Hallo,
wir haben auch Lust auf ein Fantreffen und schliessen uns an:
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2x
Danke an Marion für die Organisation!
Hallo,
wir haben auch Lust auf ein Fantreffen und schliessen uns an:
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2x
Danke an Marion für die Organisation!
Dem Dank an Marion schließen wir uns uneingeschränkt an. Bleibt nur zu hoffen daß es dann neben Sekt auch noch eine Alternative gibt... Sind wir nämlich beide keine Fans von.
Es gibt auch O-Saft
Sehr gut seit einer Silvesterfeier wo ich nicht anstoßen konnte, weil es echt nur Sekt gab, bin ich da etwas vorsichtig
Hallo Gilla, erst mal schönen Dank für die Info bezüglich der Zugfahrt nach London. Wie gesagt meine Erfahrungen sind schon 8 Jahre alt. Damals haben wir auf der Fahrt von Liverpool nach Manchester 1,5 Stunden auf den Zug gewartet. War keine Kreuzfahrt, daher nicht so schlimm.
Wir würden auch an dem Fantreffen teilnehmen.
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2x
Loewehh 2x
Dank an Marion auch von Unserer Seite
Wir fahren auf dieser schönen Reise auch mit und hätten auch Interesse an dem Treffen,da ich mich hier nicht so gut auskenne, weiß ich nicht wie ich mich dazufügen kann. Wir sind 2 Personen.
Lg Gaby
Hallo Gaby, bisher hast Du es richtig gemacht, Interesse bekundet und Anzahl der Personen dazugeschrieben. Die meisten wiederholen noch die Liste, um den Überblick zu bewahren, aber das ist nicht schlimm...
Einen wunderschönen guten Morgen
Noch 33 Tage
Lg Birgit
Ich kann es schon nicht mehr erwarten! So lange drauf gefreut und bald ist es endlich so weit. Noch eine Prüfung bewältigen und dann steht der Erholung nichts mehr im Wege!
Hallo
Auch wir würden gern am Fan-Treff teilnehmen.
Nordstern 2 2x
Sollte AIDA das Treffen nicht unterstützen ,was dann? Vorschlag: Treffen 2. TAG So.19.10. 14:00 Anytime-Bar
LG Gerd+Brunhilde
Hallo,
habe die liste nochmal zusammengefasst.
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2x
Loewehh 2x
Gabi05 2X
Nordstern 2 2x
Bis jetzt sind wir 24 Personen, da sollte doch Aida in der Lage sein uns einen Raum zur Verfügung zu stellen.
Gruß
Loewehh
Vielen Dank für das Aufnehmen in der Liste.
LG Gaby
Bitte nicht Anytime bar. Da kriege ich mit dem abgestandenen Qualm binnen Minuten heftigste Kopfschmerzen.
Moin Moin an alle
Habe heute mal AC angeschrieben ja ja ja
Nun müssen wir uns wohl ein paar Tage in Geduld üben
Sobald ich was neues weiß melde ich mich
Allen einen schönen Abend
LG Marion
Danke Marion für deine Mühe.
Ich denke das sich bald jemand von AC meldet.
Sind ja noch ein paar Tage...
jaa bald geht's los
der Leihwagen für nach Hamburg ist auch schon gebucht...
also wir würden dann auch mal an einem Fan Treffen teilnehmen! Wir sind zwar schon oft gefahren haben aber noch nie teilgenommen, keine Ahnung wieso.
Wir freuen uns dann mal auf eine tolle Reise...Die Mietwagen für verschiedene Stopps hab ich auch schon gebucht und andere Ausflüge sind auch geregelt. Teilweise auch über AC. Dann kanns losgehen.
Hier nochmal die Zusammenfassung:
Aida Biene 2x
Gilla 1x
OmNom 2x
Oecherprinte 2x
Vichyleo 3x
Kaffeejunnky 2x
Highgirl 2x
Linnea 2x
Tini 2x
Loewehh 2x
Gabi05 2X
Nordstern 2 2x
ToppiTopp 2x
und wann müssen wir wo die Kabinennummern angeben?
Noch einen schönen Tag an alle Mitfahrer
Moin Moin
AC hat sich bisher noch nicht per Mail gemeldet
Ich warte mal bis heute nachmittag und versuche dann telefonisch etwas in Erfahrung zu bringen.
Wenn sich so gar nichts tut müssen wir ein Forentreffen selbst organisieren
Wir finden sicherlich einen Ort auf diesem kleinen Schiff wo alle zufrieden sind
LG Marion
Ich bin ja mal gespannt, wen wir als EM und als Kapitän haben, Herr Hartmann als EM geht leider von Bord
Ich gehe mal von Kapitän Gärtner aus.
Noch30 Tage.
Wie weit ist es denn vom Kreuzfahrtterminal bis zum Leuchtturm?
LG Gabi
@ Gabi...
Laut einem Beitrag sollte man mit dem Shuttle nach Dover fahren und dann auf dem Klippenpfad ca. 3.5 KM bis zum Leuchtturm laufen.
Es fährt auch ein Bus ( M 15 ) bis kurz vor den Leuchtturm von der Bushaltestelle muss man wohl den rest bis zum Leuchtturm laufen.
Wenn ihr mitlaugen wollt gerne...