Danke, der Termin ist gespeichert
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wollte es wegen dem Liegeplatz in Hamburg gern schriftlich haben und habe das ganze als Frage in die Aida-Weblounge gestellt. Nun gibt's auch ne Antwort vom Aida - Team und morgen eine SMS für alle Mitreisenden
Die Antwort ist natürlich wie erwartet wie eure, nun aber auch mal schriftlich ...http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…0-14-in-hamburg
Bald ist es soweit ... freu ... und das wir von da ablegen ist einfach super
-
Hallo Marion
Zeit und Ort sind Gespeichert
Herzlichen dank für die Organisation
LG
Hilde+Gerd noch3x dann geht's los
-
Wir sind auch dabei!
Jetzt steht´s auch online!
2 Arbeitstage noch, dann
Janine Und Linnea
-
Ob das wohl auffällt, wenn ich mir vorher im Fire Locker ein Atemschutzgerät
klaueleihe? Mein Schein ist zwar schon 'ne Weile abgelaufen, aber damit sollte ich noch klar kommen...
Alternativ hinterher halt Kopfschmerztabletten reinhauen. Morgen nochmal in die Athepoke(tm) huschen und zuschlagen. Irgendwie werde ich die Anytime schon überleben.Marion für die Organisation und AIDA für das schönere Auslaufen!
-
Und?
Hat schon jemand eine SMS von Aida bekommen? Wir bisher noch nicht!!In myAida hab ich es jetzt drin stehen.
Und was macht ihr jetzt die mit germanwings nach Hamburg wollen? Habt ihr schon neue Informationen?
-
unser Flug Morgen mit Germanwings um 7.00 soll planmäßig starten!!!
-
Wo finde ich denn die Mitteilung in my Aida, bei Abreise steht bei uns nichts drin
-
-
Ich drücke euch auf jeden Fall kräftig die Daumen!!!
-
Einchecken ist ja ab 12 Uhr. Hat noch jemand einen Tipp für das Vormittagsprogramm? Wir kommen morgens mit dem Mietwagen in Hamburg an.
Vielen Dank und allen eine gute Anreise! -
Eine Hafenrundfahrt
-
Liebe Marion,
das hat ja super geklappt. Wir haben alles notiert und freuen uns!
Bis dann
Tini
-
Hallo Marion,
wir haben uns auch alles notiert und freuen uns schon sehr darauf. Vielen Dank für die Organisation.
LG Gaby + Heinz -
Hallo liebes Nachbarforum,
ich hab's gestern schon gesehen, wollte aber noch niemanden beunruhigen :
Riesenwellen möglich – Sturmtief MARGIT steuert auf die Britischen Inseln zu. Neben schweren Sturmböen sind dort ab Freitag auch bis zu zehn Meter hohe Wellen an den Küsten möglich. Zu uns wird dafür am Wochenende sehr warme Mittelmeerluft geführt. Quelle: WetterOnline, dpa
Hier ist eine interessante Seite, wer mag klickt einfach mal durch, Vorhersagen sind z. Z. bis Sonntag
Kann eine interessante Reise werden, muss aber nicht wirklich sein
Euch allen eine gute stress- und streikfreie Anreise und eine wunderschöne Reise auf der Sol.
Vllt. trifft man ja den Einen oder Anderen in den gemeinsamen Häfen.
-
Termin ist notiert. Danke Marion
LG -
ich hab's gestern schon gesehen, wollte aber noch niemanden beunruhigen :
Riesenwellen möglich – Sturmtief MARGIT steuert auf die Britischen Inseln zu. Neben schweren Sturmböen sind dort ab Freitag auch bis zu zehn Meter hohe Wellen an den Küsten möglich. Zu uns wird dafür am Wochenende sehr warme Mittelmeerluft geführt. Quelle: WetterOnline, dpa
Wieso beunruhigen?
Das klingt doch
Warme Luft am Wochenende - Sail Away Party draußen! Zwei von zwei AIDA-Touren dieses Jahr hatten die im Theatrium, leider. Und ein Bißchen Wellengang ist doch h errlich! -
*pling* eben kam die SMS, daß wir in der HafenCity an Bord gehen!
-
Bei mir auch
-
Soeben ist die SMS angekommen, wegen der Liegeplatzänderung
-