Tolle Werbung für AIDA
und auch wir hier im Forum schauen alle mal nach,.......................
Ist das nicht toll hier für das Forum
Tolle Werbung für AIDA
und auch wir hier im Forum schauen alle mal nach,.......................
Ist das nicht toll hier für das Forum
bei uns hat es geklappt. Karibik Balkon für 2499,- Ist meine Tour
Bei uns hat es geklappt. Kabine zum Traumstart Preis bekommen.
@ Strandgut: Wieso Verarsche?
Mahlzeit,
dass es Online wieder zusammen bricht, war ja vorher klar. Deshalb haben wir auch unsere Karibik 8 Reise im Januar zum Startreis von 1899 € über das Reisebüro buchen lassen.
Wir sind Hoch zufrieden weil wir diesmal das Sommerangebot für Januar genutzt haben. Danach kam letztes Jahr kein Karibikangebot mehr für den Zeitraum.
Die Preise sind auf allen Routen im Traumstart 200 - 400 Euro mindestens günstiger als die alten Vario-Preise gewesen. Den Fehler auf der Asien-Tour habe ich auch gesehen aber da stand nur ganz kurz mal 1899 € und wurde sehr schnell korrigiert.
Man muss nicht immer alles schlecht reden.
Wir Danken unserem Reisebüro und freuen uns
LG
coy
Das mit der Südostasien-Tour war wirklich ver....
Ich hatte auch einen Bildschirmausdruck - da stand gestern morgen die Tour noch für 1.899 € drin und gestern Mittag für 1.999 €
Vermeintliche Schnäppchen ...
In der tollen AIDA Werbung mit dem Text
"Alle Reisetermine pro Route, sogar einige der begehrten Feiertags- und Ferientermine, starten zum sagenhaft günstigen Einheitspreis. Der Preis steigt mit der Nachfrage!"
fehlt dann wohl der Baustein:
- sofern sie als buchbar erscheinen und Sie es schaffen innerhalb der ersten 2 Minuten eine Buchung durchzuführen -
Ich bin eigentlich wirklich ein AIDA Fan, aber langsam reicht es mir mit diesen Lockvogelangeboten - jede normale Firma würde dafür abgemahnt!
Vor allen Dingen, da der Preis tatsächlich bei einigen Touren, wie schon von den Vorschreiben angemerkt, kurz vor dem Angebot erhöht wurde bzw. Vario Angebote rausgenommen wurden! Und es bei der SAO bspw nur Angebot für 2 eh schon günstige Touren (schaut mal auf das normale Angebot bei clubschiff-profis, das ist günstiger als augenblicklich das 12 Uhr Angebot) Termine gab.
Und wo sind die Feiertags- und Ferientermine????
Mal ne Frage dazu, wie erhöht sich denn der Preis?
Reicht da blosses Anschauen der Angebote, also werden die die Zugriffe sozusagen gezählt, oder muss man dazu anrufen und die konkrete Reise des Interesses bekunden?
Aus diesem System werde ich nicht schlau . . . .
Vielleicht weiß es einer
Wir wollten unsere Premium Innen Karibik Tour auf Traumstart Karibik Balkon umbuchen.Preislich hätten wir ungefähr gleich gelegen.Beim Seitenaufruf wurden Balkonkabinen angezeigt aber der Startpreis stimmte hinten und vorn nicht, da der günstigste Preis ohne Flug war und der Gesamtpreis €900 über dem Lockangebot.Unsere Buchung war Fehlanzeige. Laut Reisebüro waren auf der Tour lediglich 7 Kabinen buchbar, aber nur Innen und Außen Kabinen. Das nennt man Verar......
@
Sonnendeck
hab ich doch beschrieben... Da steht ein Preis inkl. Flug und wenn man auf Details klickt, ist da kein Flug mehr mit drin.
Dann muss man plötzlich den Flug noch für 1100 Euro Extra zubuchen.
Liest man die Verwunderung, bzw. Empörung, einiger User, muss man zwangsläufig schmunzeln.
Leute, dieser "Traumstart" ist eine Marketingaktion eines Wirtschaftsunternehmens, mit dem Ziel, Geld zu verdienen! Und ja, so etwas kann man rustikal ausgedrückt auch als Verarsche bezeichnen.
Das ist doch ein alter Hut, analog zu den Ferienfliegern, mit ihren "Ab 29,90€" Flügen.
Das da immer noch Leute drauf reinfallen.
Wenn man unter den Details auf Preise geklickt hat, standen da die Premium und Vario Preise seperat aufgeteilt. Die Vario Preise waren gleich mit den Traumstart Preisen.
Aber das scheint ja wirklich nicht immer für alle Flughäfen gleich gewesen zu sein...oder doch...!?
Für ne geringe Kabinenanzahl so einen Marketingaufwand, das steht eigentlich in keinem wirtschaftlichen Verhältnis. Kann ich nicht nachvollziehen.
Für ne geringe Kabinenanzahl so einen Marketingaufwand, das steht eigentlich in keinem wirtschaftlichen Verhältnis. Kann ich nicht nachvollziehen.
Der Marketingaufwand wird ja auch nicht für die geringe Kabinenzahl zum Sonderpreis betrieben!
Bei uns hat es -Dank Reisebüro - super geklappt. Orient-Indien zum Wunschtermin mit Wunschflughafen zum Startpreis. Wir haben diese Reise seit einiger Zeit beobachtet, stand/und steht aber immer noch auf Premium.
Wir freuen uns einfach
Wollte mich in eine Karibik 7 einbuchen. (ab1999,00€ inkl. Flug) Schnäppchen!? In der Buchungsmaske war kein Flug dabei.
Daraufhin habe ich angerufen, nun ist die Seite gesperrt.
War der Ansturm auf die angebote so groß
Die server scheien am Boden zuliegen
Der Marketingaufwand wird ja auch nicht für die geringe Kabinenzahl zum Sonderpreis betrieben!
Die Werbung bezieht sich aber auf die Aktion. Sie hoffen vielleicht, dass es genügend Leute gibt, die aufgrund der Sonderpreis Werbung, dennoch Premium buchen.
Aber ob das tatsächlich den wirtschaftlichen Aufwand ins Plus umwandelt bezweifle ich weiterhin. Die Überschüssigen Kosten tragen dann eher die Premiumbucher.
Seite funktioniert wieder, trotzdem kommt auf den mit Flug angegebenen Preis am Ende noch der Flugpreis dazu. ???
Aber ob das tatsächlich den wirtschaftlichen Aufwand ins Plus umwandelt bezweifle ich weiterhin. Die Überschüssigen Kosten tragen dann eher die Premiumbucher.
Aida hat einen bestimmten Werbeetat, der natürlich auf die Preise umgelegt wird und somit von allen Buchern bezahlt wird.
Ich war auch auf der Seite um 12 und kam nicht durch und habe meine Reiseberaterin bei Aida angerufen und auch sofort zum Sonderpreis buchen können, jedoch hat nebenher die zweite Telefonleitung geklinkelt mit einer schlechten Nachricht und dann habe ich das Angebot nicht angenommen.