Liegt wohl daran das an diesen Tag auf Teneriffa 6 Schiffe mit zusammen ca. 10000 Passagiere anlegen sollen !
30.11 -07.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man hier die Post's so durchgeht könnte man meinen es sind höchstens 30 Leute an Bord
Habe auch gebucht, und alleinreisend eine preiswerte Balkonkabine erwischt. Es geht Richtung 31 Leute an Bord
-
Mein Mann und ich wären sehr interessiert, mit euch die Tour im Großraumtaxi zu machen.
Sind noch 2 Plätze frei?
Wo fährt der Fahrer denn überall hin?Lieben Gruß
Astrid und Wolfgang -
Hallo Astrid und Wolfgang,
wir sind bisher 5 Personen , 8 Personen können mitfahren, also wenn ihr möchtet gerne. Die Route ist noch nicht festgelegt können wir mit dem Fahrer absprechen. Bis 8 Personen kostet das Taxi 180 € für 8 Std mit deutsch sprechendem Fahrer. LG Christel -
Habe auch gebucht, und alleinreisend eine preiswerte Balkonkabine erwischt. Es geht Richtung 31 Leute an Bord
-
Nicht schlecht...
Am Anreisetag und in Funchal liegen wir mit der Mein Schiff 3 gemeinsam im Hafen.
Auf La Palma wird es dann die Queen Mary 2 sein. -
Die QM2 ? Sieht man die auch mal live, cool.
Die MS1 hat letztes Jahr schon die blu von Las Palmas nach Funchal verfolgt. Und da die blu overnight in Funchal lag (war im Routenplan eigentlich nicht vorgesehen), kam am nächsten Tag noch die stella nach.
-
Nächste Woche beginnt die Vario Zuteilung für unsere Reise.. zumindestens sehr wahrscheinlich..
Auf das alle eine schöne Kabinen bekommen
-
Wir sind auch schon sehr gespannt welche Kabine wir bekommen.
Meint ihr das wir am Montag schon was sehen können unter Mein Aida? -
Hab schon fest damit gerechnet, dass die Vario Zuteilung bereits gestern oder heute durchgeführt wird.
Dann halt nächste Woche...Zuteilungstermine sind meistens mittwochs oder donnerstags nach Ablauf der 60 Tages-Frist.
Ich hoffe auf ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie, da das Schiff sicherlich nicht ausgebucht sein wird. Sowas hatten wir beispielsweise auf unserer letzten Tour. Innenkabine gebucht - Außenkabine belommen.
Wenn nicht, dann halt nicht -
Das mit dem Upgrade wussten wir gar nicht...wäre ja total super! Dann drücken wir mal die Daumen und wenn nicht wird die Reise trotzdem super
Also warten wir wohl bis Mittwoch und wünschen uns eine Außenkabine
-
Rosi und Richard, es geht gegen 40
-
Zuteilung ist erfolgt
Eine IB auf Deck 6. -
Genau wie wir.
Klingt ganz gut... -
Wir haben auch eine IB auf Deck 6!
-
Auch wir haben eine IB auf Deck 6
Bin mal gespannt ob sich noch ein paar Mitstreiter finden nach der Just Runde
Sah ja noch ziehmlich leer aus
LG -
Also Deck 6 ist schonmal gut gebucht
-
Wir haben das erste Mal eine Balkonkabine. Sind auf Deck 7.
Weiß jemand von euch wie da die Aufteilung der Betten ist ? Soll eine Dreibettkabine sein lt. Beschreibung.
44 Tage
-
Wir haben IB Deck 7
Hab bis jetzt nichts schlechtes über die Kabine gehört!
Wir werden sehen -
Ich glaube von den 40 Leuten sind ca. 30 auf Deck 6... ich auch
-