Wir wollen wohl mit dem Taxi nach Cocoa Beach fahren und dort ein Fahrrad mieten.
26.02.2015-19.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Port Canaveral: Wir sollen auch an den Strand.
LG
Ilona
-
Port Canaveral: Wir sollen auch an den Strand.
LG
Ilona
Ihr sollt an den Strand? Waaaaas? Wer zwingt euch dazu?
-
Hallo zusammen,
wir, Petra & Karsten, sind auch mit an Bord.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif]
Es ist zwar nur die Tour vom 08.03.15 bis zum 19.03.15, aber wir wollten uns hier auch mal melden.
Wir fliegen 06.03.15 von Düsseldorf mit Air Berlin nach Miami.
Die ersten zwei Tage verbringen wir in einem Hotel in der Nähe des Bayside Marketplace. -
Zitat von »Mila1112«
Port Canaveral: Wir sollen auch an den Strand.LG
Ilona
Ihr sollt an den Strand? Waaaaas? Wer zwingt euch dazu?Ihr sollt an den Strand? Waaaaas? Wer zwingt euch dazu?
Der war guuuuut. Wir wollen natürlich gerne an den Strand.
-
Der Ausflug in die Everglades eignet sich nicht für den Abreisetag In diesem speziellen Ausflug geht es tief in die Everglades, daher wird auch die Rückkehr eher spät sein.
Viele Grüße
PaulAif der Seite von banana joe steht was von 7 Std, dann wäre das in diesem fall ja von 9-16 Uhr. Oder zählt da noch der Anfahrtszeit dazu? Falls ja, wie lange fährt man dorthin? Wie Fliegen ja erst 21.55 Uhr ab, heusst wenn wir spätestens 20 Uhr am Flughafen sind, wäre das evtl doch machbar
-
Aif der Seite von banana joe steht was von 7 Std, dann wäre das in diesem fall ja von 9-16 Uhr. Oder zählt da noch der Anfahrtszeit dazu? Falls ja, wie lange fährt man dorthin? Wie Fliegen ja erst 21.55 Uhr ab, heusst wenn wir spätestens 20 Uhr am Flughafen sind, wäre das evtl doch machbar
Ich kläre es mit Banana Joe ab. Melde mich sobald ich Info habe.
Viele Grüße Paul
-
Huhu!
Wir sind ab 08.03.2015 auch an Bord Haben heute spontan gebucht. Kommen aber schon etwas früher an in Miami. Vorher gehst noch mal in die Karibik mit der Bella
@Port Canaveral: man kann vom Schiff aus zum Strand laufen. Der ist ganz schön. Wir haben letztes Jahr dort den Ausflug in die Sümpfe über Aida gemacht. War total cool. Haben auch Krokos gesehen. Danach sind wir dann zum Beach gelaufen.
So wie es aussieht ist für die zweite Tour noch nicht wirklich was an Ausflügen geplant
Lg Maren "& Patrick -
111 Tage
Das liest sich doch schon mal ganz gut
Bald nur noch zweistellig
liebe Grüße an alle Frank u. Manu
-
Habt ihr schon gesehen, die "neue" VITA ist von ihrem Werkaufenthalt zurück.
Sieht schön aus. Wir freuen uns auf die neuen Seaside Lounges, wo wir sicher den einen oder anderen Abend mit netten Mitreisenden verbringen werden.
Noch 105 Tage und wir haben URLAUB
Tschüß, Sylvia und Jens.
-
Wir sind Neulinge in diesem Forum, und haben uns schon sehr über die
aufschlussreichen Berichte von euch gefreut.Wollten mal nachfragen,ob es noch andere Aida - Reisende
gibt,die diese Tour über Meereskreutzer gebucht haben,und somit schon am 25.02.15 in
Miami ankommen.
Schöne Grüsse Detlev und Elke
-
Wir kommen bereits am 25.02.2015 an
-
Was genau ist die Seaside- Lounge? Sind damit, die beiden Sofas gemeint? Das wird wohl schwer, dort mal ein Plätzchen zu bekommen.... Bei soviel Gästen an Bord. Aber einladend sieht es auf jeden Fall aus!
-
Was genau ist die Seaside- Lounge? Sind damit, die beiden Sofas gemeint? Das wird wohl schwer, dort mal ein Plätzchen zu bekommen.... Bei soviel Gästen an Bord. Aber einladend sieht es auf jeden Fall aus!
Seaside Lounge = Deck 9 3/4GaK S+S
-
@ Puffi
herzlich Willkommen und Blau Weiße Grüße,
@ Jens
genau einer von uns wird die Seaside Lounge schon reservieren ups das böse Wort
-
@ Frank u. Manu.
Hey, mein Lieber. Jo, wir morgens die Liegen und Du abends die Lounge.
HALLO @ Puffi:
Oje, jetzt sind zwei Blau-Weiße an Bord. Ich armer HSV-er.
Was freuen wir uns wieder auf den Urlaub.
-
@ Jens,
genau, so machen wir das und Fussi lassen wir wie immer außen vor.
Bald nur noch zwei stellig
einen schönen Sonntag an alle
-
KeinProblem,meine Frau ist Werder Fan.
-
@ Puffi
oh oh , Jens und Werder, das ist wie wir und die verbotene Stadt
-
Oooh, auch das noch!!!
Na, wir werden uns sicher an Bord alle gut vertragen.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Jens.
-