Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir um diese Jahreszeit überall einen Ententeich haben werden Aber unsere Kabine ist relativ mittig und weiter unten Und wir haben keine Probleme mit Seegang, dann wird ein Zwickel mehr getrunken
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
loewehh: Der Unterschied ist, daß AIDA aus irgendeinem Grund denkt, die mit IA bewertete Kabine ist besser als die IB. Woran das festgemacht wird, weiß ich auch nicht. Bei Premium wäre sie jedenfalls teurer. Größe und Ausstattung sind jedenfalls gleich.
-
Ach echt? Wie ärgerlich, dann haben wir ja mal wieder was falsch gemacht -.-
Wir haben gedacht, wenn wir schon eine Innenkabine haben, wollen wir wenigstens die beste Kategorie. Dann haben wir jetzt wahrscheinlich grundlos zu viel bezahlt. Naja, beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall schlauer. Muss man ja auch alles erst mal lernen, wie das so läuft bei Aida.Ich freue mich trotzdem! Bald geht es endlich los.
-
Nicht ärgern, sonder die Reise genießen wir haben bei unserer ersten Tour auch viel zu viel bezahlt
-
ja wir haben bei unserer 1. Tour auch zu viel bezahlt, aber man ist ja lernfähig, AIDAnewsletter abonieren dann kann man vergleichen, zwischen Premium und Vario ist erst mal nur der Unterschied das man sich die Kabine aussuchen kann, oder Frühbucher? aber wir buchen nicht gerne so früh.
IMMER NOCH 50 TAGE -
Als Premiumbucher haste eine Stunde Internetzugang an Bord inklusive und kriegst zwei Flaschen Wasser am Tag auf die Kabine für "lau". Ob einem diese Vorteile den Preisunterschied Wert sind, wenn man sich die Kabine nicht aussuchen will oder muß, muß jeder selbst wissen.
-
Leider müssen wir noch im voraus planen, sind aber zum Glück nicht auf Ferienzeiten angewiesen
-
Ja genau, wir haben bereits im Januar gebucht, weil wir es gerne festmachen wollten. Sonst wären wir wahrscheinlich gar nicht weggekommen. Zu dem Zeitpunkt gab es Vario noch gar nicht.
Preislich wäre es mir das ansonsten nicht wert gewesen. Aber wie gesagt, bei Buchung war ich noch gänzlich unwissend, wie bei Aida überhaupt alles läuft. Erst allmählich lichtet sich der Nebel.
-
Wir müssen nur Rücksicht drauf nehmen wann meine Freundin Urlaub bekommt. Ich kann das flexibel einteilen, und Ferientermine tangieren uns nicht...
Unsere letzte gemeinsame Kreuzfahrt haben wir glaube ich 4 oder 5 Wochen vor Abfahrt gebucht.
-
JenSch: Richtig lustig wird es, wenn zu den drei Preismodellen von AIDA noch die Pauschalangebote dazu kommen, man vom Reisebüro Bordguthaben bekommt, etc - so ein Preisvergleich ist echt eine Wissenschaft für sich.
-
Wir buchen immer direkt bei AIDA, telf. oder im Internet , die Reise haben wir im Juni gebucht mit Bordguthaben,
und im Urlaub gibt es kein Internet. -
Wir buchen immer direkt bei AIDA, telf. oder im Internet , die Reise haben wir im Juni gebucht mit Bordguthaben,
und im Urlaub gibt es kein Internet.Ich habe sonst auch immer über AIDA gebucht, aber diesmal mal etwas anderes ausprobiert. (Keine weiteren Details hier, sonst kriege ich vom Chef auf die Mütze... )
Im Urlaub brauche ich es nicht so dringend, daß ich unbedingt auf dem Schiff ewigkeiten online sein müßte. Mal kurz ein Lebenszeichen an die Verwandtschaft zu Hause senden geht auch im nächsten offenen WLAN an Land. -
Haben auch eine tolle Kabien auf Deck 6 bekommen.... fast in der mitte.
In 50 Tagen ist
Bei uns kommt es immer auf die Tour an, ob wir Vario oder Premium buchen....
-
Noch ein mal arbeiten dann ist WE
Noch 49 Tage dann ist
@OmNom
Mußt nicht traurig sein kommst sicherlich auch noch in den Genuß hoher Wellen
LG Marion -
Jensb
so sehen wir das auch, bei den "kleinen" Schiffen buchen wir auch mal Premium, besonders, wenn es eine Kombitour ist, bei den Großen ist der Spielraum mit Vario größer und wir haben eine super Reisebüro, welches bei allen Fragen jederzeit zu erreichen ist -
Jensb
so sehen wir das auch, bei den "kleinen" Schiffen buchen wir auch mal Premium, besonders, wenn es eine Kombitour ist, bei den Großen ist der Spielraum mit Vario größer und wir haben eine super Reisebüro, welches bei allen Fragen jederzeit zu erreichen istBuchen immer im Reisebüro... Haben eine Super Reiseverkehrskauffrau... :-))))
Wir wollen in Dover zum Leuchtturm laufen und evtl mit dem Bus wieder zurück, hat jemand Interesse mitzulaufen ?In 48 Tagen ist
-
loewehh: Der Unterschied ist, daß AIDA aus irgendeinem Grund denkt, die mit IA bewertete Kabine ist besser als die IB. Woran das festgemacht wird, weiß ich auch nicht. Bei Premium wäre sie jedenfalls teurer. Größe und Ausstattung sind jedenfalls gleich.
Danke, für den Hinweis.
-
Wie weit ist es denn vom Kreuzfahrtterminal bis zum Leuchtturm?
LG Gabi -
Wollte ich auch gerne wissen wie weit es bis zum Leuchtturm ist.
Wir hätten uU Interesse mit zu laufen.L.G. Diana
-
Es dauert noch gefühlt so ewig... Lach...
-