Es sind immer nur Vermutungen. Jeder, der sich interessiert, überlegt was kommen könnte.
Traumstart um 12
-
- Sonstiges
-
stellafan -
22. April 2014 um 09:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei den Buchungstendenzen der letzte JAFM-Aktionen sollten die 14-Tagestouren Orient/Indien und Kanaren/Kapverden sicherlich mit dabeisein!
-
Ich glaube heute kommen keine Termine mehr. Müssen wir wohl bis morgen warten
-
Hallo !!!
Hat jemand Erfahrung damit gemacht 2 Kabinen zu buchen beim Traumstart ??? Wir sind eine Familie habe aber zwei Teens und wollen gerne 2 kabinen buchen ..aber die zahlen ja normel nicht den gleichen Preis ( 14 und 15 Jahre )??
-
Google weiß die Antwort leider nicht.
-
Google weiß die Antwort leider nicht.
Google vielleicht nicht, aber der Newsletter von gestern
-
Wir haben zwar nur eine Kabine gebucht, haben aber beide die 25% Ermäßigung erhalten
-
Nachdem ich auch keine weiteren Infos gefunden habe, habe ich heute bei den Clubschiffprofis nachgefragt.
Weitere Infos kämen morgen.....im Newsletter!
-
Mahlzeit,
@LOANI70300 der Traumstart ist eine Vario Buchung also einfach einen Erwachsenen + Teen zusammen auf eine Kabine buchen.
Die Kabinen Belegung kann dann direkt am Schiff geändert werden. Wurde uns schon automatisch beim Check In angeboten.
LG
Gerald
-
So, und hier die Fakten:
-
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, um welche Abfahrtszeiten es sich handelt?
Wir interessieren uns für die Kanaren 5 oder 9 Ende März in den Osterferien! -
Oh super. Bei den Cubschiffprofis steht , dass es nur bis Februar Termine gibt!
-
- Offizieller Beitrag
Hier alle Infos zum aktuellen Traumstart:
http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1591/a…tart-um-12.html
Eine schöne Woche noch und VG Oliver
-
Wie ist das denn mit den Flügen, ich sehe nicht das irgendwo Flughäfen angegeben sind
-
- Offizieller Beitrag
So ist es Frankthetank - Abflughäfen werden von AIDA im Vorfeld nicht genannt. Je grösser die Flexibilität, desto grösser die Wahrscheinlichkeit...
-
Das sind ja mal wieder klasse Routen.
-
Bei einem anderen Anbieter stehen teilweise wohl auch November-Termine zur Auswahl! Also, da steht nicht Dezember - Februar, sondern November - Februar!
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, man kann bei der Buchung keinen Flughafen auswählen und kriegt einfach irgendeinen zugeteilt?
Dann kommt das wohl nicht infrage, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, man kann bei der Buchung keinen Flughafen auswählen und kriegt einfach irgendeinen zugeteilt?
Dann kommt das wohl nicht infrage, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack
Du kannst Oliver oder seinem Team doch deinen Wunschflughafen mitteilen und noch einen zweiten als Alternative
und wenn du Glück hast gibt, es da Flüge ,wenn nicht dann eben nicht.
Ab Mittwoch werden die Flughäfen dann von AC auch sichtbar sein. -
So ganz blicke ich das jetzt nicht, welche Termine es sind, erfährt man auch erst morgen um 12.00h? Heißt ja "auf ausgewählte Termine"... In dem Zeitraum liegen ja auch die Silvestertouren, gibt´s die dann auch ab 699,- €? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Die Flughäfen wird´s wohl auch erst ab morgen 12.00h geben... Oder auch nicht, weil der Server wieder zusammengebrochen ist...
-