18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Palma buchen wir mittlerweile immer selber bei Air Berlin, den ersten Flieger hin und abends wieder zurück um 11:00 Uhr gemütlich von Bord, man kann die Koffer schon mittags am Flughafen abgeben, dann mit dem Bus nochmals nach Palma zum Abschluss
-
Wir haben im Juni gebucht, da hätten wir außer Düsseldorf noch Köln, München, Wien oder Zürich wählen können. Wenn man Hannover, Frankfurt oder notfalls Hamburg anvisiert hat, ist Düsseldorf das kleinste übel.
Wir haben pauschal gebucht, die Reise war mit Flug günstiger als ohne! Selbst wenn ich das Hotel mit einrechne. Dann nehme ich doch lieber das preiswerte Sorglospaket.
-
Wir haben später gebucht.
Haben aber auch über Aida gebucht, weil die Flüge billiger waren als wenn wir die Flüge selber gebucht hätten.
Dann ist mir das auch lieber. -
Die Flüge bei Air Berlin waren bisher immer günstiger, als das Paket von AIDA
-
Wir haben im Januar gebucht. Pauschal hätte uns p.P 300 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Individuell kosteten uns die Flüge bei Geruxx (Air Berlin) nur 120 Euro p.P. Ihr dürft raten, was wir da gemacht haben :D. Wir fliegen um 20.30 Uhr abends ab. So haben wir noch einen schönen Tag in Palma. Meine Eltern sind so lieb und sammeln uns dann in Düsseldorf auf.
-
Highgirl: Das Angebot für die Pauschalreise lag bei unserem Reisebüro unter dem Variopreis auf aida.de. da haben wir nicht erst nach Flugpreisen gesucht. Leider haben wir niemanden der nah genug an Düsseldorf wohnt, um uns aufzusammeln.
-
wir haben die Rückflüge über AIR BERLIN selbst gebucht. Pro Person 159 €
is perfekt und wir können sogar in unsere Heimatstadt fliegen.
Über AIDA wäre nur Düsseödorf gegangen.
Ist so echt besser, zumal wir noch 20 € unter dem Sorglos Paket von AIDA liegen und müssen nicht schauen wie wir von Düsseldorf nach hause kommen.
-
Noch 3 Wochen die Sol liegt heute auch in Altona
LG Gabi -
Moin Moin
Habe immer noch keinen für meine Bügelwäsche gefunden
Ich hab keine Zeit auf dem Schiff zu bügeln
Ich muß doch das Buffet mehrmals täglich plündern und die Kaffeebar leertrinken
Falls sich noch jemand entschließt beim Fantreffen mitzumachen schickt mir eure Daten bitte bis Montagabend
Nachzügler werde ich sonst auf dem Schiff mit Ort und Zeit versorgen
LG Marion -
Ich bin ja mal gespannt, ob wir Tanger anfahren, mittlerweile gibt es ja für Marokko eine Reisewarnung
-
Ich bin ja mal gespannt, ob wir Tanger anfahren, mittlerweile gibt es ja für Marokko eine Reisewarnung
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bin ich echt mal gespannt.
-
Ich glaube, eher nicht. Ich würde gerne meinen Kopf behalten
-
Hallo Ihr lieben wo habt ihr die Information her?
Das Auswärtige Amt warnt nicht vor Marokko.
Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in folgende Länder• Nigeria: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Jemen: Reisewarnung
• Irak: Reisewarnung
• Kamerun: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Pakistan: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Afghanistan: Reisewarnung
• Somalia: Reisewarnung
• Tschad: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Niger: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Mali: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Burkina Faso: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Mauretanien: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Algerien: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Palästinensische Gebiete: Reise- und Sicherheitshinweise, Reisewarnung für den Gaza-Streifen
• Libanon: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Libyen: Reisewarnung
• Syrien: Reisewarnung
• Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Japan: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung Fukushima)
• Georgien: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Demokratische Republik Kongo: Teilreisewarnung
• Eritrea: Reise- und Sicherheitshinweise (Teilreisewarnung)
• Südsudan: Reisewarnung
• Zentralafrikanische Republik: Reisewarnung -
Dann schau mal bei http://www.auswaertiges-amt.de, Marokko
-
Hallo Highgirl,
danke für den Hinweis -
Tja, wir haben gerade unseren Ausflug in Tanger storniert , leider
-
Ich habe auch storniert Wir hatten uns darauf auch gefreut, aber allein mit ner 9jährigen - NEENEE. Wie ist es denn dann wenn die AIDA Tanger gar nicht anfährt? Zusätzlicher Seetag oder anderes Ziel?
-
Ich hätte nichts gegen einen anderen Hafen. Uns hat an Tanger schon im Vorfeld nichts gereizt, daher hatten wir uns auf einen Relax-Tag an Bord eingestellt.. Aber warten wir mal ab ...
-
Warten wir mal ab, wie AIDA reagiert. Vielleicht fahren wir auch Cadiz - Barcelona durch, und machen dafür ne Übernachtung im dortigen Hafen... Also Seetag statt Tanger und Barcelona statt Seetag...
-