Bei uns hat es geklappt. Kabine zum Traumstart Preis bekommen.
Wo geht´s denn hin ?
Bei uns hat es geklappt. Kabine zum Traumstart Preis bekommen.
Wo geht´s denn hin ?
Juhu, bei uns hat es geklappt, aber nur über's Reisebüro.
Unsere Karibikreise für März habe ich schon einige Zeit im Auge, gab aber nur Premiumpreise (Balkon 3300.-€) Zwischenzeitlich hatten wir die Transarabienreisen gebucht, weil es ein Schnäppchen war, doch Karibik war immer noch unser Favorit und nun hat unser Reisebüro für uns zugeschlagen und um 12 Uhr für uns umgebucht
Wir haben nun die Balkonkabine für 2499.-€ bekommen plus 100.-€ Bordguthaben
warum habt ihr Bordguthaben erhalten?
ich habe gestern auch meine Karibik-Reise gebucht....Meerblick für 2099,-
Aida hat einen bestimmten Werbeetat, der natürlich auf die Preise umgelegt wird und somit von allen Buchern bezahlt wird.
Das mag sein, nur der prozentuale Anteil ist dann logischerweise unterschiedlich. Und die Schlussfolgerung hatte ich bereits erwähnt: der Premiumbucher sorgt für den Überschuss.
Wo geht´s denn hin ?
Dank der Buchung bei den Clubschiff-Profis geht es am 5.1. auf die Sol Südostasien 10.
Viele Grüße
das finde ich wirklich Spitze und wünsche viel Spaß an der Reise
Also wir haben die Karibik 8 an unserem Termin und Flughafen für 1899,- gebucht. Hab bisher die Variopreise beobachtet und da war sie nicht unter 2099,- bzw. 2199,-, je nach Termin, zu bekommen. Da wir dieses Jahr etwas Planungssicherheit brauchen sind wir froh das wir jetzt schon alles gebucht haben.
Also ich finde die Aktion für uns gelungen vorallen da letztes Jahr Richtung Karibik nichts vernünftiges mehr im Just kam und unsere Urlaubskasse angerechnet wird. Jetzt noch Aktien Guthaben und alles ist super!
Das es ggf. Nochmal günstiger kommt war uns das Risiko nicht wert.
Grüsse
Wer bucht eigentlich die Soa. mit flug ,wenn man den flug indiviuell bucht bezahlt man nur die haelfte und man kann sogar premium buchen und bezahlt immer noch weniger und man kann vorher noch ein paar tage in bangkok verbringen
Bei unserer Buchung ist das auch in die "Hose" gegangen. Ich hatte mich um Punkt 12 eingeloggt in die,Karibik 7 mit der Bella. Für die Balkonkabine zeigt mir das System nach gefühlten 20 Versuchen einen Preis von 4998 € an. Als ich dann letztendlich bestätigen konnte, war ätsch man, bätsch man, die Reise gestiegen, und zwar auf 5.298 € für zwei Personen mit Flug. Das hat das System von Aida nicht gehalten, was es versprochen hat. Ich hatte gar keine Chance, den günstigenpreis zu buchen, weil ich überhaupt nicht bestätigen konnte. Letztendlich hat die Buchung eine halbe Stunde gedauert.
Lg Christine
Mahlzeit,
kann immer wieder nur den Weg über das Reisebüro vorschlagen. Man bekommt meistens den Startpreis und dann sogar noch paar % auf den Reisepreis.
Also besser geht es nicht.
LG
Gerald
Wer bucht eigentlich die Soa. mit flug ,wenn man den flug indiviuell bucht bezahlt man nur die haelfte und man kann sogar premium buchen und bezahlt immer noch weniger und man kann vorher noch ein paar tage in bangkok verbringen
Wir buchen dieses mal die SOA mit Flug.
Sonst buchen wir ganz selten Aida Reisen mit Flug. Vor 2 Jahren sind wir individuell und sehr günstig nach Singapur gereist und hatten 3 Tage Zeit die Stadt zu erkunden. War super schön. In Bangkok waren wir während dieser Tour bereits 2 volle Tage.
Jetzt war der Komplettpreis für 1.999 (innen mit Flug) ausschlaggebend. Günstiger schaffe ich es bei Individualbuchung mit Transfer auch nicht, und nach Bangkok muß ich vor der Reise ja nicht unbedingt mehr rein. Bei dieser Reise brauche ich mich um rein gar nichts kümmern.
Es gibt immer Gründe für oder gegen eine Individualbuchung. Im September z.B. gehen wir auf die Diva in Antalya und reisen einige Tage vorher individuell an. In diesem Fall war uns der Badeurlaub vor Aida wichtig und die Flüge individuell günstiger zu buchen als über Aida.
Gruß
Sonnendeck
Also ich weiss ja nicht,aber bei emirates kostet der flieger zur zeit 510 euro und der variotarif liegt zur zeit bei 1149 macht zusammen 1659 ,das ist also eine ersparnis von 330 und fuer zwei 660 ,also fuer mich ist das schon viel geld was ich da sparen kann
ich glaube du bist hier im falschen Forum. hier geht es um den Traumstart 12
Bei unserer Buchung ist das auch in die "Hose" gegangen. Ich hatte mich um Punkt 12 eingeloggt in die,Karibik 7 mit der Bella. Für die Balkonkabine zeigt mir das System nach gefühlten 20 Versuchen einen Preis von 4998 € an. Als ich dann letztendlich bestätigen konnte, war ätsch man, bätsch man, die Reise gestiegen, und zwar auf 5.298 € für zwei Personen mit Flug. Das hat das System von Aida nicht gehalten, was es versprochen hat. Ich hatte gar keine Chance, den günstigenpreis zu buchen, weil ich überhaupt nicht bestätigen konnte. Letztendlich hat die Buchung eine halbe Stunde gedauert.
Lg Christine
und hast du jetzt eine Reise gebucht?
meine Reiseberaterin hatte auch Schwierigkeiten rein zu kommen. Ich stand um 5 vor 12 im Reisebüro, sie hat meine Wunschreise eingegeben und wir schafften es auch nicht gleich reinzukommen. Karibik 7 Innenkabine für 1899,- und es stand dort, dass man für 100 euro Aufpreis auf der Bella eine Balkonkabine bekommt. als wir endlich reinkamen, war die Balkonkabine bei 2499,-, deshalb habe ich dann Meerblickkabine genommen für 2099,-
Is ok. Ich freu mich drauf
Also ich weiss ja nicht,aber bei emirates kostet der flieger zur zeit 510 euro und der variotarif liegt zur zeit bei 1149 macht zusammen 1659 ,das ist also eine ersparnis von 330 und fuer zwei 660 ,also fuer mich ist das schon viel geld was ich da sparen kann
Ist wahrscheinlich in diesem Thread off topic weil es um ganz was anderes ging und eigentlich ist es auch nicht der Mühe wert auf diesen Eintrag zu antworten, aber trotzdem.
Ab München kostet der billigste Flug mit Emirates 740,31 €.
Vario innen kostet 1149,-- €.
Macht zusammen 1.889,31 €
Ersparnis gegenüber meinem Pauschalpaket (1.999) 109,69 €/Person, für 2 Personen. 219,38 €.
Von diesem Betrag muss man dann noch den Transfer zur und von der Aida abziehen, ich habe mich nicht um den Preis gekümmert, aber gehe mal von mindestens 100,00 € aus für die zwei Transfers. Bleiben nur noch 119,-- € Differenz. Für diese 119,-- € habe ich auch eine gewisse Sicherheit.
Da wir nicht unbedingt nach Bangkok rein müssen (habe ich ja schon geschrieben) nehmen wir dieses mal das Pauschalpaket.
Ein Tipp für diejenigen die den Traumpreis nicht bekommen haben: bucht übers Reisebüro. Bei uns waren es die Clubschiff-Profis
Freundliche Grüße
Sonnendeck
meine Reiseberaterin hatte auch Schwierigkeiten rein zu kommen. Ich stand um 5 vor 12 im Reisebüro, sie hat meine Wunschreise eingegeben und wir schafften es auch nicht gleich reinzukommen. Karibik 7 Innenkabine für 1899,- und es stand dort, dass man für 100 euro Aufpreis auf der Bella eine Balkonkabine bekommt. als wir endlich reinkamen, war die Balkonkabine bei 2499,-, deshalb habe ich dann Meerblickkabine genommen für 2099,-
Is ok. Ich freu mich drauf
Ich hatte in der Nacht vor der Traumstart einen Newsletter bekommen, darin standen die Routen, Termine und die Preise.
Bei der Bella (Karibik 7 und waren die Startpreise : Innen 1899.- Außen 2099.- und Balkon 2499.-
Balkonkabine startete also erst mit 2499.- und ist nicht angestiegen. 100.-€ Aufpreis zur Innenkabine hätte ich auch nicht geglaubt, da ja dazwischen erst mal noch die Außenkabinenkategorie kommen würde.
Bei uns ist die Kabine doch um 200 € angestiegen, bis ich die Möglichkeit hatte, die Buchung zu bestätigen. Ich hing fest und man hatte keine Chance zu bestätigen. Bei der letzten Maske stand dann der neue Reisepreis. Aber für eine Balkonkabine 2698,00 € ist auch schon ein super Preis. Freuen uns schon auf den 15.11.14. dafür haben wir die airberlin Card zum Angebotspreis ergattert und auch schon die XLSitze reserviert.
Viele Grüße christine
Weis einer ab wann es die Kabinennummern gibt. Haben für den 29.11 Karibik gebucht.
Ca. 50 Tage vorher gibts meistens die Kabinennummer - kann aber auch mal später sein.
Danke dann haben wir ja noch was Zeit. Zuerst mal Ausflüge buchen wenn sie dann endlich freigeschaltet sind.
Am Mittwoch geht es wieder los...