Heute wurde gebucht mit der Sol von Hamburg nach Mallorca vielleicht meldet sich der eine oder andere Mitreisende
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind am Überlegen zu buchen
-
Für uns ist die Tour interessant, weil endlich mal wieder Häfen dabei sind, die wir noch nicht kennen ich bin schon fleißig am stöbern und googlen aber erst mal steht unsere Sommertour an
LG Gabi -
Da auf dieser Reise, für uns interessante Städte angelaufen werden, haben wir jetzt gebucht.
-
Hallo Zusammen,
ab heute sind wir auch mit dabei.
Wir, das sind vier Personen aus OWL & Friesland
Freuen uns schon wie Bolle auf die
Schauen wir mal ob sich hier noch etwas tut im Forum.Also, munter bleiben....
Die Piumer
-
Wir ( 41, 41 und 11 ) sind auch dabei.
-
Wir (63, 65) haben gestern gebucht und freuen uns schon auf die Fahrt.
Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen ist immer ein besonderes Ereignis.
Bin gerade dabei mich über die Anlaufhäfen schlau zu machen.
Hoffe von Euch zu hören.
Gruß
Loewehh
-
Hallo,
wir sind auf auch der Fahrt mit dabei (33, 9). Ich hoffe ich bzw. wir finden ein paar Mitreisende für Ausflüge oder den ein oder anderen geselligen Abend. Janine
-
gerade gebucht ... Wir (47/47) sind dabei
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
mein Mann und ich (beide 53) sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, da Häfen dabei sind, die wir noch nicht kennen. So nun können wir langsam mit dem Planen der Ausflüge beginnen. Falls ihr Erfahrungen mit Vorortanbietern habt oder interessante Ausflugsziele kennt, bitte melden.Bis auf AIDA-sehen
AIDA-Biene -
Auch von uns (51 und 53) ein Hallöchen an alle, die diese Tour mitmachen wir sind gerade von der Blu zurück und freuen uns schon auf die nächste Tour im Herbst die Ausflugsplanung hat schon begonnen und heute heißt es: in 111 Tagen willkommen an Bord
LG Gabi -
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Tour.
Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch etwas Zeit.
Wenn jemand schon Tolle Ideen hat...In 105 ist
Lg Jens
-
Soooooooooooooooooo, wir haben dann auch mal diese Tour gebucht. Sind gespannt!
Vor allem bin ich gespannt, wie um diese Jahreszeit das Wetter sein wird. Sicher nicht soooo beständig und warm. Ist ja schon fast September! Unsere Ausflugsplanung werden wir noch machen... aber da wir einige Ziele aus dieser Route schon hatten ist das dieses mal recht einfach. Hatten letztes jahr auf dem spanischen Festland oft einen günstigen Mietwagen. Das hat echt prima geklappt mit der Reservierung und die Wagen waren perfekt in Schuss.
Anreise nach HH machen wir auch mit dem Leihwagen und zurück von PMI geht's mit AIR BERLIN....
Schönen Sonntag
-
Also für London gehe ich auch von schlechtem Wetter aus - da werde ich mit meiner Tochter auf eigene Faust in die City fahren und hoffe mal das klappt alles so wie geplant. Auf den Kanaren waren wir auch immer mit einem Mietwagen unterwegs, aber da ist der Herr des Hauses gefahren, der jetzt in den Herbstferien ein wichtiges Wochenmeeting hat und somit nicht mit kann Ich allein traue mir nicht zu mit meiner Tochter allein zu fahren - hier in Berlin kein Thema, aber irgendwo im Ausland - allein - ohhhh neee. Die meisten anderen Häfen liegen ja sicher nicht so weit entfernt - da hoffe ich fussläufig oder mit dem Bus irgendwo hinzukommen. Wir sind auch schon sehr gespannt - irgendwie fühle ich mich "fast" wie eine Alleinreisende - da bin ich auch sehr gespannt - in der Form war ich auch noch nie weg.
-
Wir (49, 49, 17) freuen uns auf die Sol und auf viele neue Häfen. Wir planen die Ausflüge am liebsten selbst, das macht uns einfach mehr Spaß und schont den Geldbeutel. Wir freuen uns auf die Seetage und hoffen auf wenig Wellengang
Wir reisen aus Berlin mit der Bahn an und fliegen mit Germanwings zurück.Einen schönen Wochenanfang
Tini
-
Wellengang werden wir bestimmt haben Und viel Spaß an den Seetagen, die beginnen ja mit dem Frühschoppen im Brauhaus Ausflüge werden wir bis auf einen bereits über AIDA gebuchten auch auf eigene Faust machen Die Kreidefelsen in Dover sind bestimmt ein Highlight, Honfleur soll eine schöne Stadt sein, in Lisabon kann man auch viel selber machen, ebenfalls in Cádiz. In Barcelona steht diesmal die Seilbahn auf dem Plan Wir werden mit der Bahn anreisen und mit Air Berlin zurück fliegen
-
Wir reisen auch mit der Bahn von Berlin aus an und fliegen zurück nach Köln und dann wieder mit der Bahn nach Berlin. Als ich gebucht habe, hatte AIDA keine Flüge mehr nach Berlin. Aber so ist es auch okay! Hat jemand Erfahrung mit dem Body & Soul Paket? Hört sich gut an und wir haben ja 4 Seetage - ist das zu empfehlen?
Führung durch den Spa Bereich und Teezeremonie zur Begrüßung
7x Eintritt in die Wellness Oase
Ein Spa VIP-Set mit hochwertigen Produkten pro Kabine
Eine Spa Anwendung nach Wahl (50 Minuten Wohlfühlzeit)
Eine Stunde Yoga oder Meditation bei einem indischen Yoga-Meister
1x Solarium
AIDA Badeschuhe
Persönliche Wellnessberatung durch den Spa Butler
Tägliche Menüempfehlung für eine gesunde Ernährung -
Ich weiß nicht, ob ich 7 Tage bei dieser Tour in der Wellness-Oase verbringen möchte vier Seetage mit viel Programm, für uns einige neue Destinationen , aber das muss jeder selber für sich entscheiden, ich mische mich lieber "unters Volk" zur Meditation hätte ich eh keine Ruhe, die Badeschuhe kann ich im Shop kaufen und Teezeremonie brauche ich auch nicht, auf den Spa-Butler kann ich verzichten und eine Ernährungsberatung auf dem Schiff mit leckerem Essen ist m. E. total überflüssig dann kann ich eine Kur machen aber wie gesagt, es muss jeder für sich selber wissen
-
Vielen Dank - ich bin mir ja auch unsicher - ich hatte noch nie Seetage - da ist dann viel los an Bord?! Also die Ernährungsberatung hab ich ja glatt überlesen - auf das Schlemmen freu ich mich ja am meisten - ich werde dann sicher spontan entscheiden und mal einen Tag in die Wellnessoase gehen.
-
Ich persönlich liebe Seetage, bei dieser Tour sind sie ja schön verteilt irgendein Programm gibt es immer, langweilig war mir noch nie und wir hatten schon viele Seetage
-