Hallo Ihr!
wir überlegen auch die Reise zu buchen. Sind auch welche aus Hannover dabei und kann uns die voraussichtlichen Flugzeiten mitteilen.
Vielen Dank.
30.11 -07.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Hannover Airport:
Hinflug:
X3 2966 07:50 11:55 Las Palmas - LPA
DE 7442 12:05 16:10 Las Palmas - LPA
X3 2262 14:40 18:45 Las Palmas - LPARückflug:
X3 2967 12:55 18:50 Hannover - HAJ
DE 7443 17:10 23:05 Hannover - HAJ
X3 2263 19:45 01:40 Hannover - HAJEs gibt noch andere Flüge, die allesamt mit Zwischenstop sind.
-
Wir fliegen mit AIDA ab Hannover. Bei uns ist es der Hinflug um 07:50 Uhr und der Rückflug um 12:55 Uhr geworden.
-
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Vielleicht sehen wir uns auf dem -
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon mal den Braukurs und den Sushikurs gemacht?
Und hätte jemand Lust diese zu machen?
LG Ulrike -
Hallo Ulrike,
wir haben beides schonmal mitgemacht. Den Sushkurs kann ich nur empfehlen, als erstes wird etwas über die Kunst des Sushi machens erklärt und dann kann jeder selber 2 Rollen machen und natürlich auch essen. Dazu gibt es noch ein Glas Sekt. Wir hatten noch eine Aida Schürze als Geschenk bekommen.
Als nicht so begeisterter Biertrinker ist das Brau Seminar zwar interesant aber doch sehr langatmig. Es wird bestimmt über 1 Std. über die Herstellung des Bieres generell und auf Aida gesprochen. Dazu kann man erst drei verschiedene Sorten probieren und dann auch so viel trinken wie man möchte, dabei gibt es noch Brot mit Wurst und Käse. Anschließend gab es eine kleine Führung, wo die Kessel stehen.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viele Grüße
Yvonne -
Hallo Yvonne,
Vielen lieben Dank für die Infos.
Dann werden wir noch mal überlegen.
LG -
Hallo in die Runde und Guten Tag gesagt
Wir haben heute unsere Route (Just gebucht) zugeteilt bekommen. Unser Abflug geht ab Hamburg und wir haben eine Innenkabine auf Deck 9 bekommen.
Vielleicht sieht man sich an Bord
LG Hartmut & Ilona
-
Glückwunsch zu der IA
Deck 9 hatten wir auch einmal... Man kann sich quasi vom Barhocker fallen lassen und landet im Bett -
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei. Haben Just gebucht, sind auf Deck 4 AA.Fliegen ab Nürnberg um 6.00 Uhr
Gruß
Gisela
-
Juhu Reiseunterlagen sind da !!!
Noch 3 Wochen -
Wir haben für den 02.12. eine Inselrundfahrt auf Madeira gebucht und es wären noch 4 Plätze frei. Kostenpunkt pro Person knapp 27.-€ ( bei 6 Personen 160.-]. Abholung wäre um 09:30 Uhr am Schiff.
Wer Interesse hat bitte umgehend mir persönliche Nachricht zukommen lassen. Benötigt wird Name, Kabinen-Nr. sowie Handy-Nr.. Diese möchte der Veranstalter haben bzgl. fester Buchung / Zusage.LG Ilona
-
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Lust auf eine Inselrundfahrt in Lanzarote? Diese würde mit Guido von http://www.taxi-lanzarote.com/ stattfinden.
Seine Bewertungen sind sehr gut. Habe auch schon mit ihm telefoniert und er klang sehr sehr freundlich und spricht fließend deutsch.
Bei Interesse ihn einfach anschreiben. Er schreibt sehr schnell zurück.
LG Eva
-
Bezüglich meiner Anfrage für Madeira Ausflug sind nunmehr noch 2 Plätze frei. Wer also immer noch Lust und Interesse hat - bitte PN zusenden.
LG Ilona
-
Bitte nicht mehr melden auf mein Gesuch !!! Das Taxi ist ausgebucht. Ich konnte noch 4 Personen begeistern die mit uns die Tour durchführen.
LG Ilona
-
Hier ist die Facebookseite..
https://m.facebook.com/groups/761307657215467?ref=bookmarkeinige sind ja schon da ☺
-
Hallo Ihr Rückgereisten, könntet Ihr mir bitte sagen, wann auf eurer Reise 'Rossini einmal anders' stattfand. Wir gehen am 21.12. an Bord der Stella. Lieben Dank. Sabine
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -