Das Mysterium von Air Berlin hat sich geklärt. Offiziell wird der Flug nur in Economy angeboten, das Flugzeug hat aber die Ausstattung mit Business Class. Wer schnell genug reserviert, sitzt eben vorne. Den üblichen Firlefanz da vorne wie Sekt *örks* vor dem Start brauchen wir eh nicht... Aber so viel Platz ist halt unbezahlbar.
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch 8:30 ab. Ankunft dann ca. 12:00 in Köln. Wir fahren dann noch weiter nach Berlin. Gibt es denn so früh schon ?
-
Ach ja, ein Glück kennen wir Mallorca schon sehr gut. Für so frühe Abreisen, bleibt ja nicht mal ein kleines Sightseeing. Wenn man den Abreiseort unbedingt besichtigen möchte, sollte man wirklich die Abreise selbst organisieren.
-
Wir haben privat einen Flug mit Geruxx (soweit ich weiß, fliegt man dann aber mit Air Berlin) gebucht. Abflug um 20.20 Uhr nach Düsseldorf. Von dort aus lassen wir uns abholen. Preis pP 117,50 Euro. Habe bisher nichts Günstigeres gefunden.
Wir wollen unser Gepäck am Flughafen oder in einer Station in Palma deponieren und uns dann noch einen schönen Tag dort machen.
-
Wir fliegen auch 8:30 ab. Ankunft dann ca. 12:00 in Köln. Wir fahren dann noch weiter nach Berlin. Gibt es denn so früh schon ?
Ich kann mir schon vorstellen, dass es an diesem Tag in einem Buffetrestaurant ein sehr frühes Frühstück gibt In Manaus gab es ab 4:30 Uhr Frühstück, weil der Transfer sehr früh begann
-
FRÜHSTÜCK GIBT ES AUCH NOCH , GENAU SO ÜPPIG WIE JEDEN TAG!!! DAS WERDE ICH AUCH NOCH GENIEßEN, MUß HALT FRÜH AUFSTEHEN , ABER SCHLAFEN KANN ICH AUCH ZU HAUSE.
-
GENAU Ich sage immer, AIDA ist positiver Streß
-
Wir fliegen 15.30 zurūck nach Hamburg. Bleibt noch genügend Zeit für ein kleines Mittagessen
-
Hi alle zusammen, hier hat sich ja so einiges getan in den letzten Wochen.
Sind von unserer Auszeit zurück.
Bei meiner Buchung gab es keinen Rückflug mehr bis Hamburg, was für mich unverständlich ist wenn das Schiff von Hamburg abfährt. Habe für 117€ bei Germanwings gebucht und fliege um 14:40 ab Palma so bleibt noch zeit für einen kurzen Bummel durch Palma oder ein Mittagessen an Bord. -
Das sind ja schöne Rückflugzeiten, unsere Reise war inkl. Flug bis Köln plus Bordguthaben. ab 19.08. können wir ja dann Ausflüge , Getränke u. anderes planen, wir haben für die Reise 150 Euro Bordguthaben diese müssen wir an Bord verbraten leider wird das nicht für vorab Buchungen verrechnet, aber ich krieg das schon hin!!!!
SCHÖNEN TAG
-
Hallo Nelo,
ich denke das bekommt man schon hin, einmal Rossini und die hälfte ist schon weg.
Ich hätte damit keine Probleme. Bei uns gab es zwei Tickets für ein Musical. Als Hamburger ist das dann ja einfach, bei der Auswahl.
-
Die Musicaltickets habe ich auch bekommen und am Wochenende kamen die Codes dafür. Also so viel Guthaben habe ich nicht, aber gaaannnzzz sicher würde ich das auch wegbekommen
-
Rossini ist nicht unser Ding, dann eher Steakhous, hat ich noch garnicht drüber nachgedacht!, und Wasser in der Kabine habe ich auch immer einen große Bedarf.
-
Und im Shop gibt es ja auch das eine oder andere Ich hatte bisher noch nie Probleme, das Bordguthaben zu verbraten und das ist in der Regel nicht so wenig
-
Hallo liebe Urlauber!
In wenigen Wochen geht`s ab in den Urlaub auf der AIDAsol und viele wissen noch nicht so recht, wie man den Tag in Ferrol gestalten kann. Unser Unternehmen bietet einen Ausflug nach Santiago de Compostela an, den wir schon im Forum "Ferrol" erklärten, desswegen kopiere ich kurz die Erklärung:
"Mein Name ist Saray Diaz, ich bin die deutsche Reiseführerin bei Turisteila Tours. Ich schreibe auf Wunsch vieler Reisenden die mich gebeten haben, unser Angebot kurz in diesem Forum zu erklären ("Hätten wir das vorher gewusst...")
Ich bin in Deutschland zweisprachig (Spanisch/Deutsch) aufgewachsen, spreche also beide Sprachen akzentfrei. In Ferrol finden Sie mich an der kleinen Promenade vor Ihrem Schiff, wo ich Informationsflyer über unseren Ausflug verteile. Ich bin kaum zu übersehen, trage die typisch galizianische Tracht mit einem langen roten Rock.
Normalerweise fahren wir um 11:00 Uhr oder um 13 Uhr mit einem Reisebus (55 Sitzplätze) ab. Die Uhrzeit richtet sich nach der Ankunfts - und Abfahrtszeit Ihres Schiffes.
Die Fahrt dauert ca. 75 Minuten, während denen wir Ihnen einige Informationsvideos zeigen, die ich kurz vor Ankunft in Santiago noch einmal ergänze. In Santiago haben Sie 3 Stunden Freizeit, ich bin aber rund um die Kathedrale anzutreffen, falls sie Fragen haben oder Übersetzung brauchen.
Durch unsere Flexibilität garantieren wir Ihnen wieder rechtzeitig zurück an Bord zu sein. Ich stehe am Abfahrtsort
der kostenlosen Shuttlebusse, die die Stadt zur verfügung stellt und die ca. im
10Min. Takt fahren. Sollten Sie also erst ein wenig Ferrol erkunden wollen,
haben Sie genug Zeit.
Wir sind auch an den Häfen in Vigo und A Coruña anzutreffen, machen dort allerdings Citytouren (Ausflüge nach Santiago also nur ab Ferrol)Ich freue mich also, Sie bald in Galizien willkommen zu heißen.
Bei weiteren Fragen zweifeln Sie nicht, über Facebook (https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/w…turisteilatours) oder per Mail (turisteilatours@gmail.com) Kontakt zu uns aufzunehmen. "
Vielen Dank und liebe Grüße
Saray Diaz -
" SCHNAPSZAHL" 66 TAGE !!!
-
Juhu, in zwei Wochen gibt's die Kabinenzuteilung!
-
schon in zwei Wochen? , dann wissen wir ja noch vor unserem Mallorca-Urlaub am 12.Sept. bescheid, ich dachte nach Eingang der Restzahlung.
-
Mittlerweile ist die Zuteilung schon etwa 50 Tage vor Reisebeginn.
-
Habt ihr für alle Häfen schon was geplant? Lissabon wollen wir mal ne geführte Tour machen. Das letzte mal haben wir es auf eigene Faust gemacht, doch die Stadt hat soviel zu bieten, das wir das nicht ungeplant hätten machen sollen. Von Ferrol machen wir den hier beschriebene Ausflug nach Santa de Compostela. London wird wohl mit Aida auf eigene Faust gemacht, dafür fahren wir nicht nach Paris und schauen mal, was sonst noch Angeboten wird. Cadiz waren wir schon, eine schöne Stadt, die man selbst erkunden kann. Hier würde mich die Tour zu den Delfinen reizen. Tanger hab ich immer noch keine Idee ... In Barcelona wollen wir uns diesmal das Stadion und die Ramla mit dem Markt ansehen. Aber vielleicht hat von euch noch jemand weitere Ideen ...
-