26.02.2015-19.03.2015
-
-
Hallo zusammen,
ich würde in New Orleans gerne einen Ausflug zu den oben genannten Plantagen machen und habe auch schon bei diversen Anbietern angefragt. Am besten hat mir folgendes Angebot gefallen:
http://www.toursbyisabelle.com/west-bank-plantation-tour.html
Es müssen mindestens 6 Teilnehmer sein (max. 13). Die Tour startet um 12:30, an einem Hotel in der Nähe, ca. 15 Minuten Fußweg vom Hafen aus. Es ist leider keine Abholung im Hafen möglich. Preis wären 105 $ ohne Essen.
Hätte wer von euch Interesse?
Tine&Paul
Kannst Du den Ausflug bitte mit in Deine Liste aufnehmen. Dankelg
Angelika -
-
-
dann mal ein "Hallo an alle",
Ich hoffe ihr habt noch Platz für zwei Kölner
Hier ist ja schon einiges los, da haben wir uns auch direkt mal fürs Treffen angemeldet
VG Danyel -
Dein Postfach ist voll. Ich wollte euch die Details zum Tortola Ausflug gerne per PN schicken.
viele grüße
guenne -
Danke, das ist vieeeeel zu klein. Aufgeräumt! Lg
-
Wie macht ihr das eigentl mit der Fremdwährung?
Tauscht ihr vorher was um oder erst aufm Schiff?
Braucht man überhaupt zwingend was anderes außer US-Dollar? -
Wie macht ihr das eigentl mit der Fremdwährung?
Tauscht ihr vorher was um oder erst aufm Schiff?
Braucht man überhaupt zwingend was anderes außer US-Dollar?
US-Dollar reichen aus, vorher getauscht, schlechter Kurs gegenüber April aber immer noch besser als jetzt.
GaK S+S -
Wir haben auch hier US Dollar getauscht ,
der Kurs ist zwar Bescheiden aber besser wie an Bord .
Freuen uns schon auf die
-
Hey, zusammen.
Wir sind so gut wie durch : Ausflugsplanung erledigt, Getränkepaket bestellt und US Dollar bei der Bank besorgt.
Den Rest schaffen wir auch noch.
Hoffentlich vergehen die letzten Wochen schnell!!! Wettermäßig ist es ja hier nicht mehr auszuhalten.
Wir wollen endlich auf`s Schiff.
Sylvia und Jens.
-
Hier hat es 10 Grad und Sonne! Somit schöner und wärmer als in New Orleans im Dezember
In genau einem Monat geht's für uns los mit dem Flug nach Florida und unserer Rundreise Wäre aber ich morgen schon bereit
Über die Ausflüge stürzen wir uns am Wochenende.Für die Karibik Inseln ist es gut, kleine Dollarscheine zu haben, Max. 20er.
-
-
Der Treffunkt "nach dem Zoll" für den 27.2. - ist das einfach zu finden? Meint das schon ausserhalb des Terminals? Ich war noch nicht in Miami und ich denke mir, es ist recht gross, oder?
-
Ich habe euch noch Anfragen zu Ausflügen geschickt, unsere Freunde kommen auch mit auf diese schöne Route für 3 Touren ab 26.2.
-
Der Treffunkt "nach dem Zoll" für den 27.2. - ist das einfach zu finden? Meint das schon ausserhalb des Terminals? Ich war noch nicht in Miami und ich denke mir, es ist recht gross, oder?
Mit nach dem Zoll ist eigentlich der Ausgang aus dem Hafengebäude gedacht. Ihr geht vom Schiff runter, durch das Hafenterminal (auch durch den Zoll / Passkontrolle) aus dem Hafenterminal raus. So war es zumindestens 2013.
Ich habe euch noch Anfragen zu Ausflügen geschickt, unsere Freunde kommen auch mit auf diese schöne Route für 3 Touren ab 26.2.
Ich habe es bei Banana Joe schon angefragt, dauert aber immer 1-2 Tage.Gruß Paul
-
Hallo zusammen,
bitte bis spätestens Sonntag, den 18.01.2015 zum Fantreffen anmelden (Name und Kabinennummer), damit ich diese AIDA weitergeben kann.
Viele Grüße
Bene und Eva -
@ bene,
veröffentlichst Du noch eine Liste von wem Du schon Name und Kabine hast ?
Nicht das mal etwas auf dem Postweg verloren geht
Bald ist
-
Frank u. Manu Die Bereits veröffentlichte Liste ist soweit aktuell. Bei denjenigen nichts über die Kabinennummer steht, habe ich diese bereits.
Wenn Ort und Zeit endgültig stattfindet, schreibe ich allen nochmals eine private Nachricht.Viele Grüße
Bene und Eva -
Ich habe jetzt mit Banana Joe Tours die finalen Preise für unsere Transfers / Ausflüge festgelegt.
Dort wo es Staffelpreise gab, haben wir bei allen Transfers / Ausflügen den günstigsten Preis erreicht.26.02.2015 Transfer Flughafen --> Cruise Terminal
[b]Der finale Transferpreis liegt bei $12.27.02.2015 Shoppen in der Sawgrass Oulet Mall
Der finale Preis liegt bei $20.08.03.2015 Miami
Everglades Safari – Banana Joe’s Geheimtipp
Der finale Preis liegt bei $70.19.03.2015 Miami
Bayside Marketplace + Speedboot Tour (optional) + Flughafentransfer mit Banana Joe Tours
Gruppe 1 - ohne Speedboot
Der finale Preis liegt bei $25.Gruppe 2 - mit Speedboot
Der finale Preis liegt bei $61.
Der finale Preis Kinder liegt bei $20 + $18=$38 je Kind.[color=#000000]Im nächsten Step kläre ich mit Banana Joe die Höhe der Anzahlung. Der Anbieter besteht auf einer Anzahlung, da es hier in der Vergangenheit ohne Anzahlung Probleme gab. Ich hoffe ich kann Euch hierzu in den nächsten Tagen etwas schreiben.
Ich hoffe dass uns AIDA keine größeren Schwierigkeiten macht. An den Wechseltagen, in unserem Fall dem 8.3.2015 und dem 19.3.2015 lässt AIDA wohl die Gäste nur in eingeteilten Gruppen von Bord. Hier müssen wir versuchen als eine Gruppe von Bord gehen zu dürfen, ansonsten hätten wir erhebliche Wartezeiten.
individuelle Aktivitäten / Ausflüge
Liste Fantreffen
Viele Grüße
Paul -