Dann ist ja jetzt schon klar, dass da wieder alle System bei AIDA zusammen brechen werden... Arme Reisebüros
LG, Bini
Dann ist ja jetzt schon klar, dass da wieder alle System bei AIDA zusammen brechen werden... Arme Reisebüros
LG, Bini
In dem uns geschickten newsletter (frisch zurück von der SOL) stehen noch keine Routen drin, nur der Hinweis auf den Start am Mittwoch.
...bin mal gespannt...
Gerlinde
beim letzten mal gab es schon vorab die Infos welche Reisen dabei sind und auch die Ab Preise
kamen 1 oder 2 Tage vorher
allerdings gabs beim Buchen ziemliche Probleme bei AIDA wegen Überlastung und die Preise sind schnell gestiegen
Laut AiDA sind die Angebote ab Dienstag Nachmittag sehbar...
Nur zur Erinnerung - hier geht es um die Aktion 'Traumstart um 12'.
Über die Newsletter und deren Versand gibt es einen anderen Thread. Ich werde daher die anderen Beiträge entfernen, damit es hier für Informationssuchende übersichtlich bleibt.
Vielen Dank.
Grüße
Alicia
Über die Newsletter und deren Versand gibt es einen anderen Thread. Ich werde daher die anderen Beiträge entfernen, damit es hier für Informationssuchende übersichtlich bleibt.
Vielen Dank.
Grüße
Alicia
... VERSCHIEBEN wäre besser!
Vielen Dank.
EDIT: Gute Idee, auch wenn das viel Arbeit macht. hatte ich allerdings erst hinterher gesehen. Ihr könnt Eure Erfahrungen mit den Newsletter ja gerne im richtigen Thread nochmals posten. Danke und Gruß Alicia
Vielen Dank.
Grüße
Alicia
Jetzt bin ich doch verwirrt
Traumstart um 12
kann ich doch nur erhalten, wenn ich die Newsletter bekomme
Jetzt bin ich doch verwirrt
Traumstart um 12
kann ich doch nur erhalten, wenn ich die Newsletter bekomme
Nein, das steht dann ab morgen Nachmittag auch alles auf der AIDA Webseite.
Hallo nochmal!
Ich denke aber, das beide Themen irgendwie zusammengehören
Wenn ich eine AIDA Reise gebucht hab, bekomme ich die Nachricht von Aida ja nicht.
Dann werden die doch bestraft, die schon gebucht haben
Das kann doch alles so nicht richtig sein
Nochmals die Bitte: Diese Diskussion bitte im richtigen Thread führen: AIDA Flotte: Ich bekomme keinen AIDA Newsletter mehr
Die Frage hinsichtlich der Bedeutung eines Newsletters betrifft ja auch alle anderen AIDA Aktionen wie z.B. Just First Minute, Wochenendeinkauf etc. etc.
Ich werde alle weiteren Beiträge zu diesem Thema in diesen Thread verschieben.
Gruß
Alicia
ZitatAlles anzeigenAIDA Traumstart um 12
z. B. 14 Tage Kanaren 16 mit AIDAcara ab/bis Gran Canaria von November 2014 bis März 2015 ab 1.199 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 14 Tage Orient-Indien 1 mit AIDAaura ab/bis Dubai von November 2014 bis Februar 2015 ab 1.599 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 11 Tage Karibik 17 mit AIDAvita ab/bis Miami von Dezember 2014 bis März 2015 ab 1.799 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 10 Tage Karibik 16 mit AIDAvita ab/bis Miami von Dezember 2014 bis April 2015 ab 1.799 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 14 Tage Karibik 8 mit AIDAbella ab/bis Montego Bay von November 2014 bis März 2015 ab 1.899 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 14 Tage Karibik 7 mit AIDAbella ab/bis La Romana von November 2014 bis März 2015 ab 1.899 Euro1 p. P. inkl. Flug
z. B. 14 Tage Südostasien 10 mit AIDAsol ab/bis Bangkok/Laem Chabang von Dezember 2014 bis März 2015 ab 1.899 Euro1 p. P. inkl. Flug
Die Aktion startet am Mittwoch, 23.07.2014, 12 Uhr und endet am 28.07.2014. Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier: http://www.aida.de/traumstart
1 AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, jeweils streng limitiertes Kontingent
Die Preise die z.B für die Karibik angeboten werden sind doch die gleichen wie jetzt auch . Gehen die Preise um 12.00 Uhr noch runter ?
L.G.
Für die Kanaren 16 ist es auch derselbe Preis, wie aktuell im Vario.
Die Preise die z.B für die Karibik angeboten werden sind doch die gleichen wie jetzt auch . Gehen die Preise um 12.00 Uhr noch runter ?
L.G.
Die Preise gehen nicht runter-sondern rauf :-((
Die Erfahrung habe ich bei der letzten Traumstartaktion gemacht. Direkt um 12 Uhr gebucht und schon 100 € teurer:-((
Ah .... also wäre es sinnvoller, noch vor Mittwoch 12 Uhr zu buchen oder drauf spekulieren, dass die Wunschreise nochmal irgendwann günstiger zu bekommen ist?
Bei uns war die gebuchte Reise einige Wochen später günstiger und noch des Öfteren im Angebot!
Ist dann die ganze "Traumstartaktion" Augenwischerei ?
Also unsere beim letzten Mal um Punkt 12 Uhr gebuchte Reise stieg anschließend recht zügig um fast 500 € p.P. und wurde auch nicht mehr günstiger. Ein echtes Schnäppchen...
wir haben auch das letzte mal über ein Reisebüro buchen lassen, haben auch den günstigsten Preis bekommen.
Unsere wurde auch nie wieder billiger, liegt wohl mit an den Ferien...
Allerdings stand hier im Forum irgendwo, das die Reisen wohl nur 6x zum günstigsten Preis angeboten wurden...
Wenn man Glück hat kann man wirklich Schnäppchen machen
Für die Kanaren 16 ist es auch derselbe Preis, wie aktuell im Vario.
Ich finde aber im Vario nur höhere Preise...
Das ist ja super: Die Preise steigen schon vor Mittwoch um 12 Uhr:
Südostasien ist aktuell für 1.999 € zu sehen, vor 4 Stunden lag der Preis noch bei: 1.899€