichts für Euch.
Die Liste ist auf der ersten Seite es bearbeitet sie Tine und Paul
-
ein herzliches willkommen an die Neuen
für den 8.3.15 Everglades gibt es eine Warteliste dort fehlt Minimum noch eine Person ist das nichts für Euch.
Die Liste ist auf der ersten Seite es bearbeitet sie Tine und Paul
Da hätte ich Ansich auch Interesse dran, aber da das mein abreisetag ist, weiß ich nicht wohin mit meinem Koffer derweil.
-
Da hätte ich Ansich auch Interesse dran, aber da das mein abreisetag ist, weiß ich nicht wohin mit meinem Koffer derweil.
Der Ausflug in die Everglades eignet sich nicht für den Abreisetag In diesem speziellen Ausflug geht es tief in die Everglades, daher wird auch die Rückkehr eher spät sein.
Viele Grüße
Paul -
Ein fröhliches Hallo in die Runde!!
Seit gestern ist es amtlich - ich werde auch dabei sein!
Die Vorfreude ist groß und freue mich schon darauf, den einen oder anderen von euch an Bord kennenlernen zu dürfen...
Die Planungen können jetzt beginnen und ich bin sicher ich werde bestimmt Tipps hier im Forum finden, wenn ich mich jetzt hier durcharbeite...
Bis dann also
Mathias
-
@ mateuof
Willkommen, Mathias.
Interessiert Dich vielleicht ein Ausflug in die Everglades? Wir stehen schon auf der Warteliste und würden uns freuen, wenn noch jemand dazu kommt. Dann wären wir komplett. Falls ja, setze Dich doch bitte mit Tine&Paul in Verbindung.
die Lübecker.
-
Bei dem zunehmend herbstlichen Wetter kann die Urlaubsplanung richtig Fahrt aufnehmen. Leider finde ich nicht wirklich was zu der Destination Port Canaveral. Neben dem NASA Zentrum werden auch Ausflüge mit den Airboat angeboten. Ich dachte aber immer, die Everglades wären südwestlich von Miami. Daher die Frage in die Runde: Welche Pläne habt Ihr für Port Canaveral?
Viele Grüße
Volker -
Welche Pläne habt Ihr für Port Canaveral?
Es soll schöne Strände in der Nähe geben. Wir werden den Tag an einem dieser Strände verbringen!!!Viele Grüße
Paul -