Ja und die Reise geht dann RATZIFATZI vorbei,
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau so ist es, leider
-
Moin Moin
So nun haben wir die nächste Schnappszahl erreicht
Noch 44 Tage dann ist
Vorfreude ist ja bekannlich die schönste Freude
Einen schönen Tag an alle
LG Marion -
Ich habe heute mal einen Reiseführer in Tanger angeschrieben. Hier mal eine kurze Beschreibung ,die wohl fast wie einer der Aida -Ausflüge sein soll.
Stationen: ca. 30 min Busfahrt zu den Herkules-Grotten (Besichtigung), Weiterfahrt zum Kap Spartel, Fotostopp ; Fahrt ins Stadtzentrum Tangers zum Besuch der Kasbah; Stippvisite auf dem farbenfrohen Obst- und Gemüsemarkt; ca. 1 h Besuch der Medina und des Grand Socco; Rückfahrt zum Schiff.
Farid spricht recht gut deutsch und soll einen souveränen und kundigen Eindruck machen.
Der Ausflug soll ca 20,- Euro ( vielleicht bei ein Paar Leuten mehr, weniger ) kosten.
Ich warte jetzt seine Antwort ab und werde berichten.
Wer also vorab mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, kann ihn unter folgenden Mailadresse erreichen: FARID.ALLACH@Hotmail.FR
-
Der Ausflug hört sich gut an! Das würde uns auch wohl interessieren.
-
Ja, das klingt wirklich interessant...
-
Zu euer INFO:
AIDA gibt bei den Ausflügen an "Herkules Grotten aufgrund von Renovierung geschlossen, Alternativ Besuch des Kasbah Museums". -
das habe ich auch gelesen, außerdem hört sich der Ausflug ein wenig nach privater Verkaufsveranstaltung an
-
Hallo guten Abend in die Runde
bin auf dieser Reise allein unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mich bei Ausflügen anschließen kann.
Wurde schon ein Fantreffen ins Auge gefasst?
Wie schaut eure Planung aus? Ich habe gerade erst damit begonnen, möchte aber auf jeden Fall mit dem Zug nach London fahren.
Auch Santiago will ich mir anschauen. Da finde ich das Angebot von Turisteilatours ganz gut. Hat jemand von euch dort gebucht?
Wer fährt noch mit dem Zug nach London?
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Gilla -
Hallo Ihr lieben,
hat jemand von Euch Erfahrungen in der letzten Zeit mit den Englischen Zügen gemacht?
Meine Erfahrungen liegen schon 8 Jahre zurück und ich kann mich erinnern das meine englischen Freunde mir gesagt haben wenn man in England mit dem Zug fährt kann es zu Verspätungen kommen. Die Englischen Bahnen sind nicht mit der Bundesbahn zu vergleichen.
Damals war es so das der Zug schon mal ausgefallen ist und man dann schon mal eine Stunde auf dem Bahnsteig verbracht hat.
Aber wie gesagt es ist schon 8 Jahre her, kann sich geändert haben.
-
Mit dem Zug war ich in England noch nicht unterwegs. Daher kann ich Eure Fragen nicht beantworten.
Die einzelnen Planungen haben manche hier schon "weiter oben" geschrieben, wenn Du etwas zurück blätterst, findest Du's.
Ein Treffen ist bisher soweit ich weiß nicht geplant...
-
Noch 38 Tage
-
Gerade bei Holidaycheck gelesen: auf der sol ist jetzt das Entertainmentkonzept von der mar angekommen, also die abendliche Show 2x. Endlich kein Gedränge mehr im Theatrium und weniger im Restaurant. Juhuuuuu!
-
Der Entertainmentmanager ist wohl laut dem Forum Stephan Hartmann. Wir hatten ihn schon einmal, der ist aus unserer Sicht super.
-
Jep, der ist es. Hat sein Kollege Marcel mir im Juli auf der mar beim gemeinsamen "Training" im California Grill verraten.
Ich habe ihn allerdings noch nie erlebt, aber die Kommentare hier im Forum sind ja alle positiv. -
Das hört sich ja toll an, dass die Show 2x am Abend zu sehen ist. Dann gibt es vielleicht auch mal einen Sitzplatz, von dem man etwas sehen kann. Auf einer unserer vorherigen Kreuzfahrten war Stephan Hartmann auch Entertainmentmanager. Wir fanden ihn toll.
Dann kann es jetzt endlich losgehen. Welcher Kapitän ist denn an Bord? -
Momentan Kapitän Kurc. Es wäre aber grob in der Zeit wo wir fahren Zeit für einen Wechsel, aber ob vorher oder nachher gewechselt wird und wer kommt weiß ich nicht.
Das Konzept der doppelten Shows war auf der mar Klasse, sowohl im Theatrium als auch im Restaurant haben wir sofort Plätze gefunden. Sogar im Marktrestaurant immer bei unseren Lieblingskellnern.
-
Da bin ich mal gespannt ob es jetzt "entspannter" wird.
Freue mich auf jeden Fall drauf. -
Wir haben den Ausflug bei Turisteilatours gebucht.
Gezahlt wird dort erst vor Ort nach dem Ausflug.
Habe nur gutes von Saray Diaz gehört.
Der Ausflug beginnt um 13Uhr und kostet 30,-LG Marion
-
Prima Marion, ich habe den Ausflug auch gebucht. Bist du auch allein unterwegs?
Schade, dass kein Fantreffen geplant ist, das hatten wir bisher immer und es war jedes mal sehr schön. Manchmal kam auch der Kapitän dazu.
Besteht überhaupt Interesse daran?
Leider kann ich mich um die Organisation nicht kümmern, da ich Freitag in die USA fliege und erst am 11.10. zurück komme. Aber vielleicht mag es ein anderer übernehmen. -