ZitatKlar, Preise und Zeiten stehen drin.
Ich sehe nur die Angaben "Dezember '15 bis März '16, ab 999€. Aber weder genaue Reisetermine noch die Preise für verschiedene Kabinenkategorien.
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
ZitatKlar, Preise und Zeiten stehen drin.
Ich sehe nur die Angaben "Dezember '15 bis März '16, ab 999€. Aber weder genaue Reisetermine noch die Preise für verschiedene Kabinenkategorien.
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Klar, Preise und Zeiten stehen drin.
Wo? Ich sehe nur 999,00 € für die Innenkabine. Wir interessieren uns für die Route morgen. Gibt es das An und Abreisepaket für alle Flughäfen insbesondere München? Kann man das Angebot morgen ab 12.00 Uhr online buchen oder nur telefonisch? Da wird man doch kaum durchkommen.
Wo? Ich sehe nur 999,00 € für die Innenkabine. Wir interessieren uns für die Route morgen. Gibt es das An und Abreisepaket für alle Flughäfen insbesondere München?
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/2050/a…flug.html?ref=1
Gibt es schon Termine für 2016?
wann startet wohl die nächste Runde Traumstart um 12 ..
vg
Gibt es schon Termine für 2016?
wann startet wohl die nächste Runde Traumstart um 12 ..vg
Sobald die Nachfrage nachlässt bzw. die Ziel-Auslastung eines Schiffes/einer Route noch nicht erfüllt ist, denke ich.
Sobald die Nachfrage nachlässt bzw. die Ziel-Auslastung eines Schiffes/einer Route noch nicht erfüllt ist, denke ich.
War das nicht letztes Jahr im Dreimonats-Rythmus zur Monatsmitte, also Mitte April, Juli und Oktober?
War das nicht letztes Jahr im Dreimonats-Rythmus zur Monatsmitte, also Mitte April, Juli und Oktober?
Anfang Februar - da habe ich gebucht.
Anfang Februar - da habe ich gebucht.
Dieses Jahr?
Letztes Jahr, 2015.
2016 ist mir noch kein Traumstart begegnet.
Hätte ja sein können, weil ich im Fevruar 2016 auf der mar war.
Hätte ja sein können, weil ich im Fevruar 2016 auf der mar war.
Überzeugendes Argument. Ich werde jetzt noch kurz OT, da ich deine Signatur gerade gesehen habe. Es kann sein, dass wir beide auf der Stella, auf der Blu und auf der Sol gemeinsam waren!
Ich glaube nicht, dass es eine Aktion geben wird, bevor nicht die Prima hier am Start ist. Aktuell scheinen mir die Preise eingefroren zu sein Es tut sich auch im Vario Bereich sehr wenig dieses Jahr, zumindest empfinde ich das so.
Traumstart-Angebote gab es in der 6. KW, der 16. KW, der 28. KW und der 42. KW!
neuer Traumstart ab Montag:
Adria, Karibik, Kanaren, Kurzreisen und Mittelmeer
Hallo zusammen,
alle aktuellen Infos findet Ihr bei uns:
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1591/a…tart-um-12.html
Am Montag gehts los mit "Adria ab Venedig" ab € 749,- p.P.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Wo werden morgen die Karibik Preise liegen?
Wo werden morgen die Karibik Preise liegen?
Warte bis 18 Uhr, dann weißt du es...
2.099€ innen
2.299€ aussen
2.699€ Balkon
wie waren denn sonst so die Variopreise für die Tour?
Irgendwie ist dieses Jahr Traumstart um 12 nicht gerade das,was mich vom Hocker haut!Nicht mehr wie vorgezogene Seetours-Preise
Für diese Karibik Tour absolut guter Preis - vorallem so früh schon. Die gab es im letzten nicht - auch bei Seetour nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk