... ist das richtige Startsignal die Koffer zu packen, denn für uns geht's ja schon morgen früh los ... freu
18.10. bis 31.10.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lieber Globetrotter!
Na, vielen Dank fürs "Beunruhigen"
Ich wünschte, du hättest diese Information für dich behalten...
Ich glaub, ich nehm` jetzt schon mal ne Pille... -
Ich wünschte, du hättest diese Information für dich behalten...
Ich glaub, ich nehm` jetzt schon mal ne Pille...So schlimm? Ich glaub, wenn das wirklich bei uns vorbei kommt, stehe ich auf Deck 15 oben vorne auf der Plattform mit Fernglas und genieße Wind und Wellen.
-
Ich bedanke mich auch recht herzlich. Ist ja nicht so, dass genau das meine Befürchtung gewesen ist.
-
Juchuuuu... Dann ist in den Restaurants nicht so voll... Lach...
-
Juchuuuu... Dann ist in den Restaurants nicht so voll... Lach...
Ich glaube, wir werden uns mit der Aufteilung des Buffets schon einig.
Mal was ganz anderes - ist von Euch zufällig jemand dabei, der (genau wie wir) gerne mal GPS-unterstützt auf die Suche nach Plastikdosen geht (im Volksmund auch Geocaching genannt)? Wir wollten die eine oder andere Dose suchen, um mal einen Punkt auf der Karte zu setzen. Keine großen Anstrengungen, nur ein virtuelles "wir waren hier". Vielleicht kann man ja mal gemeinsam losziehen.
-
Da haben wohl alle zur gleichen Zeit die SMS bekommen. Wellengang ist mir eigentlich egal - gerade hört es sich aber so an als ob wir dann vielleicht nicht in Dover anlegen - das ist ja meine einzige Angst Wir müssen doch nach London.
-
Wie kommst Du drauf, daß wir nicht in Dover anlegen? Vermutung wegen der Wetterlage oder Irgendwelche ankündigungen?
-
JA, nur Vermutung - ich will doch den Ausflug nach London machen und habe ja auch schon die Karten für die Bahn usw. - ich MUSS da hin!!! Ich dachte wenn es da jetzt so stürmt und wellig ist und Überflutungen angesagt sind, mach ICH MIR mal ein bissel Panik
-
Wir legen ein gutes Wort beim Kapitän ein, dann kannste mit einem der Schnellrettungsbote direkt bis nach London schippern
-
Hallo zusammen
So Koffer sind gepackt morgen früh geht's eigentlich los.
Ich wünsche euch alle eine entspannte anreisen.
Liebe Grüße und bis Samstag
Birgit
-
Hallo Marion,
vielen Dank für die Organisation.
Haben den Termin notiert.
LG
Rolf -
Tut mir leid, dass ich Euch den Wetterlink gegeben habe,
zwischenzeitlich sieht's ja auch nicht mehr so dramatisch aus.Dafür gibt's leider etwas Neues an der Streikfront bei der Bahn, hier die Infos dazu
-
Alls hätten wir es nicht alle geahnt.
Hier die "ausführliche" Info, falls ihr mit dem Zug anreisen wolltet:
"Der Ausstand im Güterverkehr solle Freitag um 15 Uhr beginnen, teilte die GDL mit. Im Fern- und Regionalverkehr werden die Züge ab 2 Uhr nachts stillstehen. Das Ende der Streiks ist für Montagmorgen um 4 Uhr festgesetzt. Bahnreisende müssen sich am Wochenende also auf große Einschränkungen einstellen."
quelle:spiegel.de
Euch allen trotzdem eine entspannte Anreise, wir fahren jetzt halt 700 km mit dem Mietwagen. Aber: Alles wird gut!
-
Ja die Bahn streikt nun wieder!
Gerade Fernbus gebucht. Nun häng ich in der Warteschleife der Deutschen Bahn.
-
Ohhh menno - was sagt denn die Bahn??? Können die schon sagen welche Srecken betroffen sind??? Sicher morgen früh ab 2 erst! Also ich überleg grad ernsthaft heute abend noch zu fahren.
-
Wir überlegen noch... Wir könnten von Hildesheim nach Hamburg mit Privatbahnen fahren, wo sicher nicht gestreikt wird und die Alternative besteht falls unser Zug fährt, den doch zu nehmen, oder Bus, wo wir aber erst recht spät in Hamburg sind, oder wir fragen Freunde, ob die uns fahren können.. *grübel*
-
Info von der Bahn: man arbeitet an einem Ersatzfahrplan für das Wochenende. Der Erfahrung nach funktionieren die ganz gut...
-
Danke erst fürs organisieren unseres Fantreffens und der Termin und der Ort sind notiert.Wir freuen uns und hoffen ganz bald auch auf dem schiff anzukommen.Drum hab ich gerade mit HKX Servicecenter telefoniert,dort wird nicht gestreikt.Die Züge fahren dort planmäßig könnten aber verspätet in Hamburg ankommen da eventuell die DB Züge auf den betreffenden Gleisen abstellen würde,O-Ton der Dame von HKX.Also auf hoffentlich entspanntes AIDAsehen spätestens übermorgen…..
-
Wir haben uns jetzt einen Mietwagen genommen.
Uns war das mit dem HKX zu unsicher!!! Wer weiß wo die von der Bahn die Züge so abstellen!!
Bin echt sauer!!! -