@ miesmuschelchen.
Genau
Meine erste Frage wäre: Kann die "Urlaubskasse" angerechnet werden ???
Wahrscheinlich nicht, da es sich ja um ein Aktionsangebot handelt.
@ miesmuschelchen.
Genau
Meine erste Frage wäre: Kann die "Urlaubskasse" angerechnet werden ???
Wahrscheinlich nicht, da es sich ja um ein Aktionsangebot handelt.
Bei den Clubschiff-Profis kann man jetzt die Termine sehen.
Mich würde interessieren, ob das nun unter Just oder unter Vario läuft.
@ all:
Es scheint wohl nur Innenkabinen zu geben - guckst Du hier
Wie plööööd ist das denn bitte?
ein etwas enttäuschter fips
Es geht doch um Termine im Sommer, steht doch da!
Warum werden dann von Dir Angebote an 10.05. geschrieben???
Nun, da fangen schon die Fragen an. WIR TIPPEN ALLE IM DUNKELN:
Meine Vermutung: AIDA will ja wohl auch die bald anstehenden Reisen verkaufen.
Keine Frage, dass bei Buchungen für die Sommerferien bei INNENKABINEN sicherlich der ein oder andere Preis in Ordnung geht. Aber für mich sieht ein TRAUMSTART eben anders aus.
Da wünsche ich mir lieber bodenständige Katalogpreise und ggf. verbilligte Restplätze, als diese Preismauscheleien.
Steht im newsletter von Aida!
Jetzt wartet doch mal ab ! Bisher sind nur die Innenkabinenpreise sichtbar, es geht doch erst Morgen um 12 los !
Jetzt wartet doch mal ab ! Bisher sind nur die Innenkabinenpreise sichtbar, es geht doch erst Morgen um 12 los !
Richtig!!!
Und somit wäre der arbeitende Teil der Bevölkerung mal wieder gekniffen, denn bevor man irgendwas bucht,
sollte man schon die Gelegenheit haben, vergleichen zu können, z.B. Innen-, Aussen- bzw. Balkon-Preise!!!
Und wenn man mit Freunden zusammen fahren will, muss man sich vorher absprechen können!!!
Ohne jedwede Vorabinformation (das bisher Veröffentlichte ist ja mehr als spärlich!!!) nicht möglich!!!
Wird interessant zu sehen, wie schnell die "Superpreise" nach oben gehen!!!
Nur Innenkabinen glaub ich nicht
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Also ich finde die Angebote entäuschend.
Für alle, die die Ferientermine brauchen mag's ja noch interessant sein.... aber sonst, naja
Ist jedenfalls kein Ersatz für JFM
Für Familien, die auf die Sommerferien angewiesen sind, finde ich die Preise nicht schlecht. Die Nordeuropa 8 ist mir mit 9 Seetagen aber zu seelastig. Die Tour war mal interessanter mit zwei Tagen Reykjavik und einem Stopp in Invergordon.
Mal schauen, ob es auch tatsächlich Mehrbett-/ Familienkabinen gibt.
Dimu,
das mit den Familienkabinen sehe ich genauso.
Ich finde die Reise auch sehr interessant, allerdings reisen wir mit Kind.
Da bin ich Morgen aber gespannt.
Dimu,
das mit den Familienkabinen sehe ich genauso.
Ich finde die Reise auch sehr interessant, allerdings reisen wir mit Kind.
Da bin ich Morgen aber gespannt.
Liebe Clubschiff-Profis,
in Eurem Newsletter beschreibt Ihr für den Traumstart die Schwarzmeer-Route noch mit Odessa und Jalta. Diese Ziele werden in diesem Sommer aber nicht angefahren, siehe aida.de. Stattdessen Konstanza und Varna. Solltet Ihr das nicht besser korigieren?
Im Übrigen finde ich insb. die Nordkap-Tour interessant. 400 € unter heutigem Vario-Preis und somit auch für 3-Köpfige Familien buchbar. Da kann JFM nicht mithalten.
Liebe Clubschiff-Profis,
in Eurem Newsletter beschreibt Ihr für den Traumstart die Schwarzmeer-Route noch mit Odessa und Jalta. Diese Ziele werden in diesem Sommer aber nicht angefahren, siehe aida.de. Stattdessen Konstanza und Varna. Solltet Ihr das nicht besser korigieren?Im Übrigen finde ich insb. die Nordkap-Tour interessant. 400 € unter heutigem Vario-Preis und somit auch für 3-Köpfige Familien buchbar. Da kann JFM nicht mithalten.
Wo steht was von Odessa und Jalta
Ich seh nur :
Tag 8
Varna
Tag 9
Konstanza
Jo, ist zwischenzeitlich korrigiert worden.
Es scheint wohl nur Innenkabinen zu geben - guckst Du
Und alles nur 2er Belegung - also nichts für Familien
Ich habe eine Vermutung:
als wir 2003 das erste Mal AIDA gebucht haben, gab es noch keine Preismodelle. Es gab nur den Katalogpreis und manchmal eben Sonderangebote für bestimmte Reisen. Ich vermute jetzt, dass AC zu einem ähnlichen Modell auf VARIO Basis umschwenkt. Premium-Preise für die Frühbucher, die eben eher langfristig planen müssen und Sonderangebote für relativ kurzfristige Termine zu VARIO-Bedingungen (ohne Rail&Fly, ohne Sitzplatzreservierung, ohne Internet etc.)
Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte....
Woher wisst ihr das denn? Es stand doch auf der aida Seite je nach gebuchter Kabinenkategorie, lediglich für jedes Datum ist der Preis erstmal gleich und steigt dann an. Ich habe das so verstanden, dass es da wohl verschiedene Preise je nach Kabinenkategorie gibt. Und wenn das ähnlich dem vario ist, so sollte es doch für Familien auch möglich sein zu buchen. Das dürfte doch ein Reisebüro, Clubschiffprofis oder AC telefonisch hin kriegen.
Aber alles spekulieren wird dann spätestens um "12" beendet sein....
Habe von einem anderen Reisebüro einen Newsletter, darin wird
ausdrücklich erwähnt, dass es sich um Vario handelt und somit
Familienbuchungen möglich sind. Allerdings wirkte der Text
sehr verärgert, da so wenig Infos an die Reisebüros rausgegeben wurden,
z.B. Urlaubskasse? Flug Schwarzmeer? Meer/Balkon? etc.
Die erfahren das alles wirklich auch erst Morgen um Highnoon und sollen
dann ganz fix darauf reagieren. Für wieviel Kunden können die den gleichzeitig buchen? Die Armen...
S..blöde Aktion, wollte zusammen mit meinen Freunden fahren, erreiche keinen.
Die vorab genannten Preise gelten für 2er Belegung. Da das Angebot aber Vario ist, könnte ja noch 3er und 4er-Belegung kommen.
Ansonsten: dafür, dass diese Kampagne so stark beworben wurde und dann nur mickrige vier Routen rauskommen, naja...
Unsere Wunschroute ist dabei, derzeit Vario Innenkabine 929.- / Balkon 1.299,-. Im Traumstart wird die Innenkabine mit 799,- angegeben. Mal sehen, wie die Balkonkabine angeboten wird.
So richtig prickelnd finde ich die Sache nicht.
Und wenn AIDA die Kabinen nicht zum "Super-Best-Traum-Preis" verkauft - was dann?
Gibt es dann wieder JFM? Zum noch günstigeren Preis?