Haben die Unterlagen heute per Mail erhalten und dort steht auch Hafencity drin
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade mit Aida telefoniert, es hat sich bei den Reiseunterlagen ein Druckteufel eingeschlichen wir fahren ab Hafencity. Wäre aber nett, wenn man seitens Aida wenigstens mal eine Email bekommen hätte jetzt können wir ja quasi vom Bahnhof zu Fuß zum Schiff
-
Ich habe folgende Info (kidsoncruise.de) gefunden und werde das wohl auch mit meiner Familie ausprobieren:
- Vom Hafen aus verkehrt ein Shuttlebus ( 3 Pfund alternativ 4 Euro für Hin und Rückfahrt ) Richtung Dover Stadtmitte / Market Square. Diesen sollte man auch unbedingt insbesondere mit Kindern in Anspruch nehmen, denn die Strecke durch das Hafengelände ist sehr lang ( ca eine halbe Stunde ) und absolut trostlos. Hier findet man in 5 Minuten Entfernung eine Art zentrale Bushaltestelle, an der die meisten Busse verkehren ( ausgeschildert - der Weg führt durch einen kleinen Park )Der Shuttlebus vom Hafen hält auch am Dover Castle, er Eintritt ist allerdings relativ hoch, aber von hieraus bieten sich einige schöne Photomotive Richtung Hafen etc.- Ein Ticket nach Canterbury kostet pro Person 5,40 Pfund (für 2 Personen 10 Pfund)
Da es sich um ein Tagesticket handelt, kann man mit diesem auch je nach Belieben z.B. auf der Rückfahrt einen Stopp an den Kreidefelsen anlegen - man muss die Fahrt nicht in einem Stück fahren. Der Bus nach Canterbury verkehrt halbstündlich Die Tickets sind beim Fahrer erhältlich ( Fahrtzeit eine gute halbe Stunde , Linie 15 / 15A) Der Eintrittspreis in die Cathedrale beträgt 7,50 Pfund.
-
und wir können vom Bett aus das anlegen von AIDAsol sehen
-
Die Bahn streikt!!!!!!
Von morgen 14 Uhr bis 4 Uhr nachts Donnerstag !!!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich bis Freitag/Samstag normalisiert hat. -
@ErriTrollsten
Danke!
Also bei meinen Eltern steht in myAIDA unter Hamburg immer noch Altona drin. Verstehe nicht, dass man da nicht mal ne Mail schicken kann. Will nicht wissen wie viele am Samstag am falschen Terminal stehen. Auf der einen Seite wird immer darauf verwiesen was in den Reiseunterlagen steht und auf der anderen Seite gibt's dann noch nicht mal ne Mitteilung, falls da mal was falsch läuft. Mittlerweile müsste doch bekannt sein, dass das in vielen Unterlagen wohl falsch steht.
-
Hafencity...
fürs Nachfragen! Aber ganz ehrlich, daß es da keine Korrektur von AIDA aus gibt, finde ich schon ziemlich daneben.
-
Für die Info, dann wird es ja am Samstag entspannter
Die Bahn streikt!!!!!!Danke für die Info
Von morgen 14 Uhr bis 4 Uhr nachts Donnerstag !!!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich bis Freitag/Samstag normalisiert hat. -
Dafür bringt es mir morgen meine Kurz-vor-Urlaub-Dienstreise durcheinander, die mein Chef mir noch gedrückt hat. Knappe zwei Stunden später beim Kunden und statt ICE wackelnder Regionalexpreß.
Egal, bald ist
-
Können wir nur hoffen!!! Aber ich denke für uns ist so besser als Donnerstag /Freitag! !!
Braucht echt kein Mensch! !DasAida sich nicht meldet wegen dem Liegeplatz ist auch witzig. Da werden bestimmt einige erstmal falsch sein.
-
Wir wünschen Allen eine entspannte Anreise und vielleicht trifft man ja jemand von Euch in irgend einem Schwesterhafen der Aidas Liebe Grüße vom Nachbarforum 18.10.-3.11. mit der Cara.
Wünschen Allen einen schönen entspannten Urlaub
Liebe Grüße Bine&Bäda -
Auf der offiziellen Seite vom Hamburger Hafen steht 18.10.2014 Aida Sol Hamburg Cruise Center 8:00 bis 21:00
und in my Aida steht immer noch nichts -
Auf NTV ist gerade folgende Meldung gekommen: Betrifft jetzt zwar den Samstag nicht, ich hoffe, daß Air Berlin nicht auch nochmal nachzieht .... mittlerweile kann man ja mit allem rechnen
Acht Stunden nach Ende des Bahnsstreiks gibt es in Deutschland einen weiteren Ausstand. Betroffen ist nun die Lufthansa-Tochter GERMANWINGS. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit ruft zu einem zwölfstündigen Streik ab Donnerstagmittag auf.
Die Piloten der Lufthansa-Tochter GERMANWINGS wollen am Donnerstag ab 12:00 Uhr bis Mitternacht deutschlandweit streiken. Das kündigte die Pilotengewerkschaft an.
-
wir fliegen am Freitagmorgen mit Germanwings ab Köln, es sollte eine ganz entspannte Anreise werden, mal sehen was noch passiert, ( es ist unsere 13. AIDA-Reise )
-
Moin Moin
Der Anruf bezüglich unseres Fantreffens kam spät aber er kam heute
Treffen ist am Sonntag 19.10 um 14.00 Uhr.
Es findet in der Anytimebar statt. Man hat mir gesagt anders wäre es nicht anders gegangen.
Obwohl ich selbst bekennender Raucher bin denke ich wir sollten auf die Nichtraucher und Kinder (falls welche dabei sind ) Rücksicht nehmen und für die Zeit
den Glimmstengel in der Tasche lassen oder rausgehen zum rauchen
Nun hoffe ich das jeder noch vor der Abreise ins Forum schaut und sich den Termin notiert. Die Dame konnte mir nämlich nicht sagen ob wir noch an Bord informiert weden.Ich werde auf jeden Fall meine Liste mit Namen und Kabinennummern mitnehmen.
Ihr könnt ja hier im Forum ei kurzes ok schreiben so das sich meine Liste minimiert
Allen noch einen schönen TagLG Marion
-
Danke Marion, ist notiert
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Liebe Marion,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
Bis am Sonntag, den 19.10 um 14 Uhr in der Anytimebar.
Wir freuen uns riesig.Bis auf AIDA-sehen
AIDA-Biene (Sabine und Ralf) -
Danke Marion,
notiert.
Liebe Grüße vickyleo
-
Danke Marion!!
Termin ist notiert. Bis spätestens Sonntag!!
-
Danke Marion,
Sehen uns am Sonntag beim FantreffenGruß
Jürgen,Silvia u.Dana -