Nein, das "Vergnügen" hatten wir noch nicht außerdem wurde diese Tour umgeroutet, wir haben eine Kombitour östliches-westliches Mittelmeer gemacht
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nelo
Die Abschiedstour haben wir auch mitgemacht.Fanden wir sehr schön.
Dein Name kam mir auch bekannt vor. Hast du letztes Jahr auch Nordeuropa Ende November mitgemacht?LG Marion
-
highgirl
den Ausflug Tan03 haben wir auch gebucht und die Kochschule.
Alles andere wollen wir individuell machen.
Bin fürchterlich beim planen.
Noch 59 Tage
LG Marion -
-
kaffeejunky
Unsere Planung habe ich gestern erledigt Jetzt warte ich nur noch auf die Kabinenzuteilung -
Wenn hier alle schon prahlen, wie weit die Planungen schon sind, will ich auch mal mitmischen.
Unser momentaner Stand (Änderungen vorbehalten) sieht wie folgt aus:Dover
Per ÖPNV nach Canterbury - Genaue Fahrpläne muß ich noch raussuchen, sieht aber recht gut zu machen aus.Le Havre
Würden wir gerne einen Mietwagen nehmen und einige Orte in der Umgebung (Honfleur, Deauville, Etretat...) abklappern. Leider sprechen wir beide kein Wort französisch , und da wäre es vielleicht praktisch, wenn sich noch zwei Mitfahrer fänden. Mietwagen konnte ich ab ca. 50€ recherchieren, allerdings nicht bei dem Anbieter am Hafenterminal, dessen Seite es nur auf französisch gibt. Dafür scheint es da ein Angebot zu geben, einen Fiat Panda für 19€ zu mieten, wenn die Kiste Werbung drauf hat (?). Leider auch nur französisch, vielleicht versteht ja jemand das, was man unter "freeloc" bei rentacar.fr findet.
Le Havre haben wir im April schon gesehen, nochmal brauchen wir die Stadt nicht, daher unser Fluchtreflex.Santander
wird wohl auf eine Stadtbesichtigung auf eigene Faust hinauslaufen, da ist das Forum hier ja nicht so ergiebig.Ferrol
Auch Stadtbesichtigung auf eigene FaustLissabon
Dito, da werden wir aber im Vorfeld nochmal genauer raussuchen, was wir sehen wollen.Cadiz
Entweder die Delfintour , oder auch auf eigene Faust losziehen und die Stadt besichtigenTanger
Da tendieren (nicht tendern ) wir momentan zu TAN01A.Barcelona
Auf jeden Fall auf eigene Faust, geht da mit dem ÖPNV hervorragend. Ich richte mich da ganz nach meiner besseren Hälfte, da ich schon mehrfach dort war. Sie darf sich aussuchen, was sie sehen will.Das Drumherum ist jedenfalls schon festgeklopft - Bahnfahrt nach Hamburg, Hotel in Düsseldorf (wir kommen zu spät an, um noch einen Zug nach Hause zu kriegen), und die Sitze in der Business Class hab ich ja auch gleich reserviert, wie es möglich war.
-
Hallo, liebe Mitfahrer!
Mensch, hier ist ja viel passiert in der Zwischenzeit. Wir sind gerade runter von der Blu und sind echt im Hintertreffen mit der Planung. Aber wir machen auch alles auf eigene Faust, ähnlich wie OmNom. Wir werden aber versuchen mit der Bahn nach London zu fahren. Karten besorgen wir uns aber erst vor Ort. Man muss im Oktober ja immer mit Umroutungen rechnen und ich mag nicht auf irgendwelchen Bahnkarten oder Mietwagen sitzen bleiben.
Wir freuen uns schon doll...Schöne Grüße
Tini -
So, meine bessere Hälfte hat die Delfintour genehmigt. Das wird ja fast ein Forumsausflug.
-
SpecialGuest:
wir werden Megy B. als Travestiekünstler an Bord haben ich selber kenne Sie noch nicht, soll aber gut sein -
Woher hast Du diese Information? Auf der Seite von AIDA, unter Gastkünstler steht davon nichts.. *kopfkratz*
-
Ich habe auf der Homepage von ihr nachgesehen, zufälligerweise bei ihr angefangen und siehe da: Termin vom 18.-30. Oktober AIDA Sol die Homepage von Aida ist ja nicht so aktuell
-
In 56 Tagen ist
-
Es wird auch Zeit Planung steht ja, Getränkepakete sind auch gebucht Jetzt müssen wir nur noch aufs Schiff
-
Hallo,
auch wir sind mit an Bord!! Habe gerade gebucht!!
Wir sind Jürgen & Diana aus dem schönen Ruhrpott.
Planungen habe ich bis jetzt noch gar keine gemacht, aber ich werde jetzt loslegen. Sooo lange ist es ja GsD nicht mehr!!wir kennen uns!! Waren letztes Jahr auch auf der mar!!
L.g. Diana
-
oecherprinte
dann wird man sich ja aidasehn ich freu mich schon auf die Tour -
Nochmal in die Runde gefragt, hat jemand Interesse an einer Individualtour mit dem Mietwagen in die Orte rund um Le Havre? Wir würden uns freuen, wenn noch jemand mitfährt, besonders wenn diese jemands französische sprechen...
-
Hallo , habe gerade festgestellt das der Reisepreis seit unserer Buchung (Vario Innen) sehr gestiegen ist, wie mag das kommen?, ist die Reise jetzt sehr begehrt?
VG. B. & B. -
Ja, sie scheint gut gebucht zu sein, es sind keine Innenkabinen mehr verfügbar, wir haben alles richtig gemacht aber der Preis ist seit ca. 10 Tagen so
-
UNSERE AUSFLUGSPLANUNG
Dover
Geplant ist ein Ausflug nach London - alles auf eigene Faust.Le Havre
Honfleur wollen wir auf jeden Fall besichtigen.Santander
Stadtbesichtigung auf eigene Faust - mal sehen was es da so gibt.
Ferrol
Das gleiche wir Santander.Lissabon
Hier haben wir ja ca. 6 Stunden und auch hier besichtigen wir die Stadt auf eigene Faust. Ich muss mich noch ein bisschen belesen. Mit der Linie 28 denke ich fahren wir aber sicher.Cadiz
Hier haben wir uns für den Ausflug mit AIDA CAD06 entschieden. Auf Madeira hatten wir damals eine Delphintour gebucht und die war super. Meine Tochter wollte zum Affenfelsen. Ich bin gespannt wie der Ausflug wird. Viele schreiben der Ausflug war nicht gut, andere fanden ihn super. Wir werden sehen. Start: 13:30 und wieder an Bord 21:30. Puhhh.Tanger
Wir haben den Ausflug TAN03 gebucht. Start: 8:30 bin 12:30.Barcelona
Hier auch wieder alles auf eigene Faust - da muss ich mich dann noch belesen.Die Preisentwicklung habe ich auch beobachtet - wirklich alles richtig gemacht und dann kann es endlich mal losgehen.
Meine Tochter macht einen Kidscocktailkurs - 2h - da hat sie bestimmt Spaß dran.
-
Herzlich Willkommen an Bord in 54 Tagen
einen guten Start in die Woche...
-