Und wenn AIDA die Kabinen nicht zum "Super-Best-Traum-Preis" verkauft - was dann?
Gibt es dann wieder JFM? Zum noch günstigeren Preis?
Ich denke GANZ BESTIMMT
Ich habe Zeit
Und wenn AIDA die Kabinen nicht zum "Super-Best-Traum-Preis" verkauft - was dann?
Gibt es dann wieder JFM? Zum noch günstigeren Preis?
Ich denke GANZ BESTIMMT
Ich habe Zeit
Und somit wäre der arbeitende Teil der Bevölkerung mal wieder gekniffen, denn bevor man irgendwas bucht,
sollte man schon die Gelegenheit haben, vergleichen zu können, z.B. Innen-, Aussen- bzw. Balkon-Preise!!!Und wenn man mit Freunden zusammen fahren will, muss man sich vorher absprechen können!!!
Ohne jedwede Vorabinformation (das bisher Veröffentlichte ist ja mehr als spärlich!!!) nicht möglich!!!Wird interessant zu sehen, wie schnell die "Superpreise" nach oben gehen!!!
Du sprichst mir aus der Seele.
Schön, dass wie immer alle nur am meckern sind! Bucht doch einfach Premium aus dem Katalog oder lasst es ganz!
Ich werde es wie immer halten: Erstens schauen, ob eine der Reisen für mich in Frage kommt. (check) Zweitens Reisebüro beauftragen, den Preis für die gewünschte Kabinenkategorie zu klären. (check) Drittens Entscheidung treffen (Geht erst morgen!)
Das sind nun mal zeitlich befristete Angebote und mal kann ich davon profitieren aber meistens nicht. Davon geht die Welt nicht unter!
Na ja meckern? Die Leute sagen halt ihre Meinung. Ich finde die Angebte und wie es abläuft auch nichts Besonderes bzw. hätte anderes erwartet. Es gibt sehr Vieles auf dem Kreuzfahrtmarkt, Aida und Andere. Buchen tue ich persönlich was mir zusagt und es muss nicht zwangsweise Aida sein. Die Konkurrenz schläft nicht.
Ich sehe das ganz genauso, empfinde diese Angebote auch nicht als der große Brüller. Wir waren die letzten 5 Jahre mit aida unterwegs und werden im Juni das erste mal msc ausprobieren. Und warum ? Genau , wegen dem Preis !
Wenn ich sehe, dass wir bei msc bei der Ostseeroute für die Balkonkabine weniger zahlen als bei aida für die Innenkabine in dieser Aktion, frage ich mich was das ganze mit einem Traumstart zu tun hat.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Gejammere hier auch nicht - 1099,- € für die Tour Schwarzes Meer 2 sind doch wirklich ein Schnäppchen, wenn ich mir anschaue, dass die Reise derzeit noch mehr als Doppelte für die IC Kabine kostet. Und wenn man auch nicht die 1099,- € als Preis bekommt, sondern vielleicht 400,- € mehr zahlen muss, hat man immer noch ein Schnäppchen gemacht.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Gejammere hier auch nicht - 1099,- € für die Tour Schwarzes Meer 2 sind doch wirklich ein Schnäppchen, wenn ich mir anschaue, dass die Reise derzeit noch mehr als Doppelte für die IC Kabine kostet. Und wenn man auch nicht die 1099,- € als Preis bekommt, sondern vielleicht 400,- € mehr zahlen muss, hat man immer noch ein Schnäppchen gemacht.
falsch prost geiz ist geil.
Je billiger desto besser!
und sich hinterher über die Qualität des Essens beschweren
Also lt. Nachfrage bei meiner Reiseberaterin soll die Balkonkabine 1099 Euro für die Ostseeroute sein. Hatte expeziet nachgefragt wegen dem Preis. Nur für diejenigen die es interessiert.
falsch prost geiz ist geil.Je billiger desto besser!
und sich hinterher über die Qualität des Essens beschweren
<--- Gute Meinung
Der Preis 1099 € gilt pro Person, bei Aida kostet die Reise im Juni z. Z. in der Innenkabine 2195 € für 2 Personen, also noch 3 € billiger. Und der Flug ist, zumindest was man bis jetzt sieht, bei dem Angebot nicht mit dabei, erst dann wäre es deutlich billiger.
Nehme alles zurück, habe mich geirrt, der normale Preis ist auch p. P. doch ein Schnäppchen!
Der Preis 1099 € gilt pro Person, bei Aida kostet die Reise im Juni z. Z. in der Innenkabine 2195 € für 2 Personen, also noch 3 € billiger. Und der Flug ist, zumindest was man bis jetzt sieht, bei dem Angebot nicht mit dabei, erst dann wäre es deutlich billiger.
Falsch - es heisst 2195,- € pro Person, was man auch sieht, wenn man auf der Internet-Seite die Buchungsschritte durchgeht.
Habe ich auch gerade gemerkt, s. o. Ich gehe immer gleich in die Buchungen, da ist der Preis immer für 2 Personen, mein Fehler, sorry.
Nobody is perfect
Es gab für diese Route bereits VARIO-Preise!
Für EUR 1.199 sind die Termine 15.06., 29.06., 12.07. bei einem großen Anbieter buchbar, also EUR 100 gespart.
Abfahrt 27.07. EUR 1.249 (Ersparnis EUR 150) und 10.08. EUR 1.349 (Ersparnis EUR 250).
Bis gestern waren die Preise bei AIDA noch sichtbar, sind heute gestrichen.
Ein "Traum"start ist das für mich nicht, es fehlen Angaben zu Meerblick-/Balkonkabinen für alle Angebote, falls überhaupt im Angebot...
Also ich hatte da bereits eine Reise im Auge und habe mich auch schon über die Preise vor diesem Angebot informiert. Für meine Reise spare ich pro Person 200,00 Euro im Vergleich zum Vario und werde sicher zum ersten Mal Aida buchen.
Es gab für diese Route bereits VARIO-Preise!
Für EUR 1.199 sind die Termine 15.06., 29.06., 12.07. bei einem großen Anbieter buchbar, also EUR 100 gespart.
Abfahrt 27.07. EUR 1.249 (Ersparnis EUR 150) und 10.08. EUR 1.349 (Ersparnis EUR 250).Bis gestern waren die Preise bei AIDA noch sichtbar, sind heute gestrichen.
Ein "Traum"start ist das für mich nicht, es fehlen Angaben zu Meerblick-/Balkonkabinen für alle Angebote, falls überhaupt im Angebot...
Die Vario-Preise kannte ich nicht. Trotzdem sind diese Preise niedrig, da wohl Premiumpreise. 100,- pro Person haben oder nicht haben. Ich frage mich eigentlich, was Ihr wollt? Die Reise umsonst? Sorry, aber diese "Geiz ist Geil" und Nörgelmentalität um die Preise geht mir tierisch auf den S... . Gottseidank fahre ich die nächsten Jahre mit einer anderen Kreuzfahrtgesellschaft, wo nicht so eine Pfennigfuchserei zum Alltag gehört.
Wegen Meerblick-/Balkonkabinen würde ich doch erstmal abwarten bis 12 Uhr ist. Wenn man auf der normalen Buchungsseite die Reise angezeigt bekommt, sieht man zuerst auch nur den günstigsten Preis für die "einfachste" Kabine. Also ein wenig Geduld bis High Noon
Für die Schwarzmeerroute sind die Preise für Aussen und Balkon 1299 und 1899 Euro. Hat mir so mein Reisebüro mitgeteilt. Mal sehen ob es stimmt.
Für die Schwarzmeerroute sind die Preise für Aussen und Balkon 1299 und 1899 Euro. Hat mir so mein Reisebüro mitgeteilt. Mal sehen ob es stimmt.
das hört sich doch super an
Also manche argumentieren hier, als hätte sich AIDA etwas ganz großartiges zu einem Spottpreis einfallen lassen müssen, um sie persönlich zu ködern! Wie man bei einem Angebot von einer Enttäuschung sprechen kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Entweder mich interessiert ein Angebot oder eben nicht. Demnächst wünscht man sich noch, dass der persönliche Reiseberater (den man ja schon hat) einen zuhause besucht um mit ihm alle möglichen Reisen durchzusprechen. Gerne Suite, AI, früh buchen aber zum JAFM-Preis, selbstverständlich! Sonst droht man mit einem Wechsel der Gesellschaft, um dann dort zu meckern.
Irgendwie verkommt hier jeder Betrag zu einer Mecker-Beschwerde-Ansammlung. Sehr schade!
Ich finde gut, dass jetzt vielleicht ein neues Angebotskonzept kommt und JAFM damit vielleicht abgelöst wird. Habe auch schon JAFM gebucht und gespart, aber man kann aus Sicht von AIDA ja verstehen, dass sie nicht wollen, dass die Schiffe erst kurz vorher gebucht werden. Vielleicht muss AIDA selbst noch den Weg finden. Gute Angebote wird es aber wohl immer mal wieder geben, wie auch immer die heißen mögen
Das AIDA was zu verschenken hat, glaubt wohl keiner hier, aber sie bieten eben ein neues Preiskonzept an. Ob es gut ist oder nicht, wird sich zeigen. Mich stört nur, dass man nicht erstmal abwartet, was sich um 12 Uhr tut, sondern schon nörgelt, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.