Auch von uns einen mega guten Start ins Jahr 2015.
Liebe Grüße
Heinz & Ilona
Auch von uns einen mega guten Start ins Jahr 2015.
Liebe Grüße
Heinz & Ilona
Wir haben die AA 71"" bekommen. Wissen wir schon seit einer Woche. sind aber auch Durchfahrer und schon ab dem 15. 2. auf dem Schiff. Zum Glück müssen wir die Kabine nicht wechseln.
[Blockierte Grafik: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/67/92/70/240_F_67927026_4t02hT5lbbVwQbgW2XUpODv1n7NoKokE.jpg]Laßt die Korken knallen !!
Wir wünschen allen ein gutes, gesundes und glückliches neue Jahr.
Viele Grüße
Volker und Susanne
Auch wir wünschen Euch ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2015. Auf dass wir noch viele schöne Reisen auf den Weltmeeren machen
Nächsten Monat geht's los
Viele Grüße
Tine & Paul
Zur Info: Im Blog gibt's jetzt auch schon die Beiträge zu Cozumel und Key West.
Zur Info: Im Blog gibt's jetzt auch schon die Beiträge zu Cozumel und Key West.
Hallo Gila, super Blog Es macht viel Spaß den Blog zu lesen, die Vorfreude steigt
Viele Grüße
Tine & Paul
Auch wir wünschen allen Mitreisenden ein gesundes und frohes Jahr 2015. Jetzt nochmal eine Frage zum Transfer . Der augenblickliche Preis liegt bei 10 $ pro Person und die Taxiflatrate bei 24$ für das ganze Taxi .Dann macht das ja kaum einen Unterschied oder? LG Astrid
Auch wir wünschen allen Mitreisenden ein gesundes und frohes Jahr 2015. Jetzt nochmal eine Frage zum Transfer . Der augenblickliche Preis liegt bei 10 $ pro Person und die Taxiflatrate bei 24$ für das ganze Taxi .Dann macht das ja kaum einen Unterschied oder? LG Astrid
Hallo Astrid, unser aktueller Transferpreis liegt bei $12, kann sein dass ein Taxi preisgleich ist!!?? Ich habe hier allerdings schon sehr widersrüchliche Aussagen zu den Taxipreisen gelesen, geht von $24 bis $39. Falls ich Euch aber von der Liste nehmen soll, bitte kurz Bescheid geben - kein Problem.
Viele Grüße
Paul
Als erstes, hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr reingerutscht, so langsam hat uns ja der Alltag wieder. Ich hätte da mal eine Frage, bzw. eine Bitte an die Personen, die die Ausflüge für San Juan (3.3.), Tortola (4.3.) und Samana (5.3.) organisieren (Angelika, Guenne; Stephan) . Wäre es möglich, uns die Treffpunkte vielleicht bis zum 12.2. mitzuteilen (z. B. Treffpunkt Rezi um die Uhrzeit)? Da wir schon am 13.2. nach Miami fliegen, würden wir gerne im Vorfeld wissen, wo und wann wir uns treffen. Vielen Dank im Vorfeld.
Das wäre für uns auch super, da wir ja auch schon so früh fliegen!
Klug wäre es, glaube ich, den Organisationen die Kabinennummer zu sagen, sobald wir sie haben, dann können sie uns kontaktieren.
wegen Transfer: vergesst bei allen amerikanischen Preisen das Trinkgeld nicht!!! Und ich habe so einige Leute getroffen, denen mehr als die Flatrate verrechnet wurde. Also falls ihr euch nicht sicher seid im Englischen und mit den Preisen würde ich den Sammeltransport bevorzugen Automatisch gibt man mind. 15% bei Dienstleistungen wie Taxi, Reiseleiter,..., die meisten Restaurants in Miami verrechnen gleich automatisch 18-20%. Ist dann so wie bei uns, wo das Bedienentgelt enthalten ist. Man muss nur aufpassen, dass man dann nicht doppelt zahlt
Sobald ich Details vom Veranstalter habe, werde ich Paul bitten das in die Ausflugsliste einzutragen. So haben wir das letztes Mal auch gemacht. Dann haben alle den Überblick. Das wird ziemlich sicher vor dem 12.2. sein.
Unser Ausflugsboot finden wir in der Nähe der AIDA. Daher werden wir uns vor dem Schiff oder direkt beim Boot treffen.
Wer möchte (nur die Tln. der Tortola Segeltour) kann mir seine Kabinennummer per PN mitteilen. Sollte noch jemand abspringen wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. So entstehen keine unnötigen Kosten und/oder andere könnten dafür teilnehmen.
viele gruesse und bis bald
guenne
Sollte noch jemand abspringen, hätten wir noch 2 Freunde, die "einspringen" würden.
Beachten sollten wir, dass diese Saison in Tortola getenderd wird, wie man überall liest. Außer, die Pier ist im März wieder repariert...
Beachten sollten wir, dass diese Saison in Tortola getenderd wird, wie man überall liest. Außer, die Pier ist im März wieder repariert...
Gut zu wissen...das werde ich versuchen zu hinterfragen. Wenn dem so ist, wäre es gut wir tenderen alle gemeinsam und treffen uns dann doch noch irgendwo an Bord.
Gut zu wissen...das werde ich versuchen zu hinterfragen. Wenn dem so ist, wäre es gut wir tenderen alle gemeinsam und treffen uns dann doch noch irgendwo an Bord.
Und falls wir tatsächlich Tendern sollten, vielleicht eher etwas früher, bevor die Reisegruppen von Bord gehen
Wie ich den Berichten bisher gelesen habe, gab es zumindest auf der bella Tendertickets und die Ausflügler durften als erstes
Wie ich den Berichten bisher gelesen habe, gab es zumindest auf der bella Tendertickets und die Ausflügler durften als erstes
mal schauen wie es mit unserer kleinen Vita aussieht.
deshalb fahren wir ja mit der Kleinen
Hallo Paul, wir werden uns doch alleine durchschlagen.Du kannst uns dannn von der Liste streichen. Vielen Dank und schönens Restwochenende...
Antwort vom Facebook Team :
gerne geben wir Ihnen die Anschrift vom Hafen in Tortola.
Road Town Ferry Terminal
Waterfront Drive, Road Town, British Virgin Islands
Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
sieht wohl nicht danach aus, das wir mit unseren kleinen Vita dann tendern müssen