Interesse besteht. Ich als Neuling im Forum weiß aber nicht wie, was und wo... *umguck*
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gilla
Ich reise mit meiner Schwester.
Ein Fasntreffen habe ich auch noch nicht organisiert.
Wir haben meistens am ersten Tag ein Forentreffen gemacht
War immer ganz nett und zwanglos.
LG Marion -
Hallo Omnom,
das ist gar nicht so schwer. Zunächst sollte im Forum geklärt werden wer daran Interesse hat, damit die Personenzahl feststeht. Sinnvoll ist es hier eine Namensliste mit Angabe der Personenzahl zu erstellen. Wenn also feststeht wie viele Personen es werden, nimmst du Kontakt zu Aida auf und teilst ihnen unser Vorhaben und die Personenzahl mit. Aida leitet das an das Schiff weiter. In dem Falle wird von Aida ein Raum zur Verfügung gestellt und auch ein Glas Sekt.Wie schon gestern erwähnt, fliege ich morgen in die USA und komme erst am 11.10. zurück. Aber wenn du die Organisation übernehmen möchtest, bin ich dabei.
LG Gilla
-
Hallo Loewehh,
ich bin letztes Jahr bei der Nordlandtour mit dem Zug unterwegs gewesen und es gab kein Problem mit der Pünktlichkeit. Im Frühjahr diesen Jahres sind auch einige mit dem Zug nach London gefahren und es verlief alles unproblematisch. Vor allem hat man mehr Zeit für die Besichtigung vor Ort als wenn man mit dem Aida Bus fährt. Da gibt es immer Staus und man hat wenig Zeit für eigene Erkundungen. Ich finde das Individuelle angenehmer. -
Dann fangen wir mal an zu sammeln:
OmNom: 2 Personen
Kontakt sollte jemand mit mehr geschickt dafür aufnehmen.
-
Guten Morgen an alle Mitreisenden,
auf vergangenen Reisen hatte auch jemand, meistens der, der diese Seite eröffnet hat, ein Fantreffen an Bord organisiert. Wir haben dem Organisator einfach unsere Kabinennummer mitgeteilt und bekamen dann eine offizielle Einladung mit Treffpunkt und Uhrzeit von AIDA auf die Kabine. Einige Offiziere und der Kapitän waren beim Treffen meistens auch anwesend.
Wir hätten Interesse und würden mit zwei Personen teilnehmen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich darum zu kümmern.Ganz liebe Grüße
Sabine -
Hurra, die Reiseunterlagen sind gerade mit der Post gekommen. Stimmt die Kofferanhänger sind nicht mehr pink sondern weiß.
Ich freue mich. Zum Glück geht es bald los. Leider aber ab Altona .
-
Jetzt schon? *staun* Ich dachte drei Wochen vorher?
Fassen wir mal zusammen für das Treffen:
Aida-Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x(Tippfehler bitte ich zu entschuldigen, bin nur am Handy online)
-
Unterlagen schon da? Das ist ja echt früh fünf Wochen vorher. Bei uns war noch nichts in der Post.
Zum treffen würden wir wohl auch gerne kommen.
Fasse dann nochmal zusammen:
Aida-Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x -
Wann und wo würde man sich dann treffen?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geben wir alle dann unsere Kabinennummer an, und werden von Aida eingeladen. Ich würde aber wenn dann auf einen Seetag tippen, um nicht mit Ausflügen zu kollidieren.
-
Zum Treffen würden wir auch gerne kommen.
Fasse dann nochmal zusammen:
Aida-Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
vickyleo 3x -
Unsere Reiseunterlagen sind auch heute gekommen
In 36 Tagen ist
Zum Fantreffen würden wir auch kommen
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x -
Ich hab Dienstag erst in MyAida die Restzahlug gemacht, vorher war die gar nicht freigeschaltet... *kopfkratz* Habt Ihr eventuell Premium gebucht?
-
haben auch nicht Premium gebucht.
Allerdings vor 2 Wochen schon die Restzahlung überwiesen
Weiß auch nicht warum einige schon die Unterlagen haben und andere nicht -
Vorher bezahlen geht bei mir nicht... Da ich mit Kreditkarte Zahlen muß (wegen der Versicherung) geht das erst wenn der Betrag bei MyAida erscheint.
-
Einer teilt Aida die Personenzahl und die Kabinennummer mit.
Beim letzten treffen wurde uns per "Kabinenpost"(im Fernseher komme gerade nicht drauf wie es richtig heißt )
mitgeteilt wann und wo es stattfindet. -
Reiseunterlagen sind bei mir auch noch nicht da, aber ich habe auch noch nichts weiter gezahlt - muss gleich mal auf MyAIDA schauen.
Zum Fantreffen würden wir dann auch kommen.Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Linnea 2x -
Dann würde ich uns mal mit 2 Personen anmelden
-
Moin Moin
Heute in 5 Wochen ist
Ich werde mich nächste Woche mal mit Aida in Verbindung setzen bis wann sie die genaue Personenzahl für das Fantreffen brauchen.
Hab ich zwar auch noch nie gemacht aber einmal ist immer das erste mal
LG Marion -