Kann man denn vorab sehen welche routen das sind? Im Newsletter stand davon noch nichts
Traumstart um 12
-
- Sonstiges
-
stellafan -
22. April 2014 um 09:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ist jemanden bekannt, ob oder wann diese Aktion wiederholt wird?
Vielen Dank.
Am Mittwoch um 12 gehts wieder los!
-
Das kommt doch immer später, ich schätze frühestens Montag gegen Abend.
-
Bin auch schon ganz gespannt !!!!!
-
Weis einer ab wann es die Kabinennummern gibt. Haben für den 29.11 Karibik gebucht.
Bei Just Aida werden die Kabinen erst 3 Wochen vor Abreise zugeteilt!
-
Tja, bleibt nur zu hoffen, dass beim dritten Traumstart die Server mal den eventuellen Ansturm bewältigen...
LG
-
Die Surfer brechen bestimmt wieder zusammen. Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall ein Reisebüro damit beauftragen, so hat es bei uns auch geklappt
-
Gerade wollte ich nach Erfahrungen fragen, wie man am Besten zu den Startpreisen buchen kann.
Binche: Ihr habt also ein normales Reisebüro mit der Buchung beauftragt und die Reise zum Startpreis bekommen?
Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen gemacht? Direkt über AIDA scheint ja immer nicht zu klappen. Hat schon jemand über die Clubschiffprofis gebucht?
-
Hallo Joana,
wir sind bei der letzten Traumstart ab 12 Aktion, wie feststand, dass die Reise, die wir wollen, dabei ist, 2 Tage zuvor ins örtliche Reisebüro und haben da den Auftrag erteilt, die Reise in der Aktion für uns zu buchen. Hat auch Super geklappt, 12:20 kam der Anruf, dass wir unsere Reise zum Traumstartpreis bekommen haben.
Um 12 Uhr hätten wir selbst gar keine Zeit, per Internet selbst zu buchen, das sind wir beide beim Arbeiten ...viele Grüße und viel Erfolg beim buchen
maikaefer
-
Gerade wollte ich nach Erfahrungen fragen, wie man am Besten zu den Startpreisen buchen kann.
Binche: Ihr habt also ein normales Reisebüro mit der Buchung beauftragt und die Reise zum Startpreis bekommen?
Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen gemacht? Direkt über AIDA scheint ja immer nicht zu klappen. Hat schon jemand über die Clubschiffprofis gebucht?
Wir haben die Clubschiffprofis tel. mit der Buchung beauftragt, hat super geklappt! -
Hat schon jemand Infos zu den Touren und den Terminen? Finde (noch) nichts.
LG -
Klar, immer wieder gerne
Oliver und sein Team können das -
Ich blick das nicht mit diesem Newsletter. Ich bin angemeldet. Mal bekomm ich ihn, mal bekomm ich ihn nicht. Anscheinend gabs jetzt wieder einen. Ich finde nix. An was könnte das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Gruß
ThomasUm das Ganze nicht in die Länge zu ziehen, beziehe ich mich auf die nachfolgende Antwort zu meiner Frage. Danke für die schnelle Antwort.
Ist in der Tat so, dass ich im November eine Tour gebucht habe. -
Hallo Thomas,
das kann u. U. daran liegen, dass Du innerhalb der nächsten 6 Monate eine Reise gebucht hast. So hab ich das zumindest auf diese Frage mal bei Aida gelesen als Antwort.
Einfach wieder neu anmelden bei Newsletter, dann bekommst ihn wieder,viele Grüße
maikaefer -
Wie ist das denn jetzt beim Traumstart. Ist das eher vergleichbar mit Vario? Also ohne Flug etc. oder eher wie Just? Klar bei den Nordeuropatouren brauch ich ja kein An/Abreisepaket. Wie sind die Preise? Mit oder ohne?
-
Wie ist das denn jetzt beim Traumstart. Ist das eher vergleichbar mit Vario? Also ohne Flug etc. oder eher wie Just? Klar bei den Nordeuropatouren brauch ich ja kein An/Abreisepaket. Wie sind die Preise? Mit oder ohne?
Die Glaskugel ist gerade verlegt, warte einfach ab!
-
Die Glaskugel ist gerade verlegt, warte einfach ab!
dann les ich aus deiner Antwort das beides möglich ist. Also gab es beides schon. Danke für deine Infowollte ja auch nur den Traumstart erklärt haben. Nicht welche Routen es geben wird oder vielleicht und ob
-
so hab jetzt ein wenig gegoogelt und der Traumstart basiert auf Vario. Letzter Traumstart war mit Flügen
-
Hallo,
beim ersten Traumstart gab es auch Nordeuropa und Ostsee ohne Flug. Ich vermute jetzt Kanaren, Kanaren mit Kapverden, Karibik mit Vita und Bella und Orient sowie Orient-Indien. Asien vielleicht auch. Winterreisen halt, was soll es auch sonst sein. Mal gespannt.
Ich finde das nicht so gut, Just wie es mal war, alle zwei Wochen, war viel besser. Traumstart erinnert ein bisschen an den früheren Sommerschlussverkauf.
LG -
SPEKULATIONEN ! Ich denke an das Mittelmeer. Vielleicht kommt ja irgendwas mit Weihnachten und Silvester. Das wäre doch schön. Wir sind da ganz spontan.
-