Noch 15 Minuten und Träume werden wahr
Traumstart um 12
-
- Sonstiges
-
stellafan -
22. April 2014 um 09:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja 12 Uhr und nix geht mit der Homepage ...
-
Weiße Seite.... Mehr ist noch nicht zu sehen
-
War doch zu erwarten...
-
Tja 12 Uhr und nix geht mit der Homepage ...
was nicht anders zu erwarten war
-
ich bin einen Schritt weitergekommen , aber dann brach das System zusammen - Geduld ist gefragt, wenn zigtausende das Buchungsportal stürmen. Ist wie die Eröffnung eines neuen Media Marktes
-
Ich wollte zwar gerade keine Reise buchen, wäre aber schon auch
neugierig gewesen. Etwas unbefriedigend ist es da schon für die-
jenigen, die wahre Buchungsabsichten haben. Da hätte man sich
wohl besser bei den Clubschiff-Profis vormerken lassen sollen... -
Gibt es wirklich nur Innenkabinen?
-
Ich wollte zwar gerade keine Reise buchen, wäre aber schon auch
neugierig gewesen. Etwas unbefriedigend ist es da schon für die-
jenigen, die wahre Buchungsabsichten haben. Da hätte man sich
wohl besser bei den Clubschiff-Profis vormerken lassen sollen...
Die können bestimmt auch nicht buchen -
hier auch geht nichts. aus ostsee 2 am 26.07. nach diversen versuchen wurde dann in der buchungsanfrage nordeuropa ab 11.10.?!
danach ging/geht nichts mehr. -
Ne es gibt auch Aussen und Balkon. Jeweil (ich meine) 100€ teurer bei der Tour mit der Cara. Weiter bin ich dann auch nicht mehr gekommen
-
Ich habe es gerade wieder versucht, komme auf die Seite.
-
sorry, aber das kann ich nicht mehr für "voll" nehmen...
-
Meine Eltern haben um 12 Uhr direkt gebucht da war der Preis von der Ostsee2 schon auf 899€! Lt. AIDA gab es nur 6x den Preid für 799€
-
Dann lässt man sich (sollte es das Angebot noch mal geben) ähnlich wie bei JAFM am besten direkt vormerken beim Reiseberater / Reisebüro
-
Haben deine Eltern telefonisch bei Aida gebucht oder online?????
LG P.
-
-
Te
Haben deine Eltern telefonisch bei Aida gebucht oder online?????
LG P.
Telefonisch über ein Reisebüro.. Sie waren mit in der Leitung.
-
Ein Witz mit den Ferienterminen zu werben - bei Ostsee 2 genau ein einziger! Ferientermin. Ich bin mit der Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder mal bis zur Kabinenauswal durchgekommen - und was gibts: schöne Suiten und nix mit 799 Euro!
Vera.....en kann man ich mich auch selber. Geh jetzt essen - hätte ich besser vor ner halben Stunde schon gemacht.
-
wir haben uns auch schonmal beim Reisebüro, dass dafür viel Werbung machte, vormerken lassen.
Die hatten dann auch angeblich Probleme beim Buchen und wir haben letztendlich nicht gebucht, da die Preise "hochgeschnellt" waren.
Anschließend hat man uns erklärt, dass Aida immer nur geringe "Lockangebote" bei den Aktionen auf den Markt bringen würde.
LG P.
-