Hallo zusammen,
hat jemand lust in Tampa zu diesem Auqapark Adventure Island zu fahren?
Wir suchen noch eine Taxibegleitung
Grüße
Kirsten und Sandra
Hallo zusammen,
hat jemand lust in Tampa zu diesem Auqapark Adventure Island zu fahren?
Wir suchen noch eine Taxibegleitung
Grüße
Kirsten und Sandra
Hallo zusammen,
bitte bis spätestens Sonntag, den 18.01.2015 zum Fantreffen anmelden (Name und Kabinennummer), damit ich diese AIDA weitergeben kann.
Viele Grüße
Bene und Eva
Hallo,
Wir haben heute wieder gebucht
Würdest du bitte Christopher & Saskia hinzufügen - fliegen individuell Ab DUS über LHR mit American Airlines
Kabinennummer schicke ich dir per PM nach Zuteilung
Hallo,
hat denn keiner einen privaten Ausflug am 27.2.15 Miami gebucht? Nur shoppen? Ich würde gerne in die everglades, banana joe bietet hier einiges an. Ich würde mich gerne an einen Ausflug anhängen, falls noch was frei ist.
Den Ausflug über AIDA hab ich schon einmal mitgemacht, wäre für mich nur dritte Wahl...
Falls noch wer Interesse hat könnte ich bei banana joes (hier Ausflug Everglades Safari Geheimtipp) anfragen, ob hier noch Buchungen möglich sind.
VG Frank
Hallo,
hat denn keiner einen privaten Ausflug am 27.2.15 Miami gebucht? Nur shoppen? Ich würde gerne in die everglades, banana joe bietet hier einiges an. Ich würde mich gerne an einen Ausflug anhängen, falls noch was frei ist.
Den Ausflug über AIDA hab ich schon einmal mitgemacht, wäre für mich nur dritte Wahl...
Falls noch wer Interesse hat könnte ich bei banana joes (hier Ausflug Everglades Safari Geheimtipp) anfragen, ob hier noch Buchungen möglich sind.
VG Frank
Wir haben aus der bot heraus everglades über Aida gebucht, würden uns aber gern anschließen wenn du über Banana José noch ein Grüppchen zusammenbekommst.
AKTUELLE INFOS von der gestrigen ABREISE in Miami für DURCHFAHRER
Durchfahrer durften jederzeit von Bord, aber nicht wieder zurück an Bord, bis das Schiff komplett leer ist. Also kein Problem am 8.3.
Wir fliegen am 26.02.2015 von Düsseldorf um 07:10 nach London weiter nach Miami und zurück 21:50 fliegt noch jemand so?? Mit British Airways
Wir fliegen auch ab dus um 7:10 aber dann mit American Airlines weiter... 9:55 geht glaube ich der Flieger weiter... Zurück Iberia...
Jetzt sind wir ja schon 6 Personen die nach LHR fliegen
Das schreit nach Prosecco
Wir fliehen auch über London, allerdings 7.10 Uhr ab Hamburg.
Welch n Flieger habt ihr denn dann ab London?
Wir fliegen auch ab dus um 7:10 aber dann mit American Airlines weiter... 9:55 geht glaube ich der Flieger weiter... Zurück Iberia...
Jetzt sind wir ja schon 6 Personen die nach LHR fliegen
Das schreit nach Prosecco
Wir fliehen auch über London, allerdings 7.10 Uhr ab Hamburg.
Welch n Flieger habt ihr denn dann ab London?
um 09:10 geht es dann weiter von London ankunft Miami 13:55
um 09:10 geht es dann weiter von London ankunft Miami 13:55
Da habt ihr aber einen verdammt knappen Übergang in London
Da habt ihr aber einen verdammt knappen Übergang in London
Das stimmt das wird schon klappen :)))
Gibt es eigentliich einen gemeisamen Transfer zum Hafen? Sorry ich blick noch nicht ganz hier durch hiiiilfeeeeeeee
Schau mal auf Seite 1 nach...
@ Indusdi und mautzi2407:
Also mit euch Indusdi fliegen wir dann ab Hamburg mit BA um 7.10 Uhr nach London.
Weiter geht`s dann mit euch mautzi2407 um 9.10 Uhr mit BA nach Miami. Dann sind wir ja schon `mal zu viert.
Wir haben 75 Min. Umsteigezeit. Bedenken hatten wir auch. Wir haben letzte Woche mit BA telefoniert. Da aber Ankunft und Abflug im Terminal 5 stattfindet , sehen
sie kein Problem.
Also, bis denne, Sylvia und Jens.
Also mit euch Indusdi fliegen wir dann ab Hamburg mit BA um 7.10 Uhr nach London.
Weiter geht`s dann mit euch mautzi2407 um 9.10 Uhr mit BA nach Miami. Dann sind wir ja schon `mal zu viert.
Wir haben 75 Min. Umsteigezeit. Bedenken hatten wir auch. Wir haben letzte Woche mit BA telefoniert. Da aber Ankunft und Abflug im Terminal 5 stattfindet , sehen
sie kein Problem.Also, bis denne, Sylvia und Jens.
Das hört sich doch schonmal gut an das wir nicht ganz soo alleine sind
sie kein Problem.Also, bis denne, Sylvia und Jens.
Ansonsten sehen wir uns in unserer Maschine wieder
wir fliegen aber schon ein Tag früher... sorry!
das habe ich nicht gesehen...
wir haben eben den radausflug auf san juan und disneyworld gebucht
Hey zusammen,
wir (6 Freunde alle Ende 20, Anfang 30) haben auch das große Glück, noch kurzfristig mit auf die Aida Karibiktour fahren zu können! Leider nur die erste Woche.
Fliegen schon am 24.2. nach Miami, mit British Airways von Düsseldorf. Noch jemand?
Würden uns gern noch an den ein oder anderen Ausflug ranhängen, hab Tine&Paul hierzu mal eine PM geschrieben.
Für uns noch 37 Tage! Freu mich so
Grüße
Daniel
von uns mal ein herzlich Willkommen an die neuen
auf eine tolle Tour mit vielen neuen und alten Bekannten