Wir sind zufrieden dann können auch höhere Wellen kommen, ist ja ziemlich mittig Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jawoll...endlich die Zuteilung
ne nette Innenkabine auf Deck 7
is doch prima... hätte auch Deck 4 werden können...
-
Ja, besonders prickelnd sind dann zu zweit die 4Bettkabinene diesmal habe wir wieder Glück gehabt
-
Ich weiß noch nicht, ob ich begeistert bin. Gut, die Kabine ist wohl genauso groß wie die letzte, der Balkon ist sogar größer, aber jetzt müssen die Wellen höher sein, daß wir genausoviel Bewegung kriegen, wie weiter vorne/oben, wie ich es erhofft hatte...
-
Wir werden bestimmt Seegang haben, ist ja Mitte/Ende Oktober, da kann es schon etwas schaukeln Wir haben schon einige "Polterabende" an Bord hinter uns
-
Ich leider noch nie so richtig, aber das was ich bisher erlebt habe, hat Lust auf mehr gemacht. Ich setze meine Hoffnungen in die Biscaya.
-
Hallo,
wir sind auch sehr zufrieden mit der Zuteilung. Zwar auf Deck 4, aber in guter ruhiger Lage nahe den hinteren Fahrstühlen. Aus Erfahrung bin ich sehr froh über Deck 4 (wegen der Schaukelei)
Alles schön
Viele Grüße
Tini
-
Da kannst Du hoffen Wir hatten vor zwei Jahren auf der Aura Transamerika ziemlichen Seegang Ich wollte schon zu den Rettungsbooten, in der Kabine flog alles kreuz und quer
-
Letztes Jahr auf der vita Ende Oktober von Mallorca auf die Kanaren war so gut wie nix, 2011 im November auf den Kanaren auch nur wenig (und trotzdem Tüten im Treppenhaus)... Aber irgendwann komme ich sicher auch mal in den Genuß.
-
Es musste leider aus logistischen Gründen auf die Suppe verzichtet werden Aber wir haben zum Glück keine Probleme mit Seegang
-
Eventuell eine Tupperdose mit Deckel einpacken, dann kommt die Suppe auch am Tisch an? :p
Mir macht Bewegung im Schiff auch nichts aus, besonders nachts nicht, da schlafe ich gleich viel besser. -
Auch uns verschlägt es auf Deck 7 ... von mir aus kanns los gehn
-
Wir sind auch auf Deck 6! Innenkabine zentral gelegen.
-
UND WIR SIND AUF DECK 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nah an den Restaurants !!
Seekrank waren wir noch nie,kann ja noch kommen, (wollen mal nicht Abergläubisch werden es ist unsere 13. Fahrt, geschaukelt hatt es schon öfter -
wir sind Deck 6 vorne gelandet. Seekrank war ich bisher noch nicht.
Habe letztes Jahr Sturm Xaver live und in Farbe miterlebt.
Essen holen war eine sportliche Herausforderung.
Haben aber immer Platz im Restaurant gehabtLG Marion
-
Wir haben eine BB- Kabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen!!
Ziemlich hinten. -
Habe letztes Jahr Sturm Xaver live und in Farbe miterlebt.
Mein grenzenloser Neid verfolgt Dich gerade!
Ich hoffe mal, daß "vor dem vorderen Treppenhaus" noch "vorne" genug ist, um kein Ententeichfeeling aufkommen zu lassen. -
Für mich wirds ja die Kreuzfahrtpremieren. Seekrank war ich auf dem Schiff noch nie. Ich bekomme dann eher so leichte Anflüge von Todesangst, wenn es so heftig schaukelt. Ich hatte ja die Hoffnung, es würde nicht so schlimm, aber nach Euren Kommentaren habe ich jetzt schon wieder ein bisschen Angst. Wir haben übrigens eine IA auf Deck 9, wenn ich mich recht erinnere.
-
Das wird schon nicht so schlimm, die sol ist stabil.
-
Hallo,
kann mir mal jemand den Unterschied von IA und IB erklären?
Sind auf Deck 7 gelandet in einer IB Kabine. -