Wir fahren mit dem Hamburg-Köln-Express (HKX). Kostet 18 Euro pP inkl. Sitzplatzreservierung. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja eine Alternative ab Köln oder einer der Zwischenstationen damit weiterzufahren. Vorteil des HKX ist auch, dass er unabhängig von der DB und somit einem möglichen Streik ist.
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@JennSch
Danke, für den Tipp. Könnte für uns wirklich eine Alternative sein.
-
Hey Leute,
auch wir ( Stephanie & Sven ) wollen uns in Le Harve einen Mietwagen holen, falls wer interesse hat bei uns mit zu fahren, der schreibt mir einfach mal eine PNdas Aufwahlverfahren findet dann über Skype statt..
Gruß aus Kronach
-
Guten Morgen
bald geht's los, endlich...
Wie ist das denn mit Marokko? hat jemand neue Infos bezüglich einer Umroutung? Fahren wir Tanger an oder was anderes?
Hat mal jemand mit AIDA gesprochen oder nachgefragt? Würd mich echt mal interessieren...oder ich ruf da heute selbst mal an falls noch keine Infos hierzu hat.
wegen dem Fantreffen? wurden nun eigentlich alle Personen und Kabinen dazu eingeladen die rechtzeitig per PN gemeldet haben?
In 11 Tagen ist Abfahrt..... ENDLICH!!!
L.G. und einen schönen Tag!
-
11 Tage noch
Also wenn ich den Ausflug nach London geschafft habe, fällt mir ein Stein vom Herzen . London war der Hauptgrund für diese Kreuzfahrt und ich hoffe wir legen auch in Dover an. Für die Tickets habe ich gesamt 67.50 ausgegeben - mit Tickets für Tube und Bus in London - das würde für die Ausflüge auf eigene Faust über AIDA sicher noch hinzukommen - es sei denn man ist nur zu Fuß unterwegs.
Diesen Bericht finde ich echt gut - und ich hoffe wir schaffen das auch so ähnlich.
Wird schon, wird schon
-
ToppiTopp,
ich habe bereits vor paar Tagen angerufen, aber die Dame am Telefon meinte auch, dass momentan Tunis angefahren wird ich gehe mal davon aus, dass wir Infos am ersten Abend bekommen, wenn sich der Kapitän und die Offiziere vorstellen. Schaden würde es natürlich nicht, wenn Du etwas vorher in Erfahrung bringen könntest
LG Gabi
noch 11 Tage (da müssten die es eigentlich wissen, ob wir nach Tanger fahren oder nicht ) -
-
Das hat mir das Aida Facebook Team geschrieben...
-
Das schreiben Sie jedem, egal ob Marokko, Tunesien oder andere betroffene Gebiete.
Leider nicht sehr informiv. Sie reagieren wohl immer erst kurzfristig mit einer Änderung. -
Auszug von gestern aus dem Forum bezüglich Tunis:
wir sitzen gerade auf der Blu, uns wurde gestern bei Abfahrt vom Kapitän mitgeteilt das es Cagliari sein wird. Die Entscheidung wurde lt. kpt. nachmittags von der Geschäftsleitung getroffen.
So wird es bei uns dann auch kommen, zumindest liegt die Mar heute in Tanger
-
Übrigens: Die AIDAmar liegt heute in Tanger.
-
Also wenn die Mar heute in Tanger liegt dann ist da auf dem Pooldeck sicher genauso viel los wie an einem Seetag..
wenn ich das hier richtig in diesem Forum deute hat von euch doch auch fast keiner Lust dort an Land zu gehen - oder?
Gerade wenn ich die Hinweise auf der Seite vom Auswärtigen Amt lese hab ich gar keine Lust mehr da meinen Ausflug zu machen.
Was will AIDA da schon verhindern? Ich finde die Lage wird von Tag zu Tag gefährlicher mit diesen Verrückten da unten!
Anfangs war ich froh, dass wir noch was außerhalb Europas anfahren aber mittlerweile brauche ich es nicht mehr...
-
Es kam heute die Mail, daß sich die Crew auf uns freut.
Club DirektorGeneral Manager ist Konstantin Burkämper. Der Name sagt mir was. Ich meine, der war im April auch schon auf der sol... -
Nächste Woche heißt es packen
-
Ich hätte da mal eine Frage zum Ausflug London zu Wasser und zu Land, weiß jemand welchen Bootsanleger das wir anfahren, bzw. wo die fahrt mit dem Boot überhaupt entlag geht? :O
Ich finde darüber einfach nichts -.-
Macht jemand den besagten Ausflug ?In einer Woche ist es fast soweit, oh man wie die Zeit verfliegt.. -.-
-
Moin Moin
Habe leider immer noch nichts bezüglich unseres Fantreffens gehört
Ich denke das wir wohl an Bord informiert werden
Von allen Nachzüglern habe ich mir die Kabinennummer und Namen notiert.
Ich spiele dann ein bischen Postbote auf dem Schiff und es gibt
Allen einen schönen Abend
LG Marion -
Wir haben den Ausflug London zu Wasser und zu Land auch gebucht. Noch 8 Tage da kommt Freude auf!
LG Gaby -
Jetzt geht es auf die Zielgeraden ... Noch einmal früh aufstehen, dann bin ich arbeitstechnisch für diesen Monat durch Dann heisst es noch ein paar Tage die Vorfreude zügeln, bevor es schon am Freitag mit dem HKX nach Hamburg geht. Wir haben direkt den Musicalgutschein eingelöst und gehen am Abend noch in "Rocky". Dann noch ein wenig den Trubel auf der Reeperbahn bestaunen und zu guter letzt die vorerst letzte Nacht an Land verbringen ... Am späten Morgen geht es dann zur Sol ... boa, ick freu mir!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Juhu, nächste Woche sitzen wir schon im Zug - wir kommen um 12 in HH an. Ich kann es kaum erwarten bzw. wir. In HH sind wir am Nachmittag noch verabredet und dann wollten wir nochmal kurz in die City. Leider ist hier bei uns grad der Wurm drin - unsere bessere Hälfte, die des Berufes wegen ja nicht mitkonnte, liegt gerade im Krankenhaus (Oberschenkelknochen wird nicht mehr durchblutet - Infusionen) Und die Schwiegermama, die jetzt am Sonntag auf die Bella gegangen wäre, hat gestern akute Herzprobleme bekommen - alles abgesagt - der Arzt meinte, wäre es während des Fluges passiert, hätte sie das das Leben gekostet. Mitte Nov. wollten sie die Indientour fahren - das hat sich alles erledigt
Ich buche NIE mit Reiserücktritt, aber sooo schnell kann es gehen. Sie saß beim Friseur um sich die Haare schön zu machen Naja und daher sind wir hier etwas betrübt.fürs volltexten
-
Will jemand in Dover auch an die Klippen und weiß wie man da am besten hinkommt?
Und weiß jemand zufällig wie man in Barcelona von der Seilbahn am Strand wieder zurück kommt? Taxi? Metro?
Würde mich über Tipps freuen. Danke!
LG
-